PS2 - viel mehr als eine Konsole, sondern ein Computer Enter

Dann brauchst du noch eine PS2 und den Adapter und du hast fast unendlich viel Memory für Spielstände.

Aber eigentlich reichen die 8Mb völlig aus.

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer. (Ich)

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-04 22:21 ]</font>
 
@Berlinerjunge: Guter Preis für den Rechner, muß ich schon sagen :goodwork:. Aber ich habe doch extra gesagt, daß das Linux-Packet plus PS2 gar nicht 1400 DM kostet.

PS2: 600 DM
+ Linux: 500 DM
----------------
= 1100 DM

Also immer noch billiger als dein Rechner ;-). Außerdem bringt dieser Vergleich gar nichts, denn wie ich schon 2974325x gesagt habe, soll dieses Packet gar nicht einen PC ersetzen. Mit dem Linux-Packet macht man auf der PS2 Dinge, von denen man am PC nur träumen kann und umgekehrt auch.
 
@Adam:

MUAHAHAHAHAHA!!! HA!
Das habe ich mir schon gedacht, dass du jetzt mit der "Meinungs-Schiene" daherkommst. So vorherberechenbar bist Du!

Zum Thema Aussehen:

Dein Kommentar zum Aussehen hat eindeutig einen negativen Unterton. Insofern ist das für Dich ein Schwachpunkt, den Du versuchst anderen darzulegen.

Zum Thema "Meinung":

Ich habe NIEMALS Deine Meinung als Schwachsinn abgestempelt, sondern vielmehr das Zubehör.
Ich finde es eine Unverschämtheit von Dir, mich als asozial zu bezeichnen.
Außerdem hast Du - mal wieder - nicht richtig mitgelesen. Ich habe sehr wohl Gegenargumente gebracht. Zwar nicht viele, aber gute:
1. 48 Prozent der Bevölkerung haben einen PC (und wenn Du jetzt daraus die Konsequenz nicht kapierst, dann lies nochmal alle Postings genau durch, oder denk´ einfach mal nach)
2. Das Zubehör ist für den Normal-User und die Masse überhaupt nicht interessant
3. Wie die Erfahrung lehrte, haben sich in der Vergangenheit Zubehör für Konsolen (insbesondere Hardware-Erweiterungen) nie richtig durchsetzen können.

Du hast recht, hier in diesem Forum kann ich meine Meinung frei äußern. Und das habe ich getan.
Wenn ich die Postings zurückverfolge, fällt mir rein subjektiv auf, dass hauptsächlich Du die Diskussion immer gepusht hast. Also beschwere Dich nicht, dass auch etwas zurückkommt.
Außerdem, wozu hast Du den Beitrag eigentlich ins Forum gesetzt? Das alle sagen: "Ja, Adam - Du hast vollkommen recht, die PS2 ist wirklich das beste das es gibt!"
Das kann ja wohl nicht Dein Ernst gewesen sein?

Ach ja, und ich mache hier NIEMANDEN (und schon gar nicht MF) nach. Ich bin eigenständig und alt genug, dass ich mich als Individuum mit eigenen Gedanken und Meinungen identifizieren kann. Ich brauche ganz gewiss niemanden nachzumachen.

Du solltest lieber einmal Deine eigenen Verhaltensweisen überprüfen und vielleicht öfters die eine oder andere Antwort überdenken. Nachgeben gehört übrigens auch zum Diskutieren dazu. Ich selbst muss das auch öfters machen. Ich habe mich schon mal Deiner Meinung gebeugt und auch der von Masterfusion. Und so ergeben sich dann Threads, welche nicht so enden wie dieser hier - nämlich in einer sinnlosen Streiterei.

Diese ganze Diskussion um das Zubehör wollte ich heute eigentlich nicht mehr aufgreifen, aber da Du mich beleidigt hast, konnte ich das nicht so stehen lassen.

Ich akzeptiere Deine Meinung und die der anderen. Wenn Du aber meine Meinung und die daraus resultierende Kritik an Deiner Meinung nicht gebührend verarbeiten kannst, dann ist das nicht mein Problem.
Wenn eine Diskussion im Endeffekt nichts mehr bringt, da die Standpunkte zu verschieden sind, muss man selbige auch beenden können.

Und damit das hier jetzt nicht ewig weitergeht, und wir uns noch mehr streiten, werde ich zu diesem Thema nichts mehr posten. Klar?

by
Phoenix


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-10-05 20:30 ]</font>
 
Wisst ihr das Luigis Mansion nur 4 Speicherplätze belegt? Wie lang wird sone Memory Card halten? 10 Jahre?
 
Zurück
Top Bottom