Ich frage mich immer wieder, welcher IDIOT darauf gekommen ist die PS 2. Mit XBOX und Gamecube zu vergleichen. Die PS 2 ist eine last und keine next generation Konsole. Sie spielt einfach in der zweiten Liga, und hat dort den 2. Platz hinter der DC belegt. Und wer etwas anderes sagt, der hat noch nie DC gespielt. Eine Konsole auf der maximal 1 % Protzent aller erschienenen Spiel überhaupt spielbar sind (wie bei der PS2) müsste einen zwangsabstieg in die 4. Liga erleiden und dort gegen Super Nintendo antreten. Auf der DC waren 25 % aller Spiele der wahn und desshalb hat die PS 2 nicht das geringste in der gleichen Liga zu suchen. Und dann auch noch die Schande, dass manche Leute die PS2. Mit GC und XBOX in einem Satz nennen verbiete ich mir. Also ab sofort macht ihr das alle wie ich und macht immer einen Punkt hinter der PS2. Solte im weiteren Satz der Name XBOX oder GC auftauchen. Für mich ist die PS2 ein PS 1.5. Mit der PS2 hat Sony ihren guten Namen den sie mit hilfe der super PS1 aufgebaut haben zerstört. Alleine die jetzt schon angekündigten Spiele auf GC und XBOX sind besser als alles was je auf der. PS2 rausgekommen ist.