Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shorty17 schrieb:Ich hoffe die Medien machen Sony die Hölle heiß :evil:
Die Öffentlichkeit soll erfahren von was für einer Drecksfirma die Fernseher in ihren Haushalten stammen...
Das mindeste was jetzt geschehen kann, ist, dass Sony ein echt dreckiges Image abbekommt, aber ich denke dass es leider nicht soweit kommen wird...
Der PS3-Controller verfügt über ein Gyroskop, das Bewegungen des Spielers in drei Richtungen in Spielbefehle umsetzt. Statt per Knopfdruck kann das Spielgeschehen somit über Körperbewegungen gesteuert werden - zum Beispiel bei einem Tennismatch mit einem simulierten Aufschlag. Vor wenigen Tagen hatte Konkurrent Nintendo für seine nächste Spielekonsole "Wii" (ehemals "Revolution") einen ähnlichen Controller angekündigt. Nach Sonys Vorführung auf der E3 sehe es allerdings nicht so aus, als ob der PS3-Controller die Präzision des Wii-Steuergeräts erreichen werde, bemängelte das Branchenmagazin "heise online".
Secret of Evermore schrieb:Ich würde es nur sehr witzig finden, wenn N nun ne richtige Papierschlacht veranstalten würde, und somit Sony noch einige Steine in den Weg legen würde.
Ich meine wenn die PS3 später launcht kann es Nintendo nur gut tun.
Was mich aber nicht verwundern würde wäre wenn Microsoft nun in Japan nun beliebter wäre als Sony.
Denn, ich habe schon des öfteren mit Austausch Leuten von Japan zusammen gearbeitet und bei denen stand IMMER die Ehre und treue zum Fatherland an oberster Stelle. Und da hat sich Sony schon was angelastet.
Man erinnere sich nur an die Ronin![]()
Sony macht Harakiri oder Senpuku :o
Laut 1UP wird es eine Änkündigung, deren Format so riesig ist, dass sie die Leute dazu bringen wird, ihre Sicht bezüglich der PlayStation 3 zu ändern.
Mitchel schrieb:Laut 1UP wird es eine Änkündigung, deren Format so riesig ist, dass sie die Leute dazu bringen wird, ihre Sicht bezüglich der PlayStation 3 zu ändern.
Na, dieser Hinweis von 1up hat sich wohl als wahr herausgestellt.
Nur in die andere Richtung, was?^^
Mitchel schrieb:Laut 1UP wird es eine Änkündigung, deren Format so riesig ist, dass sie die Leute dazu bringen wird, ihre Sicht bezüglich der PlayStation 3 zu ändern.
Na, dieser Hinweis von 1up hat sich wohl als wahr herausgestellt.
Nur in die andere Richtung, was?^^
Harrison hatte schon im Jahr 2003 einmal in einem Interview darüber spekuliert, dass die PS3 möglicherweise Bewegungssensoren verwenden werde
Was mich aber nicht verwundern würde wäre wenn Microsoft nun in Japan nun beliebter wäre als Sony.
jepp, die (exklusiven) Spiele machens... und in der Hinsicht zieht Sony MS immernoch locker die Hose ausAllGamer schrieb:Was mich aber nicht verwundern würde wäre wenn Microsoft nun in Japan nun beliebter wäre als Sony.
LOL , Sony ist und bleibt in Japan die #1
AllGamer schrieb:Was mich aber nicht verwundern würde wäre wenn Microsoft nun in Japan nun beliebter wäre als Sony.
LOL , Sony ist und bleibt in Japan die #1
es gibt nicht umsonst den ausdruck stationäre konsole...AllGamer schrieb:imo hat man eine Konsole daheim stehen/liegen und an nem Fernseher angeschlossen und bei ner Konsole brauch ich ein extra Pad um damit zu spielen. Einen Handheld hab ich in der Hand und das Ding hat schon ein Display-
auf pro7 nicht.Pfanne schrieb:LOL!
selbst auf rtl2 wurde sony gebasht![]()
auf Pro 7 meinten sie, dass man bei Wii aufpassen müsse beim Zocken mit Kumpels den Controller ins Gesicht zu bekommennightelve schrieb:auf pro7 nicht.Pfanne schrieb:LOL!
selbst auf rtl2 wurde sony gebasht![]()