Sardello
L13: Maniac
- Seit
- 2 März 2004
wieso erkennt der Controller Höhenunterschiede??? Ich dachte es gebe nur einen Tilt-SensorEhKloa schrieb:Controller erkennt Neigungen und Höhenunterschiede.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso erkennt der Controller Höhenunterschiede??? Ich dachte es gebe nur einen Tilt-SensorEhKloa schrieb:Controller erkennt Neigungen und Höhenunterschiede.
kessel5 schrieb:ich schäme mich ein sony laptop zu besitzen -.-
Der graue Sepia-Level von "Resistance Fall of Man", einem bollerigen First-Person-Shooter irgendwo in der Nachbarschaft von "Call of Duty" und "Black", hätte genau so gut in "Warhawk", "Killzone" oder Konamis "Metal Gear Solid 4" gepasst das Design schien austauschbar.
Wenn ich nightelves Sony-Laptop hätte, wäre ich ehrlich gesagt sauglücklich, weil das einfach ein Hammerding istkessel5 schrieb:ich schäme mich ein sony laptop zu besitzen -.-
nightelve schrieb:Was Heise spricht? Nun, dann werdet ihr folgendem Statement von Heise wohl auch Rescht geben oder?
Der graue Sepia-Level von "Resistance Fall of Man", einem bollerigen First-Person-Shooter irgendwo in der Nachbarschaft von "Call of Duty" und "Black", hätte genau so gut in "Warhawk", "Killzone" oder Konamis "Metal Gear Solid 4" gepasst das Design schien austauschbar.
Nun erklärt mir mal ganz langsam, was an Warhawk mit Resistance ähnlich ist? Oder an Metal Gear Solid 4 ?!
Ahjo, danke Stike :
Sony tHe klauer?
http://cgi.ebay.de/Gamester-Control...categoryZ22468QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
... emh ja... stimmt, sie klauen eiskalt von Nintendo -.-
ATOMROFL!!! Ich freue mich schon sehr, die vielen Peinlichkeiten dieser Sony-PK begutachten zu dürfenSardello schrieb:war Warhawk dieses Spiel was die Gyroskop-Technik unterstützte? Wo der Spieler anscheinend die ganze Zeit den Controller bewegte um zu verdecken das man mit diesem Controller nicht geradeaus fliegen kann?
Welches grafisch einem etwas aufpoliertem Starfox für SNES gleichkam? Und auch spielerisch sich nicht von Starfox unterschied?
Wo der Spieler am Ende den Flieger gegen ne Wand gesetzt hat und sich nicht mehr befreien konnte und der Bildschirm daher schnell umgeschaltet wurde? LOL
Das kann der Wii aber besser
manyak schrieb:also wenn man DARÜBER hier nicht reden darf, hat cw auch keinen sinn mehr..
Sahasrahla schrieb:Chisco, du sprichst mir wirklich aus der Seele...
der preis wird dem käufer wahrhscheinli8ch schon auffallen...Schaf_2002 schrieb:Hm... also ich finds schon ein starkes Stück. Und ich denke der einzige Grund warum Sony das noch eingebaut hat ist, um Nintendos Idee weniger aussergewöhnlich erscheinen zu lassen.
Denn man stelle sich folgendes vor: der 08/15 Kunde geht in ein Geschäft, nennen wir es mal M-Markt, und will sich eine Konsole kaufen. Nehmen wir weiterhin an es kommt tatsächlich zu einer Entscheidung zwischen PS3 und Wii. (was alleine schon angesichts des Preisunterschiedes unwahrscheinlich ist, aber naja). Dann sieht er: aha, der Wii hat so nen Specialcontroller, coole Sache. Guckt dann auf den Ps3 Karton und sieht: oh, die Ps3 kann ja genau das selbe. dann ist die ja viel besser.
Und eben diesem 08/15 Kunden, der mit SIcherhiet gute 60% der Konsolenkäufer ausmacht, werden die technischen Unterschiede gar nicht bewusst sein, dass man mit der Steuerung des Wii viel mehr machen kann usw. Er wird wahrscheinlich nicht einmal darüber nachdenken, womit es sich bequemer steuern lässt.
Naja, einziger Vorteil für Wii könnte dann noch der Preis sein. Jedenfalls ist es ein sehr unverfrorener, aber keineswegs dummer Schritt von Sony.
Wer den Trent als ava hat, hat auch recht...Schaf_2002 schrieb:Hm... also ich finds schon ein starkes Stück. Und ich denke der einzige Grund warum Sony das noch eingebaut hat ist, um Nintendos Idee weniger aussergewöhnlich erscheinen zu lassen.
Denn man stelle sich folgendes vor: der 08/15 Kunde geht in ein Geschäft, nennen wir es mal M-Markt, und will sich eine Konsole kaufen. Nehmen wir weiterhin an es kommt tatsächlich zu einer Entscheidung zwischen PS3 und Wii. (was alleine schon angesichts des Preisunterschiedes unwahrscheinlich ist, aber naja). Dann sieht er: aha, der Wii hat so nen Specialcontroller, coole Sache. Guckt dann auf den Ps3 Karton und sieht: oh, die Ps3 kann ja genau das selbe. dann ist die ja viel besser.
Und eben diesem 08/15 Kunden, der mit SIcherhiet gute 60% der Konsolenkäufer ausmacht, werden die technischen Unterschiede gar nicht bewusst sein, dass man mit der Steuerung des Wii viel mehr machen kann usw. Er wird wahrscheinlich nicht einmal darüber nachdenken, womit es sich bequemer steuern lässt.
Naja, einziger Vorteil für Wii könnte dann noch der Preis sein. Jedenfalls ist es ein sehr unverfrorener, aber keineswegs dummer Schritt von Sony.