PS2 Spiele Hits 2002

Es hat so nicht den Anschein, aber dass der Cube schon bald Hammergames haben wird, ist ja wohl klar. Ihr sagt doch, dass wir erst die Games sehen müssen, um ein Urteil zu fällen. Aber ihr müsst keine Angst haben, die Fortsetzungen werden auch aufm Cube genial sein. Als die PS2 raus war, hat man auch nichts vernünftiges von den Nachfolgern genialer PSX gesehen, und die meisten Erwartungen wurden nicht enttäuscht!!!! :-D
Also freut euch auf die kommenden Monate, Nintendo will bald zu dieser E3 die Katze ausm Sack lassen. Bin mal gespannt, was das neue Geheimprojekt wird.........

Kein Mensch sollte beim launch Super Games erwarten... da sind eher innovative Titel gefragt oder Remakes von älteren Games... Die erste Generation atugt nie wirklich was... Die 2te ist da viel wichtiger, und je eher die anrückt, desto besser für die Konsole...

Auf Wunsch nochmal n bissl Nostalgie (bitte alles in Schwarz/Weiß vorstellen):

Man zockzte pausenlos Mario Kart und Zelda auf dem SNES und man hörte noch Grunge und Rock, keine Spur von Pseudometallern und HipHopern... Damals sahen irgendwie alle Frauen besser aus (Sorry Leonie, aber damit musst du klarkommen :-D ;-) ), man hatte auch nie zuwenig Taschengeld... Man zockte solche Hammergames wie Day of the Tentacle auf dem PC oder Command & Conquer... Damals als man das Internet nur vom Hörensagen kannte und von 3kb Downstream tief beeindrucked war...
Als man sich auf dem Bolzplatz traf und das Bier noch schmeckte (und rein war)... Als man sich noch auf Releasetermine verlassen konnte (siehe MGS2 :()...

So mehr fällt mir imho net ein...

StealthAssassin schrieb am 2002-01-08 18:09 :
Ach du scheisse ich krieg mich nimmer :lol: .
Das ist zu gut Jay :goodwork: !
Mehr mehr .. :)

Wir sollten irgendwo im Sidewatch mal einen Nostalgiker Thread aufmachen... :-D
So wie früher, damals, als es noch richtige Diskotheken gab, und Raab Vivasion moderierte, als Viva 2 noch lebte und Cher nicht auseinaderfiel... Als Michel Jackson noch schwarz war und mit seinen 4 Brüdern die Bühnen der Welt stürmte... Als die New Kids On The Block angesagt waren und Take That kleine Hosenscheißer... Als das Brötschen nur 2 Groschen kostete... Wir glaubten noch an die Vision des Project Reality, wir waren ideologisch... Als niemand was mit den Namen Pokemon und Tamagotchi was anfagen konnte und die Spielhallen noch Spielhöllen waren :-D

Der Mann ist zu gut ! :lol:
Ich kann nich mehr oh scheisse..
rooooofl* :hammer: :mutant:

ps202.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-01-08 22:15 ]</font>

:rotfl: :lol:

Mann du bist genial Jay :goodwork:
Das mit Project Reality gefällt mir, wer hätte gedacht das das noch zu Pokemon führen würde :lol:

Echt geil, lasst uns wirklich einen Nostalgie Thread eröffnen :rotfl:

Jay schrieb am 2002-01-08 00:11 :
Jaja, die guten alten Street Fighter zeiten, als das Benzin noch billig, die Frauen willig und das Wetter heiß war... Als die dt. Nationalmannschaft die WM gewann und wir mit der Mark bezahlten...

(Nicht ernst nehmen, fiel mir grade so ein :-D)

Diesen Absatz müssen wir goldeinrahmen :).
Das ist zuviel des guten :lol: .

Hehe... naja, ich hab halt ein lebhaftes Erinnerungsvermögen... kennt einer den UBB-Code für "goldeinrahen" :-D

Einen hab ich noch vergessen, der fehlt absolut:

Als wir noch Schneebälle auf den Schulhof werfen konnten... Und das Hausordnung abschreiben nur 10 Min dauerte...
:-D :-D

Überhaupt könnte man über die Schule soviel Nostalgie verzapfen, da sammelt sich nach 11 Jahren doch was an...

Jay schrieb am 2002-01-07 19:21 :
MGS2 und FFX sind halt Killergames die auch ohne Probs alle erhältlichen Cube und XBox Games ausstechen...
SSBM ist nach den offiziellen Verkaufszahlen in japan efolgreicher als MGS2 soweit ich weiß!!

Jap, stimmt, ich meinte aber nicht die Verkaufszahlen :-D
Mehr die Spiele allgemein...
Ansonsten kontere ich mit den Gesamtverkaufszahlen von FFX, sowie den Vorbestellungen und Verkaüfen in der ersten Woche :-D :-D

Also das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten ist glaube ich Mario Brothers 2 auf SNES oder so. :lol:. Glaube ich.

Weltweit schon...
Aber FFX setzte inklusive Vorbestellungen usw in 4 Tagen 1,5 Mio exemplare ab, und hat bisher mehr Einheiten verkauft als XBoxe produziert werden konnten :-D :-D

Tja, es ist ahlt Tatsache das sich ein Spiel der PS2 besser verkauft hat als die XBox... :-D :-D

(Jaja, da sind etliche Fehler in der Behauptung, aber ich spiel mal Bild-Zeitung meets phase... :roll: )

Leonie schrieb am 2002-01-09 21:30 :
Also das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten ist glaube ich Mario Brothers 2 auf SNES oder so. :lol:. Glaube ich.
ich dachte immer das gute alte tetris! :???:
HAt nicht pokemon auch einen dieser rekorde gebrochen?? Egal, hauptsache nintendo :goodwork:

StealthAssassin schrieb am 2002-01-09 21:53 :
Ich fordere mehr Nostalgie Jay :)...
Lang nich mehr so gut gelacht echt!

Mein Gott du kennst dich schon fast mein ganzes Leben... :-D

Aber wie wärs damit:
früher, als die Gameshows noch richtige Hausfrauengameshows waren, mit Hausfrauenpreisen wie Staubsaugern (scheiße das war sexsistisch, ist aber net so gemeint :goodwork:), und wir mit der ganzen Familie Campingurlaub amchten...
Als wir uns totalchten das Schumi damon Hill abschoss und Weltmeister wurde, ja damals als die Englsiche Küche noch einen guten Ruf hatte...

Ich weiß net aber ich glaube die Witze werden immer schlechter :hmm:

Sagt mal kennt dennsonst keine so Nostalgische Sprüche ausser mir?!
Euch fällt da doch bestimmt auch noch was ein... :-D

damals, als das Gras noch auf Bäumen wuchs und die Blumen die Bienen bestäubten.... :-D

Zurück
Top Bottom