PS wii oder so..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
imo hat man eine Konsole daheim stehen/liegen und an nem Fernseher angeschlossen und bei ner Konsole brauch ich ein extra Pad um damit zu spielen. Einen Handheld hab ich in der Hand und das Ding hat schon ein Display-

SONY hat das doch mit der Spielstation tragbar geändert... :)
O-Ton SONY - "Das Gerät ist nicht dazu da unterwegs zu spielen. Wer macht sowas schon?" ;D

Beim RTL Nachtjournal wurde eben SONY krasser Ideenklau bei Big N vorgeworfen. Der interviewte Computerbild Redakteur war außer sich...
- zu teuer
- zu unpräzise
- schlecht von Nintendo geklaut

Wir wissen ja was D-Lands meistgelesene Computerzeitschrift ist... :D

Außerdem meinten sie noch das einer der 3. diese Gen vermutlich nicht überlebt. - Und das es vermutlich nicht Big N sein wird, da sie den richtigen Weg einschlagen...

Voll Geil, hätt ich grad von RTL nicht erwartet. Die Sind ja BMG/SONY...

Außerdem meinten sie noch das einer der 3. diese Gen vermutlich nicht überlebt. - Und das es vermutlich nicht Big N sein wird, da sie den richtigen Weg einschlagen...

Denke ich auch.

Außerdem sagten sie, das Nintendo die Gelegenheitsgamer und Nicht Gamer ansprechen will, und daher sozusagen in einer anderen Liga spielt.

---> Zweikampf zwischen Sony und MS. Einer wirds wohl nicht überleben.

Und da MS genug Kohle hat umd die nächsten 200 Jahre verluste zu machen wird wohl sony sterben.

Laut Computer Bild spiele typ.

Aber ich finds gut das Nintendo da aussteigt und einfach versucht die restlichen spieler zu beeindrucken.

DoD Rammstein schrieb:
Und da MS genug Kohle hat umd die nächsten 200 Jahre verluste zu machen wird wohl sony sterben.

naja,ich würd da jetzt mal nicht so voreilig sein,denn so gut verkauft sich die 360 ja bis jetzt auch nicht,und vor allem in japan,wird die ps3 wieder einschlagen wie ne bombe

Wednesday schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

naja,ich würd da jetzt mal nicht so voreilig sein,denn so gut verkauft sich die 360 ja bis jetzt auch nicht,und vor allem in japan,wird die ps3 wieder einschlagen wie ne bombe

Japan wird nur bedingt reichen. SONY muss mit der PS3 einfach überall wie eine Bombe einschlagen. Immerhin gilt es für sie einen Formatkrieg auf dem Rücken der Videospieler auszufechten und zu gewinnen von dem viel abhängt.

Die Aussage das einer möglicherweise nicht überleben wird fand ich auch Etwas überzogen. - Aber lustisch

Microsoft hat zu viel Money und Big N hätte es einach nicht verdient unterzugehen... - Bleibt nur Sony übrig... :) Die sind eh am Austauschbarsten.

--=ZerO=-- schrieb:
Microsoft hat zu viel Money und Big N hätte es einach nicht verdient unterzugehen... - Bleibt nur Sony übrig... :) Die sind eh am Austauschbarsten.
...und am ehesten von allen 3 bankrott, da sie schon seit einem jahr oder zwei rote zahlen schreiben.

lol grad RTL News , man man sony hat sich nich nur ins knie geschoßen sondern das bein weg.

Zitate : Sony hat nachgezogen
Sony hat von Nintendo den controller abgekupfert
Sony hat Microsofts Live kopiert
Konsole is sehr teuer 500 bzw 600 $

tja , freut mich das es auffällt :)

DoD Rammstein schrieb:
nun wirds schön im fernsehn verbreitet, damit auch die letzten sony fans in ihren ecken aufwachen :)

In Pro7 wurde Sony nicht gebasht... Stern ebenfalls nicht... tagesschau auch nicht...

Ich denk mal, die einen machen es, die anderen nicht.
Ich bleib jedoch bei meiner Meinung.

nightelve schrieb:
DoD Rammstein schrieb:
nun wirds schön im fernsehn verbreitet, damit auch die letzten sony fans in ihren ecken aufwachen :)

In Pro7 wurde Sony nicht gebasht... Stern ebenfalls nicht... tagesschau auch nicht...

aber sony wurde auch nich schön geredet. Die haben einfach nur gesagt was es neues gibt.

DoD Rammstein schrieb:
nightelve schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

aber sony wurde auch nich schön geredet. Die haben einfach nur gesagt was es neues gibt.

"Playstation 3 ist für jedermann" .... ;)

nightelve schrieb:
DoD Rammstein schrieb:
nightelve schrieb:
DoD Rammstein schrieb:

"Playstation 3 ist für jedermann" .... ;)

der ne dicke brieftasche hat ;)

ist eh klar *g*

Nee hier sieht man ja mal wieder, wie typisch das ist.
Die "Fans" krallen sich nur das was ihnen gefällt, posten es hierhin und es heist dann "Alle medien bashen Sony".
Das ist aber nicht der Fall...

nightelve schrieb:
ist eh klar *g*

Nee hier sieht man ja mal wieder, wie typisch das ist.
Die "Fans" krallen sich nur das was ihnen gefällt, posten es hierhin und es heist dann "Alle medien bashen Sony".
Das ist aber nicht der Fall...

hehe so siehts hier aus...und es wird sich nicht so schnell ändern...

Es ist nicht nur bei Fans so. Der Mensch krallt sich allgemein dort fest wo es am schönsten is.

Kleines Beispiel: Schule

In English bist du gut, in Deutsch Miserabel.

Du wirst aber immer lautstark verkünden das du in English gut bist. Von deutsch redest du gar nicht.

So is das halt im leben

Zitate von gestriger Pro7 News Time:
Videospielen erfordert nun vollen Körpereinsatz ginge es nach Nintendo und ihrer Konsole Wii.So wird der Controller zum Tennisschläger, Schwert oder einer Wumme.Gute Idee dachte sich Sony [...]

-Interview mit ComputerBild Redaktuer: "Die Playsation ist für jedermann ..." -
Pro7: ... der 600€ hinblättern kann [...]

RTL II konnte ich leider nicht mitverfolgen.

Zurück
Top Bottom