PS2 - Ikusagami

Terminator schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
naja sieht ganz ok aus, in bewegung wirds wieder tierisch flimmern und evtl ruckel. Na wen sowas intressiert....

Bash, bash, bash! "Flimmern" ist kaum noch ein Problem der PS2.

Aber egal, interessiert Dich sicher eh nicht!

Ist euch hier eigentlich noch zu helfen ?

Jeder Kommentar wird von einem Fanboy direkt kritisiert, manche tun mir hier echt leid. Warum sollte ich das Spiel bashen wollen? Der Begriff bash für mich ist eh lächerlich weil ich sowas gar niht in meien Sprachgebrauch habe. Es ist meine Meinung aus und Basta und so ein Kind wie du wird sie mir sicher nicht austreiben können.

Ich hab fast 40 Spiele für die ps2 , von allen konsolen die ich besitze am meisten und nur weil ich nicht direkt wie du fanboy in ekstase gerate ,weil irgendein japanischer entwickler( sry,genki) die zahl von 65535 in den raum wirft und paar nette pics zeigt.

sowas ist echt traurig hier auf cw kann man kaum mehr seine eigene Meinung äußern. Das nur wegen Kids die keine eigene probleme bzw. zu viel zeit haben.

Dystany Warriors und kessen flimmern auch, aber neinen jtzt kommt Genki und erfindet das Rad neu....

Na , ich spiel weiter God of War und überlass den fanboys das schlachtfeld......

Uchiha Sasuke : Du stellst halt eine Behauptung auf die a)nicht stimmt und b)noch nicht bewiesen ist! Normal dass du dafür kritisiert wirst. Das hat nichts mit der Schutzbehauptung Kiddi oder Fanboy zu tun...

Ich gehe aber davon aus , wo ist das Problem.

Wenns am Ende nicht so ist umso besser für uns, dann kann ich meine Meinung korrigieren und fertig.

Ihr wisst doch auch nicht, das es "nicht" flimmern wird, keiner weis es. Also gibts auch keinen Grund warum ich nicht sagen soll was ich erwarte.

PS. Mal abgesehen davon kann das Game die schlechteste Grafik überhaupt haben , aber Grafik ist nicht alles....na egal....

Uchiha Sasuke:

Laß es gut sein; Du windest Dich gerade wie ein Zitteraal ...

Ist nunmal so dass du es schon im Vorhinein als "Fakt" hinstellst dass es flimmern wird! Und dann die anderen als Kiddis und Fanboys bezeichnest, die sich vorstellen können dass es eben NICHT flimmert...

HALLLOOOOO?

Herfoor schrieb:
Ist nunmal so dass du es schon im Vorhinein als "Fakt" hinstellst dass es flimmern wird!

Hättest du meinen Post gelesen würdest du wissen warum ich denke das es flimmern wird :rolleyes:

Und ich kenne keine Fakten genau so wenig wie ihr....alle hier im Thread sind Vermutungen , aber das solltet ihr wissen.

Terminator schrieb:
Du kannst schreiben was Du willst:

naja sieht ganz ok aus, in bewegung wirds wieder tierisch flimmern

Das sah nicht gerade nach einer objektiven Stellungnahme aus ...
Ist nunmal seine eigene Meinung, nicht jeder hat den gleichen Geschmack und er hat genausowenig das Recht zu sagen das es flimmern wird wie du das es nicht flimmern wird. :rolleyes:
Sein Kommentar ist imo nur halbsoschlimm wie dein Kommentar dazu.

@Topic: Weiss einer ob die Spielmechanick so wie bei Kessen wird und wie das Gameplay allgemein sein soll, ich wär froh wenn es eher zu Kingdom under Fire tendieren würde da ich das Gameplay besser finde.

Herfoor schrieb:
flimmert die Jak&Daxter Serie? Ratchet&Clank? Spiele die auf der Primal Engine basiern? GoW ? Tekken5?

Jo, der Vergleich passt perfekt......

Das sind alles Ausnahme Games auf der Ps2 und dort sind nur ein paar Charas auf dem Bildschirm.....merkste den unterschied? :rolleyes:

wetten dass Jack&Daxter3 mehr Polygone darstellt als zb dieses Spiel??

Hat doch nix zu tun ob viele charaktere dargestellt werden und auf Umgebungsdetails verzichtet wird oder umgekehrt!

Ist nunmal so - alle Engines welche die zwei VU's richtig ausnutzen, kennen das Wort flimmern nichtmehr! Da sieht man es einfach nichtmehr!

Uchiha Sasuke schrieb:
naja sieht ganz ok aus, in bewegung wirds wieder tierisch flimmern und evtl ruckel. Na wen sowas intressiert....

Stunde 1: Grammatik-Unterricht bei Terminator!

Nehmen wir uns doch mal den Satz vor und säubern ihn erstmal orthographisch:

"In Bewegung wird es wieder tierisch flimmern."

Der Satz ist eindeutig in Futura gehalten, also auf gut Deutsch Zeitform Zukunft. Dieses kann man eindeutig an der Steigerung des Wortes "sein" (Präsenz "ist") in Futura "wird" erkennen.

Der Schreiber will uns damit also unmißverständlich zum Ausdruck bringen, daß dieses Ereignis so eintreten wird.

Hätte er hingegen nur eine Vermutung geäußert, was er uns in seinen nachträglichen Einlassungen, die aber als reine Schutzbehauptungen zu werten sind, glauben lassen will, DANN hätte er natürlich den Konjunktiv benutzt.

Der Satz hätte dann ungefähr so gelautet:

"In Bewegung könnte das wieder tierisch flimmern."

Grammatik-Stunde Ende!

Und jetzt hör' endlich auf, Dich hier zu winden und Zeug zu erzählen, das einfach nicht der Wahrheit entspricht. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn Leute nicht mal zu ihrem geschriebenen Wort stehen wollen und hinterher - unter völliger Mißachtung der deutschen Sprache - alles einfach umwidmen wollen! :x

Termi hab deinen Beitrag jetzt nicht ganz gelesen, aber hast definitiv zu viel zeit. Geh an die frische Luft.....

Uchiha Sasuke schrieb:
Termi hab deinen Beitrag jetzt nicht ganz gelesen, aber hast definitiv zu viel zeit. Geh an die frische Luft.....

Hast Du ihn nicht verstanden? Ich erkläre es Dir auch gerne nochmal!

Oder ist das Dein Eingeständnis, daß Dein Bashversuch hier gewaltig in die Hose gegangen ist? :hmpf:

Edit:

Yes Sir, und sorry Jack, aber das mußte mal sein! Aber jetzt nur noch Thema versprochen!

Uchiha Sasuke schrieb:

Grad mit Termi gesprochen und hab Recht gehabt!

Mit was du antworten wirst :D

Naja, ist doch immer hier so - wenn man keine Antwort findet - einfach mal ne Runde beleidigen und vielleicht fällt es dann ja nicht auf^^

Ok, btT

Ist es eigentlich ein Spiel im Stile von Kessen? Also so....Haudrauf^^

Kessen hat mir aber dummerwiese nie gefallen. Ich hoffe, daß da noch ein kräftiger Schuß ONIMUSHA dabei ist! ;)

Master Cube:

Ja Du hast Recht: Lügen ist niveaulos!

Und wir wollten doch jetzt beim Thema bleiben!

Zurück
Top Bottom