PS3 ps3 40 vs. ps3 60

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tiga7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir am Montag die 40GB Version geholt. Die ist schon recht angenehm leise. Nicht lautlos wie ich es gerne hätte, aber immerhin leiser als die PS2 Slim (wenn der Lüfter nach einer Stunde zocken hochdreht).
Jedenfalls kein Vergleich zu der lärmenden x360 die ich mal für ein paar Wochen hatte.

Das trifft auch alles auf die 60GB Version zu. :-)

Die ct' hat wieder mal geschlampt. Die 40GB Version ist nicht mit 65nm:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98380

Hat mich eh gewundert. Schliesslich hat Sony erst vor kurzem angekündigt 2008 die Herstellungskosten der PS3 drastisch senken zu wollen. Wenn in der jetzigen schon 65nm Chips drin wären wüsste ich nicht wo die da noch gross sparen könnten.

SoniC

Die ct' hat wieder mal geschlampt. Die 40GB Version ist nicht mit 65nm:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98380

Hat mich eh gewundert. Schliesslich hat Sony erst vor kurzem angekündigt 2008 die Herstellungskosten der PS3 drastisch senken zu wollen. Wenn in der jetzigen schon 65nm Chips drin wären wüsste ich nicht wo die da noch gross sparen könnten.

SoniC

jop war sowieso klar das jetzt noch keine 65nm chips drin sind... vor kurzem war ja sogar die ausbeute bei den 90nm chips noch sehr gering... also fast unmöglich das man in dieser zeit das produktionsverfahren so weit verbessern konnte um auf 65nm umzusteigen...

aber ist imo doch egal! bei der ps3 hat man schließlich keine solchen probleme wie bei der box...

Also bin jetzt stolzer Besitzer einer 60gb PS3 und muss sagen SAUGEIL!!!!!!!!!
Ist sehr gut verarbeitet,sieht gut aus und ist leiser als die PS2.

Aber jetzt mal ne Frage: Ist es bei euch auch so dass die Motorstorm-Spielaktualisierung ewig lange dauert im Verglich zu Resistence?

Resistence ging bei mir ganz flott, aber Motorstorm dauert ewig und stürtzt dann ab

Also ich hab gestern die Motor Storm Aktualisierung gemacht. Hat mit meiner 2MBit Leitung geschätzte 20 min gebraucht. Ok, vielleicht warens auch nur 15, ich hab da nicht bis zum ende zugeschaut. Am schluss brauchte die PS3 einen neustart laut spiel. Ich hab also einfach das Game über den PS Button verlassen und dann hat die PS3 gehangen bis sie sich selber ausgeschaltet hat. War dein Absturz ähnlich?

SoniC

nein, mit Absturz meinte ich nicht die PS3 sondern den Download, obwohl ich sonst nie Probleme mit meiner I-net verbindung hab

Ich hab mir auch die 60GB-Version geholt. Allerdings lagen bei mir als Spiele Resistance und Genji bei.

Wenn einer von Euch Genji (noch verschweisst) gegen Motorstorm tauschen will, dann bitte eine PN an mich :)

Aber die Konsole ist einfach saugeil und wirkt richtig edel (Fingertapper ftw ^^). Heute kommt mein neuer Bildschirm und ich werde dann auch noch berichten wies denn ist auf 24"/1080p zu zocken - hehe...

Meine PS3 (60 GB Starterpaket) hat nach 1 Monat schlapp gemacht! Das Laufwerk hat keine CD´s, DVD´s und Blu-Ray´s mehr gelesen! Hatte sie noch für 600 Euro gekauft! Da der ProMarkt kein Starterpaket mehr hatte, konnte ich ohne Probleme das Geld zurück erhalten. Mein Problem ist aber, dass ich jetzt nirgends mehr eine 60 GB Version bekomme!
Überall wird nur noch die 40 GB Version angeboten und im Internet wird die 60GB Version zu Wucherpreisen angeboten! Habe eigentlich keine Hoffnung, dass ich nächste Woche noch eine 60GB Version finde! Wenn einer ein Laden in Berlin kennt, der das Starterpaket für ein vernünftigen Preis anbieten, kann ja mal Bescheid geben!

Meine PS3 (60 GB Starterpaket) hat nach 1 Monat schlapp gemacht! Das Laufwerk hat keine CD´s, DVD´s und Blu-Ray´s mehr gelesen! Hatte sie noch für 600 Euro gekauft! Da der ProMarkt kein Starterpaket mehr hatte, konnte ich ohne Probleme das Geld zurück erhalten. Mein Problem ist aber, dass ich jetzt nirgends mehr eine 60 GB Version bekomme!
Überall wird nur noch die 40 GB Version angeboten und im Internet wird die 60GB Version zu Wucherpreisen angeboten! Habe eigentlich keine Hoffnung, dass ich nächste Woche noch eine 60GB Version finde! Wenn einer ein Laden in Berlin kennt, der das Starterpaket für ein vernünftigen Preis anbieten, kann ja mal Bescheid geben!
bismark straße 42. schau da mal vorbei

wie is das mit downloaden bei der ps3 über wlan. man läd da 1gb demos. am ende geht die leitung aus >__> muss man die demo dann erneut laden ?? >____________>

Zurück
Top Bottom