PS3 ps3 40 vs. ps3 60

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tiga7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur eine kleine Frage am Rande, ber hat die 40GB Version die neueste Firmware drauf, oder rennt sich noch mit der 1.00?

Da selbst die 60ger des Starter Packs mit FW 1.8 oder ähnliche ausgestattet ist, dann glaub ich kaum, dass die 40ger mit 1.00 versandt werden.:o

Joa und wie siehts onlinemäßig aus? Wenn ich jetzt nicht total schief geguckt habe, dann hat kaum noch ein Shop das Starter Pack. O.o

Dabei wollte ich doch zu Weihnachten zuschlagen.:neutral: Das wird knapp mit dem Geld, wenn ich jetzt schon kaufen muss.:oops:

Meinten nicht einige, dass man noch locker bis nächstes Jahr die Starter Packs bekommt? O.o
Genau das war auch mein Problem, gerade mal 5 Starterpacks gabs noch in der gesamten Stadt und online war auch schon alles weg. Darum hab ich jetzt einfach zugeschlagen, obwohl ich eigentlich auch noch bis Anfang 08 warten wollte^^ Und ich hab es nicht bereut :P

Die 60er-Version ist schon edel, und ich will unbedingt AK :)

@Firmware: Bei mir war glaub ich 1.60 oben oder so... ich hab dann gleich die neue aufgespielt (1.93). Das war das erste, was ich mit der PS3 gemacht habe ;)

also ich wollt mir auch ne Ps3 holen... wollte aber bis März(bis MGS4) warten!! ich hätte jedoch gerne abwärtskompabilität... werden zukünftig die ps3´s nicht AK sein??

also ich wollt mir auch ne Ps3 holen... wollte aber bis März(bis MGS4) warten!! ich hätte jedoch gerne abwärtskompabilität... werden zukünftig die ps3´s nicht AK sein??

Bisher is ja für Europa nur die 40GB Version angekündigt und die wirds ja nich haben... ich weiß jetzt nich, ob das schon bestätigt is, aber früher oder später wirds doch bestimmt die 80GB Version hier geben und die hat doch AK...oder?

Diese Ankündigung von Sony, nach der 60ger gäbe es nur noch 40ger ist schon fies. Ende oder Anfang nächstens Jahres wird bestimmt die 80ger oder irgendein 60ger Ersatz erscheinen.

Aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen noch eines der 60ger zu kaufen. Man ist das ein interner Konflikt mit meinem Verstand und meinem Schweinehund.:(

@passive

Sicherlich hat die AK, in der ist ja noch der Grafikchip der PS2 verbaut. Natürlich könnte Sony auf die Idee kommen, die 80ger für Europa auf das Level der 40ger zu bringen.:o:x

Zuletzt bearbeitet:
@passive

Sicherlich hat die AK, in der ist ja noch der Grafikchip der PS2 verbaut. Natürlich könnte Sony auf die Idee kommen, die 80ger für Europa auf das Level der 40ger zu bringen.

Stimmt schon. Aber mit ner EU Ankündigung rechne ich sowieso erstmal nich. Wär doch irgendwie ne dämliche Verkaufsstrategie...dann sagen sich ja alle wieder, die ne 60er haben wollten "Ich warte auf die 80GB Version" ... wenn alle davon ausgehen, dass es nur noch die 40er Version gibt und geben wird, wäre das für den Verkauf wohl erstmal weitaus besser.

also für mich persönlich ist das blöd das es nur die 40 gb variante gibt!! Ich hätte schon gerne die andere version! Gestern bei Media markt in Bremen war sie ausverkauft!! Und wie gesagt ich möchte es ja so ab März kaufen da ich im moment eh wenig Zeit habe! Und ganz besonders auf MGS4 warte....

naja derzeit ist die 40gb version die einzige die weltweit gleich ist... alle anderen werden mit sicherheit auslaufen (1 modell herzustellen ist günstiger als viele verschiedene)

ob und wann dann eine neue version nachkommt und ob diese AK hat wird wohl frühestens nächstes jahr publik! vielleicht sogar erst zur E3!
das kommt jetzt nur darauf an wie gut die 40gb version läuft und wie schnell man die kosten senken kann!

weiß von euch einer, wo es das starter pack gibt? kann nirgendwo mehr eins finden.
Kein Saturn oder Mediablöd in der Nähe, die können es auch nachliefern. Ansonsten musst du wohl, wenn du Pech hast, bei Ebay die nächsten Wochen von den Profihändlern das Starter-Pack erwerben.

omg überall die 60gb starterpacks ausverkauft!!! nur noch die 40 und die normalen 60gb verfügbar!!!

sowas gabs ja noch nie!

trotzdem miese lage jetzt muss ich mir die 40gb version kaufen... egal die is dafür besser ekühlt^^

omg überall die 60gb starterpacks ausverkauft!!! nur noch die 40 und die normalen 60gb verfügbar!!!

sowas gabs ja noch nie!

trotzdem miese lage jetzt muss ich mir die 40gb version kaufen... egal die is dafür besser ekühlt^^

echt?!!?! woow... also dann lags echt am preis der ps3!

also 600€ sind einfach happig... trotzdem ist playstation einfach DIE marke und jetzt bei dem neuen preis und wo sich herausgestellt hat wie die viel besser die qualität gegenüber der 360 besser ist ist mir klar das die ps3 früher oder später mächtig aufholen wird!

bei den kommenden krachern wie ratchet, uncharted und mgs4 wird die ps3 noch mehr fahrt aufnehmen, der DS3 komtm schließlich auch noch ;-)

Die neue 40-GB-PS3 verbraucht laut c't im Leerlauf nur noch 120 bis 125 Watt statt zuvor 160 bis 180 Watt. In der Spitze, zum Beispiel beim Abspielen einer Blu-ray, erreicht die Konsole nun 135 bis 137 Watt - ca. 60 Watt weniger als beim 60-GB-Modell.

Durch die geringere Wärmeabgabe muss der Lüfter der neuen PS3 nicht mehr so schnell rotieren. So sinken die Laufgeräusche von 1,3 Sone beim Vorgänger auf 0,5 bis 0,8 Sone beim Leerlauf und knapp 1,0 Sone beim Spielen oder Blu-ray-Betrieb.
http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...iser/81692/neue_ps3_sparsamer_und_leiser.html

DualShock 3

Ich hab mir jetzt eine bei Amazon bestellt (Starterpack)
Ich hoffe aber das ich eine im Laden am Dienstag bekomme. Will sie ja schon an meinen freien Tagen testen.
Wie läuft das eigentlich bei Amazon und 18er Artikel. Da steht bei das ich das Paket persönlich entgegenehmen muss. Werde wohl aber auf der Arbeit sein. In eine Packet Station liefern sie nicht aus. Muss ich die dann bei der Post abholen?

DualShock 3

Ich hab mir jetzt eine bei Amazon bestellt (Starterpack)
Ich hoffe aber das ich eine im Laden am Dienstag bekomme. Will sie ja schon an meinen freien Tagen testen.
Wie läuft das eigentlich bei Amazon und 18er Artikel. Da steht bei das ich das Paket persönlich entgegenehmen muss. Werde wohl aber auf der Arbeit sein. In eine Packet Station liefern sie nicht aus. Muss ich die dann bei der Post abholen?

Ja und nur Du kannst sie abholen damit wird garantiert das der Empfänger auch wirklich mindestens 18 Jahre alt ist.

Hab mir am Montag die 40GB Version geholt. Die ist schon recht angenehm leise. Nicht lautlos wie ich es gerne hätte, aber immerhin leiser als die PS2 Slim (wenn der Lüfter nach einer Stunde zocken hochdreht).
Jedenfalls kein Vergleich zu der lärmenden x360 die ich mal für ein paar Wochen hatte.

Allerdings hab ich bisher nur Demos gezockt und den beigepackten BluRay Film angeschaut. Keine Ahnung also wie laut das Laufwerk beim zocken ist.

Übrigens gabs hier in Augsburg noch etliche 60GB Starter Packs beim Pro Markt. Bei Media Markt hab ich nicht aufgepasst ob noch was da war.

SoniC

Zurück
Top Bottom