PS2 RULEEEEZ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Die PS2 hat jetzt schon gewonnen. Hier ist der Beweis:

Wie die Branchenwebseite GamesMarkt berichtet, will eine US-Studie ermittelt haben, dass Sonys Playstation 2 das Konsolen-Rennen zwischen PS2, Xbox und GameCube gewinnen wird. Laut der Untersuchung planen 42 Prozent der Video-Spieler den Kauf einer Next-Generation-Konsolen; davon werden sich angeblich 62 Prozent für die PS2 und je 34 Prozent für Xbox und GameCube entscheiden. Zusammen mit den bereits verkauften Playstations ergäbe das einen satten Vorsprung für Sony .

Quelle: http://www.gamestar.de/aktuell/solonews.php?id=4840&seite=1

War ja auch klar, bei den geilen Spielen für die PS2 (MGS2, GT3, FFX, Devil May Cry, Tekken 4, Splash Down, The Getaway, Primal, Dead To Rights, ...). Der Kiddicube hatte sowie so von vornherein keine Chance dank Mario und Louigi, wenn ich diesen lilanen Kasten sehe fällt mir nix mehr zu ein, da helfen auch die paar brutalen Spiele für Erwachsene nicht. Und auf der XBox gibt es einfach zu wenig gute Spiele, Halo wird scheiße, daß kann ich euch jetzt schon sagen, nur Unreal Championship interessiert mich und MGS2 kommt ja auch raus, aber sonst? Geht doch mal auf die XBox Site von IGN und schaut euch die Spiele an, da gibt es nur Müll! Also: PS2 RULEEEEEZ :-D!!!!!


 
jippie!! Ich liebe dich!!! Noch einer auf meiner Seite!! Har, har, har!!!! :-D :-D :-D
 
I DONT THINK SO:) DIE PS2 HAT DIE BESSERE SOFTWARE(FFX,MG2,THE GATEWAY,DEVIL MAY CRY,SILENT HILL2)DESHALB WIRD SIE DAS RENNEN MACHEN:grin:
 
Die die am meisten unter schätzt werden kommen am größten raus.

c u Andy

p.s.: GC winssssss
 
Lol, da hat jemand ja ein richtiges Monster ausgebuddelt. :D Wir sehen, dass Analysen garnicht so verkehrt sein müssen. Aber das die PS2 die Nummer 1 sein wird, hätte ich damals auch sagen können. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom