- Seit
- 10 Sep 2007
Resistance und Motorstorm.
Dieses Jahr kommen vielleicht/wahrscheinlich noch Warhawk(wegen dem Headset), Ratchet und Uncharted dazu![]()
also die 60gb atom-edition^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resistance und Motorstorm.
Dieses Jahr kommen vielleicht/wahrscheinlich noch Warhawk(wegen dem Headset), Ratchet und Uncharted dazu![]()
Hm, wenn die 40er weniger Strom verbrauchen würde, wäre ein Umstieg für mich vielleicht interessant. (Von 60 auf 40)
Ich mein, die PS3 verbraucht max. 380 Watt (Schnitt 200W), mein Cube und meine PS2 haben doch nur um die 40W verbraucht, ich will gar nicht die Stromrechnung bzw. Nachzahlung sehen![]()
wenn einer jetzt davon schlau wird dann kann er auch UNS helfen^^
40gb edition
http://www.rumorreporter.com/wp-content/uploads/newps3.JPG
60gb edition
http://www.rumorreporter.com/wp-content/uploads/oldps3.JPG
![]()
ist die 40 gb version wirklich mit nem 65nm prozessor ausgestattet, einen stärkeren w-lan empfänger hat im vergleich zu der 60gb oder nicht?!
In der 40 GB Variante ist ein kleineres Netzteil verbaut mit nun einer maximalen Leistung von 280 Watt. Der Verbrauch der Konsole ist laut diversen Foren um einen gewissen Prozentsatz nach unten gegangen. Keiner kann dir sagen ob nun 65 nm Prozessor drin ist.
Hi, alle miteinander!
Mich würde mal interessieren, ob Sony was gemeldet hat, ob bei zukünftigen Updates die "alten" PS3 ihre PS2 Chipsets aktiviert bleiben oder abgeschaltet werden. Ist so eine Befürchtung von mir und lässt mich noch vor einen Kauf zurückschrecken, neben den doch bis jetzt eher doch verhaltenen Krachern.
Hi, alle miteinander!
Mich würde mal interessieren, ob Sony was gemeldet hat, ob bei zukünftigen Updates die "alten" PS3 ihre PS2 Chipsets aktiviert bleiben oder abgeschaltet werden. Ist so eine Befürchtung von mir und lässt mich noch vor einen Kauf zurückschrecken, neben den doch bis jetzt eher doch verhaltenen Krachern.
Ist denke ich Regionsabhängig. Ich werd in 2 Wochen zuschlagen. Sicher ist sicher ^^
Nun da ist die Fantasie vielleicht schlimmer als die Realität, aber ich würde es Sony zutrauen. Nach der Aussage "Die_wegrationalisierte_PS2_Funktionalität_wird_mehr_PS3_Software_
verkaufen"_Tretton oder vor einigen Monaten Reeves_wir_haben_nicht_vor_
die_80GB_Version_zubringen und Sony_ wir_stehen_ so_sehr_hinter_ der_ Abwärtskompatibilität und auch zu unserer Vision E3 2005.
Also bei Sony ist nur eins sicher, dass nämlich nichts sicher ist.
Deshalb meine Zweifel.
Ich wundere mich wo die Starter Packs hin sind, in meiner Heimatstadt letzte Woche noch so gute 10 Starterpacks da nun heute nur noch die 40GB zusehen!
Also irgendwas stimmt nicht!!!
Nun da ist die Fantasie vielleicht schlimmer als die Realität, aber ich würde es Sony zutrauen. Nach der Aussage "Die_wegrationalisierte_PS2_Funktionalität_wird_mehr_PS3_Software_
verkaufen"_Tretton oder vor einigen Monaten Reeves_wir_haben_nicht_vor_
die_80GB_Version_zubringen und Sony_ wir_stehen_ so_sehr_hinter_ der_ Abwärtskompatibilität und auch zu unserer Vision E3 2005.
Also bei Sony ist nur eins sicher, dass nämlich nichts sicher ist.
Deshalb meine Zweifel.
Ich wundere mich wo die Starter Packs hin sind, in meiner Heimatstadt letzte Woche noch so gute 10 Starterpacks da nun heute nur noch die 40GB zusehen!
Also irgendwas stimmt nicht!!!
...
@Ineo
frag halt deinen händler des vertrauens ob er dir ein starter packet zurücklegen kann das du dann zu weinachten kaufst (vielleicht mit einer kleinen anzahlung) falls du das geld wirklich nicht zusammen bekommst und du angst hast der vorrat könnte nicht reichen!