Ps2 kaufen?

Ratzepuh schrieb:
Und du kapierst nicht das diese 2-3 Games die man dann verpasst einem Scheissegal sein können. :lol:

Wenn du net auf RPG´s stehst, ist das ok :)
Aber diese 2-3 Games werden wohl die Meßlatte für kommendes im genre sehr hoch ansetzten.......ganz zu schweigen davon das diese games wie schon ihre Vorgänger Meilensteine werden........but this is no WAR, just my opinion :)

Ach und @Mods, bitte closen ich glaub Becks wurde geholfen seine Entscheidung zu treffen :D

Ratzepuh schrieb:
Und du kapierst nicht das diese 2-3 Games die man dann verpasst einem Scheissegal sein können. :lol:
2 bis 3 Games :lol: und das sagt ein XBoxler :lol:
Was wäre für mich denn auf der XBox interessant?:
Dead or Alive Ultimate, Topspin, KOTOR, Doom 3, Half Life 2, Riddick
> ich habe keine XBox und verpasse 1 gutes Spiel, weil ich den Rest auch auf dem PC zocken kann :P
von daher ist für mich eine PS2 lohnensweter als eine XBox, aber das muss jeder für sich selber wissen

Das ist schön für euch nur interessiert mich das nicht unbedingt da ich euch und eure Meinung gar nicht für voll nehmen kann. Schon gar nicht wenn sie wie beim Nasentor nur aus Smileys besteht...

Und es ist natürlich nur reiner Zufall das die Nase nur PC Titel aufzählt. :lol:

Ist die Grafik, sagen wir, wenn man den "Cube-Standard" gewöhnt ist, ein großer Schock oder gar besser?

hab nämlich schon einige extrem negative meinungen über die grafik gehört, und weiß nun nich, was ich davon halten soll.

und ja, ich weiß, dass es nich auf die grafik ankommt, aber ein ganz ganz kleines bisschen vielleicht schon :blushed: :)

die ps2 intressiert mich v.a. wegen REZ und ICO, an ein gutes RPG werd ich mich wohl auch mal ranwagen..

und was taugt die ps2 als dvd-player?

fragen über fragen :)

twix schrieb:
Ist die Grafik, sagen wir, wenn man den "Cube-Standard" gewöhnt ist, ein großer Schock oder gar besser?

hab nämlich schon einige extrem negative meinungen über die grafik gehört, und weiß nun nich, was ich davon halten soll.

und ja, ich weiß, dass es nich auf die grafik ankommt, aber ein ganz ganz kleines bisschen vielleicht schon :blushed: :)

Ach was, selbst von Xbox auf PS2 isses kein Schock
schau dir nur GT4, MGS3 oder Killzone an.

@Ratzepuh
du glaubst wohl das wir dich ernstnehmen, oder was? :lol:

CroixVert schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
CroixVert schrieb:
Ich weis nicht. Wegen 50 Euro auf 2 Jahre Garantie und Neugerät verzichten? Nie! Schlag zu!

Ich glaube du kennst dich nicht so gut aus in ebay, da gibt es auch neuware viel billiger als im laden mit garantie, wer sagt das man gebrauchte ware holen muss, erst informieren und dann posten.......
Noch ein Sony freak.......

Na, da stehst du ziemlich alleine da du - Freak!

Übrigends kenne ich mich bei ebay ziemlich gut aus, und kann dir sagen, daß es schon mal besser war! Und zur Neuware - schau mal in den sidewatch-Bereich, das passiert eben beim MediaMarkt usw... nicht.

Darum sollte man auch aufpassen bei wem man kauft. Ich habe meine dritte PS2 (neuestes Modell) für 148 EUR + JAK II Renegade bei eBay bekommen, als der offizielle Preis von Sony noch 199 EUR betrug. Von daher wird man die jetzt zumindest für 120-130 EUR neu bekommen. Wenn nicht sogar nur für 100. Man muss halt nur warten, bis sich alle Verkäufer umstellen.

Zum Rest des Themas kann ich nur sagen, dass die Xbox hier absolut nix zu suchen hat, also BTT, bitte..

Ratzepuh schrieb:
Run schrieb:
Ach was, selbst von Xbox auf PS2 isses kein Schock
schau dir nur GT4, MGS3 oder Killzone an.

Lass dich nicht verarschen Twix, der Schock ist auf jedenfall nicht gerade klein. :shakehead:

Also der Shock wird nicht ganz vorhanden sein bei den Krachern. MGS3, GT4, FFXII etc. sehen wirklich genial aus und sogar besser als mancher XBOX Titel. Bei allem Fanboy dasein Ratzepuh, ein bisserl Objektivität schadet nie :)
Ich hab alle 3 Konsolen und kann sagen das die grafische Qualität, auf die es beileibe nicht ankommt, sich nicht viel schenkt, sicher ein Halo2 oder Riddick stechen ein bisserl heraus aber sind im Grunde auch mit viel Programierkniffen gemacht (low Poly count, Niedrieg aufgelöste und zt. matschige texturen).
Wie schon gesagt lohnt sich die PS2 definitiv aufgrund des kommenden und vorhandenen Spieleangebotes und der Möglichkeit PSone Game noch auf ihr zu zoken.
@Twix der DVD Player der PS2 ist dem der Box überlegen, denn vom Bild her ist er Schärfer, die Box tendiert leider etwas dazu das Bild sehr weich zu zeichnen, dadurch geht ein bisserl Detailschärfe verloren und ist im Vergleich zur PS2 auch etwas bockig beim abspielen einiger DVDs. Ich sag nur Herr der Ringe Die Gefährten Extended oder Matrix1 und einige mehr...........................wobei man fairerwese sagen muss das der PS2 DVD Player wohl von der Quali eher bei den unteren Mittelklasse geräten anzusiedeln ist und du ein DVD regionX brauchst um das Bild in RGB Quali zu sehen da über RGB der macrovision schutz im Sony Player einen Grünstich hervorruft.

Das mit dem DVD Player ist auch ein Witz, du bist der erste der meint er wäre der Xbox überlegen, dem ist natürlich nicht so. Ganz abgesehen von dem schönen Grünstich den die PS2 gleich mitliefert...

Und das sie mit vielen DVDs Probleme habe soll schiesst den Vogel dann gänzlich ab, alle Filme die du aufzählst laufen wunderbar bei mir.

Ratzepuh schrieb:
Das mit dem DVD Player ist auch ein Witz, du bist der erste der meint er wäre der Xbox überlegen, dem ist natürlich nicht so. Ganz abgesehen von dem schönen Grünstich den die PS2 gleich mitliefert...

Naja ich hab als TV zum Tst den Pioneer Plasma PDP43 HDE und beide Konsolen über RGB Kabel verbunden und jeweils mit Referenz Titeln wie Herr Der RIngwe Die 2 Türme, Gladiator, Findet Nemo einen Bildtest gemacht und bin zu der Ansicht gekommen, denn dieser TV deckt gnadenlos die Fehler jeder hardware auf.
Und btw hab ich beide DVD Player über RGB! getestet und nicht wie auf manchen SItes die Box über RGB und die PS2 über S-Video oder gar AV!

Aber belassen wirs dabei, Ratze.
Du hast deinen Standpunkt und ich meinen :)
Hier findest du übrigends die Inkompatibilitätsliste für jeweils PS2 und XBOX.........aber alles RC1 DVD´s!

http://dvd.ign.com/articles/315/315957p1.html?fromint=1

zu Topic: Es gibt einfach zu wenig minus punkte die gegen einen PS2 Kauf sprechen, bei diesem Preis, wer nicht zuschlägt ist echt selbst schuld................denn egal wie stark oder schwach eine Hardware ist, letztenendes sind es die Games auf die es ankommt und die sind hier das Haupt-kaufargument :)

Ok der preis der PS 2 ist nicht schlecht und gute spiele sind auch vorhanden oder kommen noch, lohnen tut es sich schon denke ich,
weil die PS2 wird auch bestimmt noch lange gut versorgt sein.

Ratzepuh schrieb:
Und es ist natürlich nur reiner Zufall das die Nase nur PC Titel aufzählt. :lol:
Was kann ich denn jetzt dafür, dass es die meisten guten XBox-Titel auch auf dem PC gibt?
Und ausserdem gibt es mit der Dead or Alive-Serie ja auch eine Ausnahme :D
Ach übrigens: Ich nehme dich auch nicht ernst. :lol: Wenn du fragst warum, musst du dir nur noch mal deine letzten Beiträge anschauen :lol:

Warum sollte ich dich nach dem Warum fragen? Deine Meinung ist doch die Tastatur nicht wert auf der du schreibst.

@Jack, dann sollte dir wohl aufgefallen sein das die PS2 Liste ungefähr dreimal so gross ist wie die der Xbox. :o

Und dann stimmt diese Liste noch nicht mal, die Probleme liegen nämlich in den unterschiedlichen Laufwerken und nicht an der Xbox. Spider Man, Mullholland Drive haben bei mir wunderbar funktioniert wie wohl auch der Rest der Liste. :sorry:

Ratzepuh schrieb:
Warum sollte ich dich nach dem Warum fragen? Deine Meinung ist doch die Tastatur nicht wert auf der du schreibst.

@Jack, dann sollte dir wohl aufgefallen sein das die PS2 Liste ungefähr dreimal so gross ist wie die der Xbox. :o

Wir kommen jetzt alle runter..........das ist kein WAR!
@Ratzepuh belassen wir es doch dabei, beide Player sind keine Offenbarung und das die PS2 Laufwerke der älteren Boardversionen so ihre macken hatten ist auch klar..aber von der Bildquali über RGB hat die PS2 eben die Nase vorn.

@Ratzekuh:
Jetzt hast du mich aber gekränkt. Aber kann es sein, dass es auf deiner Konsole nicht genug gute Spiele gibt, oder warum hast du dann die Zeit, im PS2-Forum rumzubashen? :lol: :lol: :lol:

Jack schrieb:
Offenbarung und das die PS2 Laufwerke der älteren Boardversionen so ihre macken hatten ist auch klar..aber von der Bildquali über RGB hat die PS2 eben die Nase vorn.

Nein, das hat sie eben nicht. Du bist der erste der sowas behauptet.

Ratzepuh schrieb:
Jack schrieb:
Offenbarung und das die PS2 Laufwerke der älteren Boardversionen so ihre macken hatten ist auch klar..aber von der Bildquali über RGB hat die PS2 eben die Nase vorn.

Nein, das hat sie eben nicht. Du bist der erste der sowas behauptet.
Off Topic:
Gut zu wissen, hast du den schon mal einen Vergleichstest gemacht? Und dann auch über RGB als Signalquelle?
Wenn nicht, wärst du so nett und könntest mir evtl. links mit
Vergleichen schicken? :)

Also mein Equipment mit dem ich getestet hab:
TV: Pioneer PDP43 HDE
XBOX: gemoddet mit Aladdin chip mit original MS RGB Kabel
PS2 Aqua (V10): gemoddet mit DMS3 Chip und BigBen RGB Kabel
Bild:
XBOX: 7/10 (sehr weiches Bild, vor allem bei schnellen Kamerschwenks, sonst alle Werte gut)
PS2: 8/10 (guter Kontrast, sehr plastisch scharfes Bild, leichtes Grießeln)

@Ratzepuh

Deine Posts sind nur bash.
Statt zu argumentieren wie Jack, sagst du einfach nein.
Sowas zeugt von schwachen Argumenten.
Wenn du mit einer Quelle (neutrale) beweisen kannst , dass die X-box eine bessere DVD Wiedergabe hat als die Ps2(bei gleichen Equipment) , dann tu das und lass das gebahse , damit machst du dich nur lächerlich.

N_man schrieb:
@Ratzepuh

Deine Posts sind nur bash.
Statt zu argumentieren wie Jack, sagst du einfach nein.
Sowas zeugt von schwachen Argumenten.
Wenn du mit einer Quelle (neutrale) beweisen kannst , dass die X-box eine bessere DVD Wiedergabe hat als die Ps2(bei gleichen Equipment) , dann tu das und lass das gebahse , damit machst du dich nur lächerlich.

Ach ich diskutier gern mit Ratzepuh........irgenwann schaff ich es ihn ins Sony Lager zu holen ;)

Zurück
Top Bottom