PS2 Spiele Hits 2002

Aus der Liste von Stealth sind 9 Pflichtkäufe für mich!!!
Und da fehlen noch Zelda und Star Fox adventures sowie Kameo die ich mir auch noch kaufen würde

(MAnn, leute, ich brauch Geld, gebt ihr mir was??? :-D )

WOW, also der Cube hat (für mich) außer Zelda, Conker's other bad day, Mario Sunshine, Donkey Kong of NGC, Banjo-Kazooie 3 und Kameo echt nix zu bieten :hehehe:

du bist ja auch ne frau :evil:

(kleiner spaß :-D )

meiner meinung nach hat die PS2 in BIS JETZT noch keinen richtigen Must-Have-Titel!!!!! Und das ist schon recht peinlich, ist ja schon ne weile draußen das ding!!! Angekündi´gt sind 2 Geile Titel: FF X und MGS2!!! Toll 2 games in 3 jahren: beachtlich :lol:
Aber wie gesagt, meine meinung!!!!!
Beim Cube sehe ich direkt 5 solcher genialer titelund noch mehr!!!

Hm ... jeder hat seinen Geschmack, aber ich kann es echt nicht verstehen, wieso du nur 2 von so vielen Games geil findest :???:??

Also wenn ich ne PS2 hätte, dann hätte ich bis jetzt auch erst 2 Games gekauft, und das wären Capcom vs SNK 2 und THPS3! MGS2 interessiert mich eigentlich nicht so wahnsinnig und FFX wär wahrscheinlich noch ein Must Have aber das wars im groben und ganzen auch schön! Halt nicht so mein Geschmack was die breite Masse der Ps2 Games angeht ;-)!

KRASS :eek: Was ist eigentlich euer Geschmack?? :eek: Also wennd a nix dabei ist, dann weiß ich auch nicht ...

Ok, ich meine ich kann den Cube ja auch auf RL reduzieren... Oder auf Mario (wenn man denn zum ersten Mal Spielausschnitte gesehen hat)... Oder auf Zelda (wenn sie sich denn erstmal auf einen Grafikstil festgelegt haben...)

MGS2 und FFX sind halt Killergames die auch ohne Probs alle erhältlichen Cube und XBox Games ausstechen...

Genauso fallen alle andern PS2 Games mehr oder weniger stark ab im vergleich zu diesen, aber der PS2 keine guten Spiele zu bescheinigen ist schon ziemlich dreist, naiv und dumm oder meint ihr nicht?! Abgesehen davon habt ihr GT3 aussenvor gelassen...

Und von Mario, Celda, Mario Kart o.ä können wir reden wenn sie da sind, und danns chauen wir mal was die PS2 dann zu bieten hat... die können wir ja dann mit FFXI oder FFXII (je nachdem) oder Onimusha 2 vergleichen...

Bis auf RL hat der Cube spieletechnisch noch nichts gerissen oder?! Hm?!

Wenn die ganzen PS2 Games nicht euren Geschmack treffen ist das euer gutes Recht, nur sind dann solche Behauptungen wie 2 gute Games in 3 Jahren (hm ah ja sehr interssant wie langs die PS2 schon gibt, sind das nicht vielmehr knappe 2 Jahre in Japan?!?) einfach nur "deplatziert"...

Sorry für den etwas schärferen Ton aber wenn die Nintendofans auch noch anfangen dumm zu schwallen(und diese Bahuptung war dumm!) wirds dann doch komisch, für gewöhnlich seid ihr doch die Sachlichkeit in Person... ;-)

Sauber Jay *klatsch, klatsch* Mal wieder eine ausgezeichnete Rede :goodwork:

Genau das ist es nämlich, was mich an den meisten so nervt :evil: Egal ... es ist ein Ps2 Game ... also gefällt es mir nicht. So nach dem Motto. :roll:

Die PS2 bietet 3 Killergames: GT3, MGS, FFX und auch beim Cube sind erst 3 Killergames angekündigt: Mario Sunshine, Zelda, Metroid Prime
Nur kann man sehr sehr lange warten bis die Games vom Cube draussen sind(warten sind wir ja alle vom N64 gewohnt ;-)). Ich wünschte mir endlich mal, zusätzlich zu den Killergames eine echte Softwareflut wie zu SNES-Zeiten, ob sich das jemals wiederholt??

@Leonie: danke danke *verneig* *räusper*
vieleicht sollte ich mal in die Politik gehen, heuja 12 MSS-Punkte im Sozi-LK *jippi* (<- kennt ihr diesen collen Schrei von den Geologen aus Siedler 2, den find ich soooo goil, aber wir schweifen ab...)

@Angel Janos:
es geht doch hier viel weniger um die Killer Games die in fast gleicher Anzahl auf jeder Konsole als um die breite Masse der guten Games die dahinter stehen, so gesehen die 2te Reihe...

Und es ist und bleibt blauäugig zu behaupten die PS2 hätte in diesem Bereich nichts zu bieten, im Gegenteil, sie hat in diesem Bereich massenhaft Games was die X-Box mit dem ganzen 08/15-Durchschnitt nicht hat, und die der NGC erstmal produzieren muss, da ist spieletechnisch nämlich noch Ebbe und nix anderes, 17 Games sind n Haufen Hühnermist über den sich das diskutieren nicht lohnt (die 17 Games zusammengenommen als MAsse, nicht die einzelnen Games! da bitte kein Missverständnis)...

Deswegen begeben sich Cube-fans die über Spiele meckern immer auf sehr dünnes Eis, denn sie haben nichts in der Hinterhand, und wenn sie doch mal einen Aspekt finden kann man den ohne Probs kontern, wiederlegen oder toppen...

Also liebe Cube-Fans:
Heute Füße still halten, in einem Jahr habt ihr wahrscheinlich allen Grund euch aus dem Fenster zu lehnen...

Leonie schrieb am 2002-01-07 18:47 :
KRASS :eek: Was ist eigentlich euer Geschmack?? :eek: Also wennd a nix dabei ist, dann weiß ich auch nicht ...

ist nun mal so, mir macht ein gutes 2D Beat´em Up halt viel mehr Spass als ein Metal Gear Solid! Ich weiss auch nicht warum aber das war schon immer so ;-)!

Jaja, die guten alten Street Fighter zeiten, als das Benzin noch billig, die Frauen willig und das Wetter heiß war... Als die dt. Nationalmannschaft die WM gewann und wir mit der Mark bezahlten...
Als bla bla bla...

(Nicht ernst nehmen, fiel mir grade so ein :-D)

Ich fand Super Street Fighter II genial, aber irgendwann wollte keiner mehr gegen mich zocken, das war dann doof, die meinten ich sollte ihnen mal n Chance lassen, aber Ryus Harruken sah so col aus, und der brennende Uppercut von Ken...

Jetzt bitte für die Nostalgie nochmal 1ten Absatz lesen :goodwork: ;-)

Oh Mann hast du Recht Jay :goodwork:!

Aber Streetfighter ist nach dem 2. Teil nicht gestorben, Streetfighter 3 und Capcom vs SNK 2 sind echt genial :-D :-D :-D

!!!Streetfighter lebt!!!

!!!und 2D Prügler auch!!!

...auch wenn SNK gestorben ist :cry:

Ich hab nach dem 2ten Teil den Charüberblick so n bissl verloren, aber jetzt weiß ich was ich noch für meinen EMU brauch :-D :-D

SF2 hab ich früher als Knirps immer mit meinem Bruder im Urlaub gezockt, was will man auf Fehmarn beim Campen auch anderes machen... :-D

Das schönste an den 2d Prüglern ist ja, du kannst nicht in die dritte Dimension ausweichen (hört sich komsich an, wie bei Star Trek oder so :-D) , das funzt bei DoA2 ganz prima hab ich mal festgestellt, ausserdem gibt es nix witzigeres als Honda 3m hoch hüpfen zu sehn...

Hey Freeza du kennst doch garantiert den Street Fighter Film oder?! Wie fandest du den?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-08 00:22 ]</font>

Ohjeeeee der Film :lol:

Und ich hab ihn sogar als Kaufcassette :lol: :lol: :lol:

Hab heute noch Komplexe, wegen Van Damme als Guile! :-D

Aber "Streetfighter The animated Movie" ist echt genial :goodwork:! Ein wirklich würdiger Streetfighter Movie! Inzwischen gibts ja auch schon die Serie und einen Alpha Movie die kann man aber auch beide vergessen so wie den Realfilm!

Ich checks immer noch nicht, wer soll Van Damme nochmal sein, warum ist Ryu nicht der Held :cry2:

Jep, das ist ahlt der ultimative B-Movie...
Ist einmal unterhaltsam danach macht blos noch der Thrash-Faktor Spass...

YO der SF Film mit van Damme war unterste Lade :lol: . Hey Jay erzähl noch weiter..
Ich will noch mehr über die Vergangenheit wissen.Ziemlich cool das da oben :goodwork: .

Wir schweifen ab ... :-D

Also, wenn den Cublern schon jetzt viele Nintendo und Rare Spiele gefallen, dann können sie sich wohl auf eine rosoge Zukunft freuen, da ja Nintendo und Rare für mindestens einen Nachfolger (Der aber nicht immer gelungen ist (bestes Beispiel: Nintendo => Zelda: oot => mm) bekannt sind.

To Leonie:
Bist du echt ne Frau, ja? Gibts ja nicht, stehst nicht nur auf zockerei, sondern hängst auch noch in nem Forum für Zockerei ab...also wenn du dann auch noch hübsch bist, versteh ich gar nix mehr :-)
Asiatin???

Zurück
Top Bottom