PS2 - viel mehr als eine Konsole, sondern ein Computer Enter

Der Preis vom Linux-Paket steht noch nicht fest. Er wird so zwischen 500 - 600 DM liegen. Da ist dann aber auch mächtig viel dabei: Die Festplatte mit Ethernet-Adapter (für DSL, also brauchen DSL-Benutzer dann kein Modem mehr), Tastatur, Maus, VGA-Adapter für Monitore (es gibt auch zusätzlich einen passenden LCD-Bildschirm :-D), Linux von Redhead, einige Programme und natürlich die komplette Dokumentation über die Hardware der PS2 aus dem PS2-Developer-Kit, um Spiele dafür zu proggen. Mit dem Ethernet-Adapter kann man die PS2 sogar mit einem PC-Netzwerk verbinden! Der durchschnittliche Konsolero braucht das wahrscheinlich alles nicht, aber für Freax ist das ein Traum :-D, auch wenn der Preis vielleicht happig ist.
 
das heißt ich kann dann meine Ps2 mit einem Compi vernetzen?
 
Jepp kannst Du. Das ist aber nur eine der vielen Funktionen. Hauptsächlich spricht das Linux-Paket Hobby-Programmierer an, die Spiele und Software für die PS2 entwickeln wollen. Wahrscheinlich wird Sony dann wieder - wie bei der PSOne - Wettbewerbe veranstalten, wo die coolsten Spiele honoriert werden :goodwork:.
 
Cool... dann brauche ich bei netzwerkpartys nicht mehr meinen schweren Rechner mitzuschleppen, sondern nur eben die Ps2 und 'ne Glotze???? :-D :-D Coooooooooool :-D :-D
 
1.)Wenn Du Dich auskennen würdest, wüsstest Du, welcher Zusammenhang zwischen der PS2 und Raketen besteht. Und hast Du eigentlich nix besseres zu tun, als eine lustig gemeinte Bemerkung zu kritisieren??

2.)Und wo und wie bitteschön habe ich Dir schon mal das Wort im Mund umgedreht?

1.)Klar hab ich davon gehört. Aber ich habe das nie in einem Thread, sondern du hast es so aussehen lassen.

2.) siehe 1.)

Natürlich kannst du deine Meinung einbringen.
Aber auch nicht jeder ist deiner Meinung.
 
@ Phoenix.

Mir ist da gerade was aufgefallen.
Du hast in den 3 ganzen Seiten nie ein Arguemnt gegen diese Gimmicks erwähnt, außer:
"Das wird doch sowieso keiner nutzen" SUPER!!

Da kann ich dir aber sagen: Das kam erst in Japan raus. Und wurde getestet wie gut es sich verkauft
Da die Verkaufszahlen prächtig waren, wird das jetzt weltweit vermarktet.
Wenn also das keiner nutzen würde, käme das gar nicht nach Europa. :-D
 
Das Linux-Paket war innerhalb weniger Minuten restlos ausverkauft.
Es gibt eine Menge Freax die sich für dieses Paket interessieren.
Die PS2 ist einfach eine endlos geile Konsole
für die es etwas derartig tolles gibt.
Dies setzt ganz neue Maßstäbe.
Jeder der meint dies sei scheiße der muss es sich eben nicht zulegen.
Ich bin und bleibe der Meinung das die PS2 weiter den Markt anführen wird.
Das ist auch gut so.
Es ist schon schwach von Nintendo am Gamecube
Launch grade ma 3 Spiele anzubieten.
Was die Zukunft bringt wird sich ausweisen.
PS2 FOREVER
 
Naja das ist wenigstens mal ein beitrag von dir wo noch was anderes als "PS" FOREVER" steht :-D Ich finde es gar nicht so schlimm das Nintendo nur 3 Games zum Launch gebracht hat... Ist taktisch auch nicht unbedingt falsch... dann sind wenigstens nicht alle Killer - Games auf einen Haufen, so ist die Auswahl nicht so schwierig, und auch die eher "schwecheren" Spiele verkaufen sich, da ja niemand den neu erkauften Cube ohne games in seinem Zimmer stehen haben will!! ;-) ;-) ;-) Ein Minuspunkt ist das nicht wie ich finde...
 
@Adam (und MF):
Japan ist nicht Deutschland. Diese ganzen Sachen werden sich hier bei uns nur in marginalen Mengen verkaufen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

In 48 Prozent der deutschen Haushalte stand letztes (!) Jahr schon ein PC - Tendenz steigend. Und genau deswegen halte ich dieses ganze Zubehör - das Linux-Paket ausgenommen - für schwachsinnig.

Wie oft habt ihr schon geschrieben, dass mich Sony nicht zwingt? Und wie oft habe ich schon geschrieben, dass das richtig ist?? Was soll diese Warteschleife von Euch???

Wieso MP3 hören? - das wäre eine Beleidigung für meine Anlage.
VCD? Was will ich damit? Das ist doch ein Relikt aus der Urzeit.

Ich will die PS2 niedermachen? Das ich nicht lache. Wie oft habe ich schon gesagt, das ich das nicht mache, und wie oft habe ich schon gepostet, dass ich mir selbst bald eine kaufen werden? Seid Ihr so schwer von Begriff????

@Adam: zu Punkt 1 - ich verstehe nicht was Du meinst. Bitte ausführlich erläutern oder zumindest mal einen grammatikalisch richtigen Satz schreiben.


by
Phoenix
 
Also sagen wir mal das der PS2launch und der GClaunch in Japan beide nicht so toll waren wie angepriesen.
Wenn waren beide mindestens gleich schlecht.
 
@FOXmcClOUDd:

Sorry, aber Dein Beitrag passt hier überhaupt nicht rein - um den Launch der Konsolen geht es nämlich gar nicht.

Mir kommt es manchmal echt so vor, als würden manche nur einzelne Wörter eines Postings aufschnappen, um sich dann daraus eine eigene Geschichte zusammenzubasteln. Könnt Ihr nicht mal sorgfältig lesen?

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-10-03 23:28 ]</font>
 
Tschuldigung ich erschieß mich wenn du willst aus Reuhe!
Ich wollt ja nur auf einen Satz von PS2Keeper zurückkommen.
 
Abwarten was die Zukunft bringt
Fast jeder in den ganzen Foren ist für PS2
oder Gamecube
Vielleicht werden wir alle dumm aus der Wäsche gucken wenn Microsoft loslegt
wer weiß
zuvor war ich auch der Meinung das die
Marktführung der PS2 in jedem Falle erhalten
bleibt,jedoch wird es ein harter Kampf
auf dem Konsolenmarkt
Viele schrieben das die Grafik der meisten
PS2 Spiele nicht so toll war oder gar scheiße
In der tat sind die meisten PS2 Spiele grafische Blindgänger gewesen, jedoch gab es auch ein paar gute (Tekken Tag Tournament,
Dead or Alive2:Hardcore, Quake3 Revolution,
Gran Turismo3)
Resident Evil:CVX auf PS2 verspricht einem nicht die Systemangepasste Grafik
Sie ist sogar noch etwas schlechte als die der Dreamcast
Das Gameplay finde ich gut
Spaß macht es trotzdem
Timesplitters war ein grafischer Witz
Die Zukunft wird aber zeigen welches Potential is Sony`s System steckt
Da kann ich mich auf die Beiträge von
Master Fusion berufen
der vollkommen Recht hat das FFX, Gran Turismo3,MGS2 grafische Highlights sind
Zudem arbeitet Sony an einem Performance
Analycer
Also wird es ein harter Kampf
 
FOXmcCLOUDd schrieb am 2001-10-03 23:05 :
Also sagen wir mal das der PS2launch und der GClaunch in Japan beide nicht so toll waren wie angepriesen.
Wenn waren beide mindestens gleich schlecht.


Auch wenns hier jetzt nicht unbedingt zum Thema passt. Der PS2 Launch war in Japan wie auf den anderen Märkten der Welt ein unglaublicher Erfolg. In Japan haben tausende von Menschen vor den Geschäften gewartet nur um auch ja noch eine PS2 zu bekommen.(In USA und Europa war sie auch am ersten Tag ausverkauft!!). Den Game Cube haben sich doch nur ein paar kleine Kinder, die am Erstverkaufstag Geburtstag hatten von ihrer Mami kaufen lassen. Also ein äußerst verpatzter Auftakt(is ja auch kein Wunder bei den 3 Games :king1: )
 
PS2 Keeper schrieb am 2001-10-04 12:04 :
Abwarten was die Zukunft bringt
Fast jeder in den ganzen Foren ist für PS2
oder Gamecube
Vielleicht werden wir alle dumm aus der Wäsche gucken wenn Microsoft loslegt
wer weiß...



Ich denke Microsoft wird mit der Xbox schon ein ganzes Wort mitzureden haben, aber das sie Marktführer werden...?? Glaube ich nicht - sollte man aber nicht ganz aus dem Rahmen lassen, denn hätte damals geglaubt das es sowas wie Comuter gibt?? Also ich nicht - und genau so gut kann es sein das Microsoft auch in den Konsolenwar reinplatzt... Ich jedenfalls glaube das nicht, aber ich schließe es auch nicht völlig aus, da man M$ auf gar keinen Fall unterschätzen sollte....
 
Wenn jemand die xpox. kaufen sollte würden sie es nach ein paar wochen zurückbringen, weil ich nicht denke das sie einen fehlerfreies betriebssytem habn!!! (win).

 
@Pheonix: Woher willst Du überhaupt wissen, wie sich das Linux-Packet hier in Deutschland verkaufen wird, wenn es noch gar nicht auf dem Markt ist :goodwork:.
 
Zurück
Top Bottom