Terminator schrieb:Uchiha Sasuke schrieb:naja sieht ganz ok aus, in bewegung wirds wieder tierisch flimmern und evtl ruckel. Na wen sowas intressiert....
Bash, bash, bash! "Flimmern" ist kaum noch ein Problem der PS2.
Aber egal, interessiert Dich sicher eh nicht!
Ist euch hier eigentlich noch zu helfen ?
Jeder Kommentar wird von einem Fanboy direkt kritisiert, manche tun mir hier echt leid. Warum sollte ich das Spiel bashen wollen? Der Begriff bash für mich ist eh lächerlich weil ich sowas gar niht in meien Sprachgebrauch habe. Es ist meine Meinung aus und Basta und so ein Kind wie du wird sie mir sicher nicht austreiben können.
Ich hab fast 40 Spiele für die ps2 , von allen konsolen die ich besitze am meisten und nur weil ich nicht direkt wie du fanboy in ekstase gerate ,weil irgendein japanischer entwickler( sry,genki) die zahl von 65535 in den raum wirft und paar nette pics zeigt.
sowas ist echt traurig hier auf cw kann man kaum mehr seine eigene Meinung äußern. Das nur wegen Kids die keine eigene probleme bzw. zu viel zeit haben.
Dystany Warriors und kessen flimmern auch, aber neinen jtzt kommt Genki und erfindet das Rad neu....
Na , ich spiel weiter God of War und überlass den fanboys das schlachtfeld......