Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Tipp mit Alien Resurrection finde ich interessant.
Ich glaube, ich habe das Spiel vor Jahren mal angespielt.
Werde mal schauen, ob ich es wieder auftreiben kann.
Ansonsten war die PSX schon was Feines. Habe z.T. auch die schönsten Erinnerungen: Tenchu, Omega Boost, Silent Hill, Destruction Derby und viele andere. Leider habe ich sehr wenige RPGs darauf gespielt.
Ging mir leider auch so, damals fand ich RPGs uninteressant.
Tenchu war auch super, Teil1 hab ich unendlich oft gezockt, vor allem den Burg Level !8)
Für mich ist die gute alte PS1 noch immer die beste Konsole überhaupt.
nicht zu vergessen die unzähligen raubkopierer irgentwo da draußen o.Ôliegt auch daran weil so gut wie alle games exklusiv waren (und somit auch die hardware richtig nuzten) gab ja im prinzip keine konkurrenz und multiplatform war kein thema (da zu verschieden)
nicht zu vergessen die unzähligen raubkopierer irgentwo da draußen o.Ô
liegt auch daran weil so gut wie alle games exklusiv waren (und somit auch die hardware richtig nuzten) gab ja im prinzip keine konkurrenz und multiplatform war kein thema (da zu verschieden)
Die Raubkopierer waren mit ein Grund für den Erfolg! Dazu Nintendos Dream-Team Politik und später N64-Release! Segas Marketing Dummheit natürlich auch...
Das wichtigste waren aber die Third-Parties, die die PSX unterstützt haben....
Ihr müßt Euch mal entscheiden (Junkman z. B.): Bei der PSOne waren die Raubkopierer der Grund für den Erfolg. Bei der PSP sind die Raubkopierer der Grund für den relativen Mißerfolg bei den Software-Verkaufszahlen.
Ja, wie denn nun?