Pfanne schrieb:der preis wird dem käufer wahrhscheinli8ch schon auffallen...
denn die eine konsole kriegt er zum halben preis der anderen..
Den Wii bekommt man zum halben Preis der beschnittenen PS3, wenn nicht sogar noch günstiger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pfanne schrieb:der preis wird dem käufer wahrhscheinli8ch schon auffallen...
denn die eine konsole kriegt er zum halben preis der anderen..
Lol, aber wirklich wahrCHISCO schrieb:es reicht ein schwertkampfspiel od. einen ego-shooter an den ständen im mediamarkt usw. zu spielen, um dem käufer bei der eintscheidung für die richtige konsole zu helfen. ;-)
Sahasrahla schrieb:...
Gut, ich merke schon, daß es Sony dicke abbekommt. Aber ich bitte die Sony-Fans das einfach zu verstehen, daß die PK auch viel Stoff dazu hergibt.
steht doch in keiner relation zu 250 und 500-600 CoolPCman schrieb:ich meinte auch später, ps2 199euro, cube 99 euro...
mich stören die bewegungssensoren nicht. sowas ist nicht wirklich neu, sowas gibts sogar in ein paar GBA-spielen! man sollte das zusatzfeature des PS3-controllers eher mit solchen GBA-Games vergleichen als mit der WiiMote, welche doch was ganz anderes ist.
Sardello schrieb:seht es mal so,
Nintendo hatte jetzt schon Erfolg wenn es darum geht in der Spielebranche etwas zu bewegen ^^
BOAH hab ich Bock auf die Nintendo-PK nach dieser laaaangweiligen Sony-PK. Die Typen haben nichtmal gelacht... ist das die Zukunft? Stumm vor dem Fernseher sitzen und sich beschallen lassen?
Nene, da freu ich mich umso mehr auf Reggie, der den NRev aus seinen Schuhen herbeizaubert, Shiggy, welcher in Link-Fummeln den Schwertaufsatz des Wii-Controllers vorstellt und Iwa, der sich nen Tennismatch gegen die Presseleute nicht nehmen läßt.
Und dann noch wirklich coole Trailer....
thats showbusiness
Calvin schrieb:grid:
Sony hat ganz einfach deshalb auf die Rumble-Funktion verzichtet, weil ein vibrierender Controller den Tilt-Sensor stören würde. Da würde bei Warhawk das Schiff bspw. plötzlich Dinge machen, die so gar nicht gewollt sind. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Problem behoben hätte werden können, wenn sich Sony ein bisschen mehr Zeit gegeben hätte. Aber man hatte ja gerade mal ein halbes Jahr...
Warum auch immer. Es wurde darauf verzichtet, um etwas Nintendo entgegensetzen zu können. Für mich nur ein weitere Beweis für die das Halbgare dieses "Konzeptes".nightelve schrieb:Calvin schrieb:grid:
Sony hat ganz einfach deshalb auf die Rumble-Funktion verzichtet, weil ein vibrierender Controller den Tilt-Sensor stören würde. Da würde bei Warhawk das Schiff bspw. plötzlich Dinge machen, die so gar nicht gewollt sind. Ich bin mir aber sicher, dass dieses Problem behoben hätte werden können, wenn sich Sony ein bisschen mehr Zeit gegeben hätte. Aber man hatte ja gerade mal ein halbes Jahr...
Ich tippe eher drauf um Akkulaufzeit zu sparen...
nightelve schrieb:Calvin schrieb:grid:
Junkman schrieb:nightelve schrieb:Calvin schrieb:grid:
Ich auch! Seitdem alles Wireless ist, kommen erst solche Probleme auf....