ps2 geflimmer

Gamefreak2k schrieb:
Beim Cube macht es IMMER 2 mal klick klack und er hat es innnerhalb ner halben Sekunde!
stimmt, dass cube laufwerk ist schon gut, vorallem finde ich den ladevorgang wirklich schnell, naja, gut, dass liegt an den mini-dvds :) aber vorallem bei ssbm merkt man die geschwindigkeit! du legst die dvd ein und ca. 15-20 sekunden später bist du schon im spielemenü und dann gleich im game selber, wow :D

Liegt nicht an der MiniDVD.. deswegen ladet die nicht schneller, eher langsamer... der Cluo dabei ist das Dateiensystem.. es ist um einiges schneller und kann viel cachen. ABER... die XBOX ist auch schnell... anfangs war ich echt enttäuscht weil ich bei RSC ne halbe Minute auf eine Strecke warten musste... ähnliche Kacke wie bei der PS2 dachte ich, doch jetzt sind die anderen Games genauso schnell wie die Cube Games... z.B. DOA3 ist sofort da.. oder JSRF.. also XBOX ist bei den meißten Spielen fast so schnell wie der Cube, obwohl mehr Daten geschaufelt werden, da mehr Speicher.

ne @bigboy!
meine box fährt definitiv nur einmal hoch. ich würd eher sagen du hast ein laufwerk prob. ich für meine teil war extrem überrascht von den meistens kurzen ladezeiten der xbox( bis auf einige ps2 konvertierungen).
das der cube schnell lädt ist ja keine frage bei den mediengrössen!
und hardware probs treffen einen jawohl überall, selbst meine waschmaschine hattte schon ein prob:) und du bist echt eine seltenheit, ich empfehle dir mal das laufwerk zu tauschen. wenn du auch noch ms sagst das dein joypad so komische geräusche von sich gibt und nicht mehr funzt, dann bekommst noch n joypad umsonst dazu.
probier mal es klappt das garantier ich dir.

xrocker schrieb:
ne @bigboy!
meine box fährt definitiv nur einmal hoch. ich würd eher sagen du hast ein laufwerk prob. ich für meine teil war extrem überrascht von den meistens kurzen ladezeiten der xbox( bis auf einige ps2 konvertierungen).
das der cube schnell lädt ist ja keine frage bei den mediengrössen!
und hardware probs treffen einen jawohl überall, selbst meine waschmaschine hattte schon ein prob:) und du bist echt eine seltenheit, ich empfehle dir mal das laufwerk zu tauschen. wenn du auch noch ms sagst das dein joypad so komische geräusche von sich gibt und nicht mehr funzt, dann bekommst noch n joypad umsonst dazu.
probier mal es klappt das garantier ich dir.

Habe schon die 2te XBOX genau das selbe.. kommt auf das SPiel druff an.. auch mein Kumpel hat das so. Ist schon normal! :)

ey bigboy!
ich habe in meiner xbox 50 spiele gespielt!
das ist kein scherz! und ich habe niemals auch nur ein nennenswertes prob gehabt. wirklich nicht.

xrocker schrieb:
ey bigboy!
ich habe in meiner xbox 50 spiele gespielt!
das ist kein scherz! und ich habe niemals auch nur ein nennenswertes prob gehabt. wirklich nicht.

Gut, sei froh!

Aber das ist wohl die Ausnahme! Die Laufwerke haben natürlich Toleranzen, da ist das eine besser wie das andere. Ich kenne nur die ganz schlimmen. Z.B. bei RSC fährt er bis zu 3x hoch und runter bis er sich einklingt, dann wieder nur einmal.. habe es getestet, ist bei meinem Kumpel so und bei der alten XBOX. Deswegen sage ich ja die Lauferke sind scheiße! Auch Kratzer machen vielleicht 20% der XBOXEN. Ich finde das einfach traurig, doch JETZT das Lauferk tauschen ist schwachsinn... es funktionert ja gut, und wegen dem wird es MS auch kaum auswechseln.. zudem ist mri schon oft passiert das das neue Laufwerk noch schlimmer ist als das alte! Ich habe 2 Jahre Garantie... innerhalb der 2 Jahre kann ich das Laufwerk austauschen. Ich warte bis es gar nicht mehr geht oder es 2 Jahre druchhält... falls es durchhält ohne groß Probleme zu machen ist es OK, dann habe ich eben ein schlecht eingestelltes LW das aber funzt. Und sei froh das deines so gut funzt, ich habe da nie viel Glück bei den neuen Kisten! :(

Vielleicht haste eine Montagsbox. Bei mir im Freundeskreis (3 Exemplare) gab es auch noch keine Probleme.

bis jetzt hatte aus meinem freundeskreis nur einer von 5 probleme.
er hatte einen kratzer ind oda3 drin.

Zurück
Top Bottom