Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix schrieb:Nach einem Interview mit Jens Peter Kurup (Lead Animator von "Hitman2") in der aktuellen "PLAY the Playstation" favourisiert er eindeutig die PS2 gegenüber der X-Box, obwohl sie das Game auf beiden Plattformen entwickeln.
Demnach wird die PS2 zu einem "Monster", wenn es darum geht viele Polys darzustellen. Und auch in Sachen Spezialeffekte wäre die PS2 ein wahres Eldorado für die Entwickler.
Die Hardware muss nur anders angegangen werden - dann zeige sie ihre brachiale Leistung!!
Dies belegt mal wieder eindeutig, und auch von einer hochwertigen Quelle, dass die PS2 nicht zum alten Eisen gehört - im Gegenteil, es geht erst richtig los!! Die komplizierte Hardware scheint wirklich der Trumpf im Ärmel von Sony zu sein - zumindest um einigermaßen mit den neuen Konsolen mithalten zu können, und nicht wie ein begossener Pudel dazustehen!
by
Phoenix
AllGamer schrieb:mehr gewinn als die playstation? niemals! wie denn auch?
Naja, man weiss nichts genaues, aber es wurden ne Menge Spiele verkauft, obs mehr als beim N64 waren oder nicht weiss ich nicht, jedenfalls denke ich nicht, dass Sony mehr als 50% des Umsatzes an RKs verloren hat, was ja eigentlich eh schon schlimm genug ist...garm2k1 schrieb:Doch, es war so schlimm, ich habe mehrmals davon gelesen.
darkiord schrieb:Ich vermute das kommt noch. Nintendo hat noch ein wenig nachzuholen bei den Kunden und 3rd Partys, aber der Anfang wurde gemacht. Dieses Jahr sollen laut Nintendo z.b. mehr 3rd Party Spiele rauskommen als in der gesammten N64 Ära.
AcRo schrieb:Allerdings nicht so erfolgreic wie der N64. Ich habe die werte gesehen. Pro N64 wurden 12 games verkauft. Auf der PS2 waren es 4 pro konsole. Dazu kam noch, dass Nintendo obwohl das Modul nur 10 mark produktionskosten mehr kostet wie eine CD 50 Mark mehr verlangt hat als Sony(pro Spiel). Und Nintendo hat auch fast das doppelte an Lizenzgebühren verlangt wie Sony.
MTC001 schrieb:............... die 50 Mio. Cubes bis ende 2005 schafft Nintendo locker!
Da Rockwilder schrieb:MTC001 schrieb:............... die 50 Mio. Cubes bis ende 2005 schafft Nintendo locker!
kleiner optimist![]()