PS2 Spiele Hits 2002

Lol was geht mit euch ganz ruhig bleiben :lol:
Ich meinte im MOM herrscht Ebbe.Das find ich halt weil es im MOM kein Game gibt wa smich interessiert.

Keep cool...
 
also ich für meinen teil finde Wave Race Blue Storm und Rogue Leader ganz passabel und eine überlegung wert... ich will aber vor dem kauf erst noch mehr infos zu zelda und mario...
 
eben wann kommt denn z.b Final Fantasy 10 oder Tekken 4?

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Tekken 4 dürfte schon Ende Mai soweit sein, FFX kommt wohl im Juni. Im Juni kommt übrigens auch das neue Gran Turismo.
 
Auf was? Willst du ein unfertiges Spiel haben?
Tekken 4 ist weltweit noch nicht auf einer Konsole erschienen.
 
@ Jay:

Ich wünsche mir auch mal ein Paar Informationen zu Zelda, ich will jetzt endlich mal wissen, ob ich das Geld für'n Cube sparen soll, oder mir lieber ein Paar PS2 Games holen soll :-D.
 
zelda hat laut nintendo einen releastermin für sommer 2002 in japan, aber dazu kann man wohl erst was genaues sagen wenn wir das game im märz auf der e3 gesehen haben...aber da sie rl in unter nem halben jahr gebastelt haben dürfte termin dann doch realistisch sein... ich warte auch erst mal die e3 ab um zu sehen was nintendo da präsentiert...und wenn du dir eh mgs2 kaufen willst (goiles game, 8 märz argh, wartezeit argh) brauchste ja vorerst kein anderes game und wenns dann soweit ist das du über neue games anchdenkst kannst du auch den cube vernünftig beurteieln
 
@Lobster: :lol: Nein natürlich nich aber es nervt trotzdem wenn man nichts richtiges zu zo zocken hat oder?
 
ein paar Sachen

Zelda soll im Sommer erscheinen, soviel ich weiss soll Mario Sunshine im Sommer und Zelda im Winter 2002 in Japan erscheinen!!

Metal Gear Solig erst am 08. März?
Hier in der schweiz kommts schon am 22. Febraur :-D

In der schweiz scheint alles etwas früher zu erscheinen, auch Brath of Fire ist hier schon erschienen ( seht mal in den GBA Threads )

seltsam find ichs schon!!!

______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
das mario Sunshine im Sommer kommt hab ich auch schon oft gelesen, heißt ja auch Sunchine->Sonne->Sommer :smile:

Über den RElease von Zelda ist soweit ich weiß noch ncihts bekannt!!!

 
@ Dracula:

Kriegt ihr denn auch die Making-Of DVD, he?? ;-)
 
Nein, auch in der Schweiz kommt MGS2 am 8.3.
Konami hat es europaweit verschoben.
 
bin ja mal gespannt was da auf der Making of... drauf ist... Mich würden vor allem Hintergründe zur ganzen MGS-Storyline und den beweggründen die themen der spiele so zu wählen und nicht anders interessieren...
 
ich finde berichte , bei denen gezeigt wird, wie das spiel entwickelt wurde, viel interessanter!
 
jup, das sind sie auch, aber nur wenn man was von der Entwicklung gezeigt bekommt, und nicht so wischiwaschi wie bei der silenthill2 making of... da war ich nämlich n bissl enttäuscht von, obwohl es eigentlich schon recht interessant war, aber ich hatte mir mehr erhofft...
 
Zurück
Top Bottom