PS2 - viel mehr als eine Konsole, sondern ein Computer Enter

WOW!!! Sollen wir jetzt alle die Ps2 kaufen, damit man dann in irgendner Auseinandersetzung bessere Karten hat, oder was?? Rein technisch müssten dann Xbox und Gamecube Ufos oder sonst was steuern können :-D
 
Berlinerjunge schrieb am 2001-10-02 18:35 :
WOW gleich Ufos.Da wird sich Irak erst recht für den Cube interresieren :-D

Ohjee der Cube wird das neue Machtinstrument des Terrors! :lol: :lol: :lol:

_________________
Das Chaos ist mein Normalzustand!
Freezer-5.gif
nintendo.gif

http://members.tripod.de/Freezaplanet/0.html

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Freeza am 2001-10-02 18:51 ]</font>
 
Hehe - auf in den Krieg!! Aber vergesst den Cube net!! :-D :-D Ach Quatsch - Hoffen wir mal das das nicht passiert... :(
 
Das interessante an diesem Forum ist, daß auf der zweiten Seite zu einem anderen Thema abgewichen wird :goodwork:

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer. (Ich)

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-02 21:54 ]</font>
 
Adam schrieb am 2001-10-02 21:44 :
Das interessante an diesem Forum ist, daß auf der zweiten Seite zu einem anderen Thema abgewichen wird :goodwork:

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer. (Ich)

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-02 21:54 ]</font>

Dann sahge was ordentliches zum Thema dann Reden wir auch wieder darüber.
 
So ein Schwachsinn! Die PS2 kannst du vergessen, viel zu viel Zubehör! Die holen dem Käufer den letzten Pfennig aus der Tasche! Damit hat sich Sony selber ans Bein gepinkelt!

_________________
Kein Schmerz, keine Niederlage!
...Genkidama...
wolvfly.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-02 23:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-02 23:22 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-04 14:49 ]</font>
 
wolverine schrieb am 2001-10-02 23:03 :
So ein Schwachsinn! Die PS2 kannst du vergessen. Sony hat sich selber ans bein gepinkelt!

Ja. So kann man natürlich auch seine Meinung ausdrücken...... :lol:

_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer. (Ich)

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WarAngel am 2001-10-03 10:10 ]</font>
 
Hey ADAM!

Laber mich nicht schwach von der Seite an!
Wenn Du Dich auskennen würdest, wüsstest Du, welcher Zusammenhang zwischen der PS2 und Raketen besteht. Und hast Du eigentlich nix besseres zu tun, als eine lustig gemeinte Bemerkung zu kritisieren??


Deine Beiträge sind übrigens großen Teils auch nicht der Hit!
Und Deine Antworten auf Postings erst recht nicht. Mir ist schon oft aufgefallen, das diese sich manchmal so gut wie gar nicht auf den vorhergehenden Text beziehen.

Und wo und wie bitteschön habe ich Dir schon mal das Wort im Mund umgedreht?

Klar zwingt mich Sony nicht, aber hör´ mal, ich darf ja wohl meine Meinung zu diesem ganzen Zubehör-Müll abgeben!

Deine ganzen Angriffe auf mich sind einfach nur lächerlich!! Wenn Du es nicht ertragen kannst, dass jemand anderer Meinung ist wie Du, dann poste doch zur Abwechslung mal nix!

by Phoenix
 
Phoenix schrieb am 2001-10-03 00:11 :
Hey ADAM!

Laber mich nicht schwach von der Seite an!
Wenn Du Dich auskennen würdest, wüsstest Du, welcher Zusammenhang zwischen der PS2 und Raketen besteht. Und hast Du eigentlich nix besseres zu tun, als eine lustig gemeinte Bemerkung zu kritisieren??


Deine Beiträge sind übrigens großen Teils auch nicht der Hit!
Und Deine Antworten auf Postings erst recht nicht. Mir ist schon oft aufgefallen, das diese sich manchmal so gut wie gar nicht auf den vorhergehenden Text beziehen.

Und wo und wie bitteschön habe ich Dir schon mal das Wort im Mund umgedreht?

Klar zwingt mich Sony nicht, aber hör´ mal, ich darf ja wohl meine Meinung zu diesem ganzen Zubehör-Müll abgeben!

Deine ganzen Angriffe auf mich sind einfach nur lächerlich!! Wenn Du es nicht ertragen kannst, dass jemand anderer Meinung ist wie Du, dann poste doch zur Abwechslung mal nix!

by Phoenix

Ich gebe dir recht :-D
 
@WarAngel: Ist das wirklich nötig, dass ich jetzt gleich - zwischen den Zeilen gelesen - eine "Verwarnung" bekomme?

Bis auf meinen ersten Satz, der relativ harmlos ist, habe ich mir ja wohl nix zu schulden kommen lassen. Und da werden mir auch andere User zustimmen.
Werden hier bestimmte Leute (mit bestimmten Ansichten) etwa in Schutz genommen?
Ich denke jeder kann sich selbst gut genug verteidigen.

by
Phoenix
 
Phoenix schrieb am 2001-10-03 11:34 :
@WarAngel: Ist das wirklich nötig, dass ich jetzt gleich - zwischen den Zeilen gelesen - eine "Verwarnung" bekomme?
Das war keine Verwarnung und auch nicht nur an dich gerichtet. Es war eine Aufforderung, dass sich die erhitzen Gemüter (auf beiden Seiten) ein bisschen beruhigen sollten, bevor es zu persönlich wird.

(...) habe ich mir ja wohl nix zu schulden kommen lassen.
Ich habe dich nicht beschuldigt und wollte auch nicht den Eindruck erwecken.

Werden hier bestimmte Leute (mit bestimmten Ansichten) etwa in Schutz genommen?
Nein, wozu denn?

Ich denke jeder kann sich selbst gut genug verteidigen.
Das denke ich auch.

CU
 
Ok, dann bin ich beruhigt! :smile:
Aber hast schon recht, mein Gemüt ist zur Zeit ein wenig "erhitzt". :supersaiyanjin:

by
Phoenix

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Phoenix am 2001-10-03 12:12 ]</font>
 
Hmmm...also ich würde auch noch mal ganz gerne meine Meinung dazu äußern :smile:. Ich verstehe gar nicht, was ihr für ein Problem mit dem Zubehör habt :roll: mit sinnloser Begründung. So, das wollte ich nur mal loswerden.
 
Alles schön und gut, aber was ist dieses Linux?? Was bringt das?? Wie teuer?? :-D
 
Zurück
Top Bottom