PS2 spielt in der 2. LIGA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller A.c.R.o
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Ich frage mich immer wieder, welcher IDIOT darauf gekommen ist die PS 2. Mit XBOX und Gamecube zu vergleichen. Die PS 2 ist eine last und keine next generation Konsole. Sie spielt einfach in der zweiten Liga, und hat dort den 2. Platz hinter der DC belegt. Und wer etwas anderes sagt, der hat noch nie DC gespielt. Eine Konsole auf der maximal 1 % Protzent aller erschienenen Spiel überhaupt spielbar sind (wie bei der PS2) müsste einen zwangsabstieg in die 4. Liga erleiden und dort gegen Super Nintendo antreten. Auf der DC waren 25 % aller Spiele der wahn und desshalb hat die PS 2 nicht das geringste in der gleichen Liga zu suchen. Und dann auch noch die Schande, dass manche Leute die PS2. Mit GC und XBOX in einem Satz nennen verbiete ich mir. Also ab sofort macht ihr das alle wie ich und macht immer einen Punkt hinter der PS2. Solte im weiteren Satz der Name XBOX oder GC auftauchen. Für mich ist die PS2 ein PS 1.5. Mit der PS2 hat Sony ihren guten Namen den sie mit hilfe der super PS1 aufgebaut haben zerstört. Alleine die jetzt schon angekündigten Spiele auf GC und XBOX sind besser als alles was je auf der. PS2 rausgekommen ist.

naja, bisschen hart! allerdings finde ich dc auch weit besser als die ps2, was vor allem an den besseren spielen liegt, meiner meinung nach... hatte mal eine ps2 wegen final fantasy 10 und mgs2, mich haben aber beide spiele leider enttäuscht :x
ist einfach nicht mehr das selbe wie früher...

Xbox Ps2 und Gamecube.

Ist doch schwachsinn, für mich gibt es nur eine Liga, und das ist die Liga der Games nicht die der Konsolen, und da hat die PS2 einige Perlen aufzuweisen (FFX, GTA3, VF4...)! Und solange eine Konsole mit guten Games versorgt wird, spielt sie auch in der höchsten Liga! Egal wieviel schlechte Games es schon gibt!

halo, wie bist du den drauf. hast du nicht devil may cry, mgs2, gta3, final fantasy 10, gt3, jak und daxter, ssx, nba street, onimusha1+2, bald the getaway und viele mehr gezockt.
ps2 ist geil sie hat viele spiele (auch viele scheiß spiele), aber das ist kein grund die ps2 auszugrenzen. das ist nicht ganz fair von dir und scheiße noch dazu :evil: :evil: . was sony geschafft hat mit ihrer achso beschissenen konsole müssen die anderen erst mal bringen.
die anderen beiden konsolen (davon hab ich selber noch eine) sind besser in grafik aber sonst ist alles gleich.

x-box, gamecube, ps2 sind geile konsolen.

Dreamcast rules

Und ich hab da nicht 1 überhammer lol
hab sie gebraucht bei ebay erstanden und kauf mir arschteuere games für die box lol

werd mir gerade erst bewußt lol

Spy

achja und die dc ist natürlich geil. hab sie selber. aber eine andere konsole auszugrenzen ist absoluter schrott. nur weil die dreamcast nicht mehr exestiert.

Also, dass die ps2 30 mio. Mal verkauft hat, versteh ich wirklich nicht! Ok, da sind ein paar gute games wie gt3, gta, mgs2 und ffx aber das ist doch wirklich noch lange kein grund für die ps2! [jedenfalls für mich nicht!]

Der Hauptteil der Spiele ist wirklich schrottig und die einzigen die was kaufwürdiges rausbringen sind capcom, konami und square. Dass die Konsole auch langsam nichtmehr mithalten kann zeigt sich immer deutlicher - ist aber eh egal, weil 30 mio. Konsolen ne solide Basis für die Entwickler sind und die es sich nicht leisten werden können die ps2 auszulassen -> ergo: die meissten Spiele für gcn und box werden auf ps2 Niveau laufen. Mir kanns egal sein, ich kann mich wenigstens auf die Nintendo-eigenen Kracher verlassen[und die xboxler können sich auf ihre exklusivtitel von sega&co freuen] die alleine schon den Kauf des Cubes rechtfertigen :D

ps. die Art mit der Sony neuerdings pralt find ich echt das Letzte:

"Vorige Woche verkündete Sony angesichts 30 Millionen verkaufter Playstation 2, der Konsolenkrieg sei vorüber. Satoru Iwata, der am Freitag Hiroshi Yamauchi als Nintendo-Chef ablösen soll, meint dazu lapidar: "Das ist nur eine von vielen Denkweisen."

Tss... Der Krieg ist vorüber :lol: - ER HAT GERADE ERST BEGONNEN!
jaja bleibt weiter so arrogant und ruht euch auf euren Lorbeeren aus Sony! - Wer hoch steigt, wird tief fallen!

Quelle: www.heise.de

zum topic: Naja, auch wenns stimmen mag, dass die ps2 nichtmehr mit box und cube mithalten kann, das größere Fan-Lager hat sie nunmal, wie zufrieden die Fans mit der ps2 sind ist ihre sache aber sie sind nunmal in der Mehrheit.

naja, mir persönlich gefällt die ps2 überhaupt nicht! ich war und bin grosser dreamcast fan! am ersten verkaufstag in europa hatte ich übrigens auch ein ps2! nach 5 monaten aber wieder verkauft und wieder dc gezockt. hat nichts mit ausgrenzen zu tun! wem die konsole gefällt, der soll mit ihr zocken, ich finde keine guten spiele für dieses teil! habe mich mal auf final fantasy gefreut, aber nachdem ich jetzt die ersten bewegten bilder gesehen habe-- nein danke. gran turismo kam nie wieder an das original heran, mit dmc kann ich überhaupt nichts anfangen und tekken ist auch immer das selbe, was mich vor allem bei ttt genervt hat! tut mir leid, da zocke ich lieber grandia 2, sonic, crazy taxi, shenmue, msr, virtua tennis, re code veronica, powerstone, f 355 oder soul calibur...

die PS2 ist und BLEIBT 100% marktführer dafür sorgen die geilen games und der vorsprung den sie hat und ich denke das sieht jeder ein!

ich hab mich eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt

Und dann auch noch die Schande, dass manche Leute die PS2. Mit GC und XBOX in einem Satz nennen verbiete ich mir. Also ab sofort macht ihr das alle wie ich und macht immer einen Punkt hinter der PS2. Solte im weiteren Satz der Name XBOX oder GC auftauchen.
:shakehead: :shakehead:

sowas ist nicht nett anderen usern gegenüber.

stell dir mal vor jemand würde sagen das die x box erst garnicht in die liga des cubes gehört. denn der cube bringts schon nicht mehr neben der box (grafik) ps2 sowieso nicht mehr. also wozo sollte sich denn die box in eine lächerliche liga mit den anderen konsolen aufhalten. ab jetzt werde ich die box nie wieder neben dem cube in einem satz stellen bla bla bla.

echt geil ne.

boah .. unabhängig davon, dass die ps2 und dc beide geile konsolen sind (und ich hab nicht umsonst beide .. und auch ein super snes .. chronotrigger schlägt alles) ..

das ist ja der billigste versuch zu provozieren der mir in letzter zeit unter gekommen ist .. sorry, aber das ist mir zu flach um es zu widerlegen !!!

AllGamer schrieb:
die PS2 ist und BLEIBT 100% marktführer dafür sorgen die geilen games und der vorsprung den sie hat und ich denke das sieht jeder ein!

Das mit dem Marktfüherer leuchtet mir ja ein. ABER: Das mit den genialen Games kann ICH nicht nachvollziehn. Masse statt Klasse sag ich da nur, da wissen einige xbox games MIR mehr zu gefallen, als das gesamte Lineup von der PS2...

@acro:

reg dich ruhig auf bis du explodierst... :lol:

nur eins verbitte ich mir, und zwar zu sagen das das snes in der 4 liga spielt, das gehört nämlich mindestens 2 ligen über xbox gcn und ps2...

viel spaß noch beim versuch die erfolgreichste konsole mit den meisten krachern (nein, deine traumtänzerreleaselisten kannst du nicht als argument aufführen, nur was es zu kaufen gibt...) zu diskreditieren...

wir können uns ja nochmal sprechen wenn deine lieblingskonsole xyz irgendwann mal auf augenhöhe mit der ps2 kommen sollte... (und nein, damit ist nicht die grafik gemeint...) :rolleyes:

also, bis dann dann... ;) :lol: :lol: :lol:

Also wenns nach mir ginge:

1. GCN
2. GBA
3. XBOX
4. DC
5. PS2

So würde meine Einkaufsliste aussehn, wenn ich genug geld für so viele Konsolen hätte! - Realisiern lassen sich bei mir lediglich die ersten zwei...

Den DC wollte ich mir schon immer mal kaufen, hat wirklich klasse Games, vielleicht ersteiger ich mir den mal bei ebay[kostet ja fast nix mehr das Teil] :) Die xbox hol ich mir vielleicht in ihrer Endphase, wenn schon die xbox2 im launch ist, nen preiswerten DVD player mit ein paar guten games kann man immer gebrauchen ;)

Für mich hat momentan die PS2 nach wie vor die beste Software zu bieten und ich kann wirklich nicht verstehen dass manche Leute meinen, dass auf dieser Konsole keine Tophits zu finden sind. Das ist in meinen Augen entweder schlicht und einfach eine Lüge (das Line-up bietet wirklich für jeden Geschmack etwas, und wenn es in Falle eines Falles auch nur ein Spiel sein sollte) oder typisches Fanboygehabe. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher.

Wer meint um GT3, GTA3, FFX, MGS2, DMC, THPS3 + haufen anderer geiler Games rumkommen zu können ist entweder ein fanatischer :PS2: Hasser oder hat einfach keine Ahnung von guten Games!

Natürlich kommen mehr schlechte Spiele als auf anderen Konsolen raus!

Insgesammt mehr Spiele = Mehr Schlechte Spiele + Mehr Gute Spiele
Insgesammt weniger Spiele = Weniger Schlechte Spiele + Weniger Gute Spiele

Ist doch einleuchtend! Also bitte nicht immer nur sagen die :PS2: hätte mehr schlechte Spiele sondern gleichzeitig auch erwähnen, dass sie mehr gute Spiele bietet! 8)

Ich fand ja damals die PS2 zum Start auch nicht schlecht.
Aber mir gefiel die Art von Sony nicht, wie sie das Teil zum überhöhten Preis unter die Leute gebracht haben.
Die Preissenkung kam eindeutig zu spät, jetzt gibt es bessere Konsolen zum gleichen Preis oder günstiger.
Deine genannten Games sind bestimmt auch nicht schlecht, aber ich kann auch sehr gut ohne sie leben und was anderes zocken.

Solid_Snake schrieb:
Insgesammt mehr Spiele = Mehr Schlechte Spiele + Mehr Gute Spiele
Insgesammt weniger Spiele = Weniger Schlechte Spiele + Weniger Gute Spiele

Das ist so nicht ganz richtig. Für den Dreamcast gibt es eindeutig mehr Games die qualitativ hochwertiger sind, als die der PS2, obwohl dafür weniger Games erschienen sind.
Selbst wenn ein Game auf beiden Konsolen erschienen ist, war die DC-Version immer qualitativ besser.

Aber es ist trotzdem kein Grund, die PS2 hier so auszugrenzen. Das Teil kam nun mal ein paar Tage früher raus und hat deshalb das schwächste Innenleben der 3 Konsolen. Und es werden trotzdem noch gute Games erscheinen (hoffe ich zumindest für alle PS2-Besitzer ;) ).

Have Fun

cu

hey .. ich glaube du verschätzt dich aber doch ein wenig, was die anzahl der guten dc games angeht .. die ps2 hat aufgrund der unglaublichen masse einfach die nase vorn !! vor einem jahr war vielleicht noch von gleichstand die rede, aber seit dem sind wieder ne menge guter spiele und auch auch 1-2 perlen rausgekommen ...

und doa2 gefällt mir auf der dc am besten .. aber die hardcore variante ist dann auf der ps2 version besser.

Ich finde auch, dass die DC spieltechnisch der ps2 weit überlegen ist .......
Auf der PS2 gibts eigentlich kaum Überhammer .... MGS2, SSX Tricky, GT3 das wars ....... n bissi wenig für fast 2 Jahre

Zurück
Top Bottom