PS4 PS2 Emulator für PS4

Max payne ist seit ner weile erhältlich, Afaik das letzte das bisher kam


Normalerweise müsste man die ganzen guten Klassiker auflegen, aber die hat man ja bereits als HD classics für Ps3 gebracht, ne ps2 Emulation wäre da ein rückschritt

Gibt ja noch viele Sachen die nicht gebracht wurden, sowas wie Extermination, Ghosthunter, Primal usw. würde ich mir durchaus mal geben bei nem Sale.
 
immer noch leicht unverschämt, dass man die ganzen ps2 spiele für die ps3 nicht schon längst auf die ps4 mit ähnlicher behandlung befördert hat.
 
Europa: PS2-Klassiker Wild Arms 3 veröffentlicht

17.05.16 - Sony gibt bekannt, dass der Rollenspiel-Klassiker Wild Arms 3 (PS2) ab sofort im europäischen PlayStation Store zu haben ist. Der Download hat eine Größe von 2.1GB und kostet EUR 14,99; PS Plus-Mitglieder zahlen EUR 11,24.
 
gamefront:

PS2-Klassiker Legaia 2 und Wild Arms 3 bald für PS4

01.08.16 - Die Rollenspiel-Klassiker Legaia 2: Duel Saga (2001) und Wild Arms 3 (2002) von Sony scheinen wohl bald im europäischen PSN für die PS4 veröffentlicht zu werden.

Das geht aus Einstufungen der Altersfreigabe durch die PEGI hervor. Eine offizielle Ankündigung liegt noch nicht vor.
 
Wild Arms 3 gibt es doch schon?

Aber Legaia 2 gerne, da freue ich mich richtig drüber!
 
gamefront


Star Ocean: Till the End of Time - Director's Cut als HD-Version geplant / 4 Bilder

22.02.17 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Star Ocean: Till the End of Time (PS2) als HD-Version für die PS4 in Japan erscheinen wird.

Es wird als Star Ocean: Till the End of Time - Director's Cut - Ultimate Hits HD 2017 als Download-Titel in Japan auf den Markt kommen. Die PS4-Version hat deutlich kürzere Ladezeiten, unterstützt Trophies, Share-Funktionen und Remote Play.
 
Zurück
Top Bottom