PS2 PS2 jetzt noch kaufen?

katana,
danke für die fixe antwort.
nein, wie justiert man den? kriegt man das als technik-laie hin oder muss ich dazu ins fachgeschäft?
es tritt zum glück nur selten auf - habe die slim ps2.
wenn es problemlos möglich ist/wäre, beruhigt mich das schon mal :)

also ich bin zwar kein technik laie aber ich glaube niemand hätte probleme damit...
du braucht ein ohm meter und nen schraubenzieher... tutorials findet man zur genüge im googel!

bei meiner launch PS2 hat es auf jeden fall sehr gut geholfen!
zuerst waren die ladezeiten immer etwas länger als zu anfang und sie hing sich auch manchmal auf ausserdem klackerte manchmal der laser beim lesen weil er sich schwer tat und DL-DVDs wurden ganz leicht am innersten ring zerkratzt da das klackern davon kam da die mutter des laser auf der kugelumlaufspindel eine rille übersprang und so der laser an der disc streifte...
nach irgend nem google tutorial zum justieren des lasers... mit bildern und beschreibung (in englisch) läuft alles wieder ohne probleme!
 
Noch eine kleine OT-FRAGE:
( habe ich im V3000-Thread schon gestellt, aber sicher ist sicher :) )

Ich habe die PS2 momentan über's alte A/V-Kabel an meinem SONY KDL V3000 angeschlossen. Lohnt sich noch ein RGB-Kabel für die PS2 für besseres Bild?

EDIT: Der Euro-AV-Scart-Stecker kommt dann hinten in den TV + gelbes Kabel, richtig? (rot-weiß kommt in die Anlage).
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe noch eine ps2 und bin auch noch mit der zufriede!
eben durch die ganzen rpgs die noch rausgekommen sind als next gen auf dem vormarsch war hat sie sich bei mir gehalten .....
durch spiele wie z.b. *nach hinten schau* .... rogue galaxy, persona 3(bald auch noch 4), valkyrie profile 2 ! genau wegen diesen hab ich sie noch und ist auch noch gut so denn so zeigen die ps2 rpgs wie man noch gute bis sehr gute games macht auch ohne next gen optik
 
Zurück
Top Bottom