PS wii oder so..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shorty17 schrieb:
Ich hoffe die Medien machen Sony die Hölle heiß :evil:

Die Öffentlichkeit soll erfahren von was für einer Drecksfirma die Fernseher in ihren Haushalten stammen...

Das mindeste was jetzt geschehen kann, ist, dass Sony ein echt dreckiges Image abbekommt, aber ich denke dass es leider nicht soweit kommen wird...

LOL! calm down... was hier teils abgeht ist ja nichtmehr normal hahahaha...

Sorry aber ihr macht euch ja lächerlich, natürlich sony hat sich auch bedingt lächerlich gemacht, schon alleine die Idee dieses tote Prinzip des uralten Sidewinder Pads von MS aufzugreifen.. pff...

Ich bin selbst "stolzer" Besitzer eines solchen Pads, das wurde gebundeled mit so nem Motocross game von MS verkauft. Ich sag nur soviel: Das Spiel war brauchbar, die Kontrolle katastrophal!

Wenn Sony da nicht einen gewaltigen Batzen mehr Entwicklungsarbeit als MS damals investiert hat, dann gute Nacht.

Und dafür das Force Feedback zu opfern grenzt an Grenzdebilität ;)

Der PS3-Controller verfügt über ein Gyroskop, das Bewegungen des Spielers in drei Richtungen in Spielbefehle umsetzt. Statt per Knopfdruck kann das Spielgeschehen somit über Körperbewegungen gesteuert werden - zum Beispiel bei einem Tennismatch mit einem simulierten Aufschlag. Vor wenigen Tagen hatte Konkurrent Nintendo für seine nächste Spielekonsole "Wii" (ehemals "Revolution") einen ähnlichen Controller angekündigt. Nach Sonys Vorführung auf der E3 sehe es allerdings nicht so aus, als ob der PS3-Controller die Präzision des Wii-Steuergeräts erreichen werde, bemängelte das Branchenmagazin "heise online".

http://portale.web.de/Computer/msg/6150363/

:lol: seht was berichtet wird..."vor wenigen tagen hatte konkurrent nintendo ....ähnlichen controller angekündigt"....... :lol: hat sony denen geld bezahlt oder ist das ein fanboy redakteur der radikal alles verschleiert....naja ich finds lächerlich und so mansch einer der sich in diesem portal verirrt wird galuben was da steht...

Ich würde es nur sehr witzig finden, wenn N nun ne richtige Papierschlacht veranstalten würde, und somit Sony noch einige Steine in den Weg legen würde.

Ich meine wenn die PS3 später launcht kann es Nintendo nur gut tun.
Was mich aber nicht verwundern würde wäre wenn Microsoft nun in Japan nun beliebter wäre als Sony.

Denn, ich habe schon des öfteren mit Austausch Leuten von Japan zusammen gearbeitet und bei denen stand IMMER die Ehre und treue zum Fatherland an oberster Stelle. Und da hat sich Sony schon was angelastet.

Man erinnere sich nur an die Ronin :D

Sony macht Harakiri oder Senpuku :o

Secret of Evermore schrieb:
Ich würde es nur sehr witzig finden, wenn N nun ne richtige Papierschlacht veranstalten würde, und somit Sony noch einige Steine in den Weg legen würde.

Ich meine wenn die PS3 später launcht kann es Nintendo nur gut tun.
Was mich aber nicht verwundern würde wäre wenn Microsoft nun in Japan nun beliebter wäre als Sony.

Denn, ich habe schon des öfteren mit Austausch Leuten von Japan zusammen gearbeitet und bei denen stand IMMER die Ehre und treue zum Fatherland an oberster Stelle. Und da hat sich Sony schon was angelastet.

Man erinnere sich nur an die Ronin :D

Sony macht Harakiri oder Senpuku :o

NE da sitzt jetzt nen Ami am Präsidenten Tisch. Der hat seinen guten alten Revolver.

Laut 1UP wird es eine Änkündigung, deren Format so riesig ist, dass sie die Leute dazu bringen wird, ihre Sicht bezüglich der PlayStation 3 zu ändern.

Na, dieser Hinweis von 1up hat sich wohl als wahr herausgestellt.
Nur in die andere Richtung, was? 8-) ^^

Mitchel schrieb:
Laut 1UP wird es eine Änkündigung, deren Format so riesig ist, dass sie die Leute dazu bringen wird, ihre Sicht bezüglich der PlayStation 3 zu ändern.

Na, dieser Hinweis von 1up hat sich wohl als wahr herausgestellt.
Nur in die andere Richtung, was? 8-) ^^

falls das auf den "klau" sony`s bezogen war,möcht ich nochmal das hier erwähnen:

Harrison hatte schon im Jahr 2003 einmal in einem Interview darüber spekuliert, dass die PS3 möglicherweise Bewegungssensoren verwenden werde

:P

Ubisoft Montreal: Scharfe Kritik an Sony, Lob für Nintendo!

Hat Sony mit dem Ideenklau den Bogen endgültig überspannt?

Auf der E3 Pressekonferenz hat Sony u.a. ihren neuen Onlinedienst und den PS3 Controller vorgestellt. Während der Onlinedienst doch sehr stark an Microsofts Xbox Live Service erinnert, bedient sich Sony beim neuen PS3 Controller mit der eingebauten Tilttechnologie bei Nintendos Ideen.

Doch hat Sony damit etwa den Bogen endgültig überspannt? Dieser Meinung sind anscheinend immer mehr Medien, aber auch Entwickler.

Nun hat sich der Creative Director von Ubisoft Montreal, Clint Hocking, zu Wort gemeldet. Was dieser Industrieveterane, der schon an Spielen wie Splinter Cell und Prince Of Persia mitgearbeitet hat, über Sony äußert, dürfte die überhaupt nicht freuen:
"How much more "me too" can Sony be?" Was sonst könnte Sony noch bei der Konkurrenz klauen?

Aber auch den generell eingeschlagenen Weg, einfach immer wieder nur die Grafik zu verbessern, führt laut Hocking in eine Sackgasse. Er meint, dass ein besserer Controller viel wichtiger für das Spielerlebnis wäre, als bessere Grafik. Deshalb ist Hocking auch voll des Lobes für Nintendo, wie die Seite Gamesindustry berichtet:

Hocking was full of praise for Nintendo's effort, however, commending the new Wii motion-sensing controller which he believes can offer new inspiration for developers and create emotional experiences more powerfully than enhanced graphics.

aber sony klaut ja nichts :lol:

imo hat man eine Konsole daheim stehen/liegen und an nem Fernseher angeschlossen und bei ner Konsole brauch ich ein extra Pad um damit zu spielen. Einen Handheld hab ich in der Hand und das Ding hat schon ein Display-

AllGamer schrieb:
imo hat man eine Konsole daheim stehen/liegen und an nem Fernseher angeschlossen und bei ner Konsole brauch ich ein extra Pad um damit zu spielen. Einen Handheld hab ich in der Hand und das Ding hat schon ein Display-
es gibt nicht umsonst den ausdruck stationäre konsole...
wozu sollte es den denn geben, wenn es nur dtationäre konsolen gäbe?
nen handheld is bene ne konsole zum mitnehmen..

Zurück
Top Bottom