Pfanne
L13: Maniac
was haben die so gesagt? ^^nightelve schrieb:auf pro7 nicht.Pfanne schrieb:LOL!
selbst auf rtl2 wurde sony gebasht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was haben die so gesagt? ^^nightelve schrieb:auf pro7 nicht.Pfanne schrieb:LOL!
selbst auf rtl2 wurde sony gebasht![]()
AllGamer schrieb:imo hat man eine Konsole daheim stehen/liegen und an nem Fernseher angeschlossen und bei ner Konsole brauch ich ein extra Pad um damit zu spielen. Einen Handheld hab ich in der Hand und das Ding hat schon ein Display-
zu unpräzise
Außerdem meinten sie noch das einer der 3. diese Gen vermutlich nicht überlebt. - Und das es vermutlich nicht Big N sein wird, da sie den richtigen Weg einschlagen...
DoD Rammstein schrieb:Und da MS genug Kohle hat umd die nächsten 200 Jahre verluste zu machen wird wohl sony sterben.
Wednesday schrieb:DoD Rammstein schrieb:Und da MS genug Kohle hat umd die nächsten 200 Jahre verluste zu machen wird wohl sony sterben.
naja,ich würd da jetzt mal nicht so voreilig sein,denn so gut verkauft sich die 360 ja bis jetzt auch nicht,und vor allem in japan,wird die ps3 wieder einschlagen wie ne bombe
...und am ehesten von allen 3 bankrott, da sie schon seit einem jahr oder zwei rote zahlen schreiben.--=ZerO=-- schrieb:Microsoft hat zu viel Money und Big N hätte es einach nicht verdient unterzugehen... - Bleibt nur Sony übrig...Die sind eh am Austauschbarsten.
DoD Rammstein schrieb:nun wirds schön im fernsehn verbreitet, damit auch die letzten sony fans in ihren ecken aufwachen![]()
nightelve schrieb:DoD Rammstein schrieb:nun wirds schön im fernsehn verbreitet, damit auch die letzten sony fans in ihren ecken aufwachen![]()
In Pro7 wurde Sony nicht gebasht... Stern ebenfalls nicht... tagesschau auch nicht...
Ich denk mal, die einen machen es, die anderen nicht.
Ich bleib jedoch bei meiner Meinung.
DoD Rammstein schrieb:nightelve schrieb:DoD Rammstein schrieb:nun wirds schön im fernsehn verbreitet, damit auch die letzten sony fans in ihren ecken aufwachen![]()
In Pro7 wurde Sony nicht gebasht... Stern ebenfalls nicht... tagesschau auch nicht...
aber sony wurde auch nich schön geredet. Die haben einfach nur gesagt was es neues gibt.
nightelve schrieb:DoD Rammstein schrieb:nightelve schrieb:DoD Rammstein schrieb:nun wirds schön im fernsehn verbreitet, damit auch die letzten sony fans in ihren ecken aufwachen![]()
aber sony wurde auch nich schön geredet. Die haben einfach nur gesagt was es neues gibt.
"Playstation 3 ist für jedermann" ....![]()
nightelve schrieb:"Playstation 3 ist für jedermann" ....![]()
DoD Rammstein schrieb:nightelve schrieb:"Playstation 3 ist für jedermann" ....![]()
was aber nicht stimmt. Nur die wenigsten Leute können sich das heutzutage leisten.
nightelve schrieb:ist eh klar *g*
Nee hier sieht man ja mal wieder, wie typisch das ist.
Die "Fans" krallen sich nur das was ihnen gefällt, posten es hierhin und es heist dann "Alle medien bashen Sony".
Das ist aber nicht der Fall...