Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na sieh an... und ned mal mit nem bash, sondern ganz normaler kritik.Jack schrieb:Na, seih einer an der mia.max *ironie*
Uchiha Sasuke schrieb:naja sieht ganz ok aus, in bewegung wirds wieder tierisch flimmern und evtl ruckel. Na wen sowas intressiert....
mia.max schrieb:na sieh an... und ned mal mit nem bash, sondern ganz normaler kritik.Jack schrieb:Na, seih einer an der mia.max *ironie*
vielleicht solltest dir n beispiel nehmen !
als crew mitglied hier nen user noch als heuchler zu bezeichnen (und somit persönlich anzugreifen) is ziemlich daneben.Jack schrieb:Nicht ganz, mia^^
Noch bin ich kein Heuchler![]()
von mir aus...Jack schrieb:So und jetzt genug persönlich geworden, und jetzt weiter ohne Sticheleien sondern nur ums Thema!
mia.max schrieb:als crew mitglied hier nen user noch als heuchler zu bezeichnen (und somit persönlich anzugreifen) is ziemlich daneben.Jack schrieb:Nicht ganz, mia^^
Noch bin ich kein Heuchler![]()
schwach... sehr schwach !
von mir aus...Jack schrieb:So und jetzt genug persönlich geworden, und jetzt weiter ohne Sticheleien sondern nur ums Thema!
solid2snake schrieb:@termi: das mit den VU wusste ich schon vorher![]()
Naja ich würde sagen gleichstand, da die ersten 360 Spiele dank Betha Kits grafisch nicht gerade der Brüller sind(es gibt ausnahmen) aber diesmal darf Sony sich nicht nochmal sowas wie mit der PS2 erlauben.solid2snake schrieb:war sarkastisch gemeint![]()
aber scheint sich mit der PS3 zu wiederholen, wo entwickler sagen sie sei schwerer zu programmieren als eine Xbox360.
hakki99 schrieb:Frage...kommt es zu uns ??