Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
PS2 gegen nen Cube tauschen.. da flimmert nichts
Schon klar, wie z. B. bei Luigi!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS2 gegen nen Cube tauschen.. da flimmert nichts

Angeblich noch im Juni[oder wars Juli?]. Egal, aufjedenfall ises das altbekannte Action Replay, dass es in der Boot-CD version und in der Boot-CD + Cheat Version geben wird.BigBoy schrieb:Wann kommt denn diese Boot CD raus für importe? Dann brauch ich meinen NTSC Cube nicht mehr!![]()
Terminator schrieb:PS2 gegen nen Cube tauschen.. da flimmert nichts
Schon klar, wie z. B. bei Luigi!![]()
-=Jin=- schrieb:ja 4mb sind was wenig das stimmt schon aber die ps2 ist ne gute konsole mit guten games.
S2: Komponenten gute Spiele zu releasen!-=Jin=- schrieb:@bigboy
für mich machen ne konsole einzig und alleine die spiele aus und sonst nicths würde noch neue games raus kommen würd ich auch noch mim atari gamen.

), als ne X-Box zu kaufen!
:-? Dann könn´ mer mal darüber reden.da bin ich mir ziemlich sicher einzig und alleine der cube reizt mich noch.aberbleib du leiber bei deiner xbox sonst könnteste ja nicht mehr mit der technik prahlen.BigBoy schrieb:-=Jin=- schrieb:@bigboy
für mich machen ne konsole einzig und alleine die spiele aus und sonst nicths würde noch neue games raus kommen würd ich auch noch mim atari gamen.
Dann ist die PS2 die richtige Kiste für Dich!![]()

S2: hast!Du hast ein Stück Plastig für 300 Euro gekauft das nichtmal 10 Euro wert ist! Das ist die Realität. Ein PS2 Laufwerk kostet für sony nichtmal 5 DM! Das sind Fakten, und genauso SCHEIßE ist es auch!

BigBoy schrieb:Terminator schrieb:PS2 gegen nen Cube tauschen.. da flimmert nichts
Weißt Du, bei Luigi flimmert nur der Vorspann und das auch nur weil sie kein MipMapping eingesetzt haben, was bei der PS2 ja eh großer Luxus ist... aber die ps2 Spiele haben eigentlich nur die halbe Auflösung wie die GCN Spiele, heißt sie berechnen 2 Halbbilder und raus kommt 320 x 240 und das fügen die dann wieder zu einer angebl. großen zusammen... und wieso machen die das? genau, der Videospeicher reicht nicht. Deswegen können sie nichtmal ein FlickerFixer einsetzen geschweige denn das Teil in Progressive oder über VGA anschließen wie der alte hase DC! Ja, komm mir nicht mit Tekken4.. ein Spiel mit Progressive.. lass die Korken knallen, respekt!
Des weiteren haben DC, XBOX oder gameCube die volle Auflösung von 640 x 480! Deswegen kann man diese Konsolen auch RICHTIG an nen VGA Monitor anschließen, da jedes SPiel im Progressive Mode läuft...
Naja, was willste auch von ner Beta Konsole oder Krücken technik erwarten!? ich frage mich wieviel die Entwickler der PS2 am vortag gesoffen haben als sie die 4 MB festgelegt haben... die hätten wirklich jemanden fragen sollen der sich mit sowas auskennt... GELBE SEITEN!

Deschutes schrieb:BigBoy schrieb:Terminator schrieb:PS2 gegen nen Cube tauschen.. da flimmert nichts
Weißt Du, bei Luigi flimmert nur der Vorspann und das auch nur weil sie kein MipMapping eingesetzt haben, was bei der PS2 ja eh großer Luxus ist... aber die ps2 Spiele haben eigentlich nur die halbe Auflösung wie die GCN Spiele, heißt sie berechnen 2 Halbbilder und raus kommt 320 x 240 und das fügen die dann wieder zu einer angebl. großen zusammen... und wieso machen die das? genau, der Videospeicher reicht nicht. Deswegen können sie nichtmal ein FlickerFixer einsetzen geschweige denn das Teil in Progressive oder über VGA anschließen wie der alte hase DC! Ja, komm mir nicht mit Tekken4.. ein Spiel mit Progressive.. lass die Korken knallen, respekt!
Des weiteren haben DC, XBOX oder gameCube die volle Auflösung von 640 x 480! Deswegen kann man diese Konsolen auch RICHTIG an nen VGA Monitor anschließen, da jedes SPiel im Progressive Mode läuft...
Naja, was willste auch von ner Beta Konsole oder Krücken technik erwarten!? ich frage mich wieviel die Entwickler der PS2 am vortag gesoffen haben als sie die 4 MB festgelegt haben... die hätten wirklich jemanden fragen sollen der sich mit sowas auskennt... GELBE SEITEN!
Ey Kerl, du hast ja überhaupt keine Ahnung von was du da redest.![]()
Vielleicht solltest du dich erstmal technisch informieren, bevor du so ein unsinniges Geschwafel losläßt. Hast du schonmal was von Interlace gehört? Das Bild auf dem Fernseher wird ab einer bestimmten hohen Auflösung im Interlaces Modus angezeigt. Das heißt es werden abwechselnd Halbbilder dargestellt. Damit wird künstlich die Auflösung hochgeschraubt, weil ein Fernseher uralte Technik hat. Die Halbbilder werden zusammen mit 50Hz dargestellt, einzeln jedoch nur mit 25, daher entseht das berüchtigte Interlace Flimmern.
Die PS2 stellt natürlich Grafik in 640x480 dar du Schlauberger, nur weil Sony keine Progressive Wiedergabe eingebaut hat, heißt das noch lange nicht, daß sie die Auflösung nicht wiedergibt. Aber dafür gibts ja so Nixblicker wie dich, die hier mit ihrem laienhaften Stümperwissen arme User verschrecken und die armen das auch noch glauben. Informier dich erstmal was abgeht, dann kannste auch mitreden.
Deschutes
Ich glaube eher du hast keine Ahnung! Habe ich nicht geschrieben das die PS2 2 Halbilder berechnet? Habe ich nicht geschrieben das dann wieder ein Interlace Flimmerbild rauskommt? Habe ich nicht geschrieben das die dadurch Speicher für Texturen sparen? Das nennt man SINGLE FRAME und spart für die PS2 wichtigen V-Ram! Der Nachteil ist nur, das man hier keinen FlickerFixer wie beim DC einsetzen kann.. sondern muss mit dem altertümlichen PS2 Geflimmer leben, wie beim AMIGA..
Die haben zu wenig Speicher.. das ist alles!by BigBoyDu hast ein Stück Plastig für 300 Euro gekauft das nichtmal 10 Euro wert ist! Das ist die Realität. Ein PS2 Laufwerk kostet für sony nichtmal 5 DM! Das sind Fakten, und genauso SCHEIßE ist es auch!

Solid_Snake schrieb:Meinst wohl solche wie dich
by BigBoyDu hast ein Stück Plastig für 300 Euro gekauft das nichtmal 10 Euro wert ist! Das ist die Realität. Ein PS2 Laufwerk kostet für sony nichtmal 5 DM! Das sind Fakten, und genauso SCHEIßE ist es auch!![]()