PS wii oder so..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller manyak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also nen Bewegungssensor zu benutzen is ja eine Sache aber die gleiche Playerleiste wie beim Wii hinten aufm Controller? Dat is dreckig abgekupfert. :rolleyes:

Naja mal schaun wie Nintendo drauf reagieren wird ;)

Heute wird Reggie Sony verbal mißhandeln ^^

Aber Leute net vergesssen der Wii selbst hat selbst viel mehrl Funktionen ^^

Sasuke schrieb:
Heute wird Reggie Sony verbal mißhandeln ^^

Aber Leute net vergesssen der Wii selbst hat selbst viel mehrl Funktionen ^^

Dat denk ich auch aber derbst, ey! :)

Jo is aber trotzdem shice von Sony hätten die den Bewegungssensor weggelassen und ne andere Playerliste verwendet wärs ja toll von ihnen aber so machen sie sich ihre eigene Show kaputt :neutral:

oh man, das is so traurig dasses fast schon wieder zum lachen ist^^

naja, solange es wirklich nur ein Tilt-Sensor ist kann ich damit leben, lächerlich ist es trotzdem und ich glaube nachdem die Sonys heute die Möglichkeiten der Wiimote (und eines evtl. vorhandenen Megatons... :D) gesehen haben, werden Köpfe rollen ;)

Master H schrieb:
Liebe Leute, atmet mal tieeef ein. Gut, und jetzt wieder aus ;)

Der Dual Shock 2 hat einen einfachen, billigen TILT-Sensor. Der nimmt nur Neigungen wahr, das ist nichtmal die Hälfte des Konzeptes des Wii Controllers, beim Wii Controller gehört eine 3D Bewegungserkennung dazu. Und der Gleiter wird auch noch mit VERZÖGERUNG gesteuert und dazu kommt, dass es vielleicht nur ein Tilt Sensor ist, der nach links und rechts Tilt warnimmt. Im Video sieht man nur rechts links Bewegungen und einen ganzen Controller zu schwenken ist mehr als unhandlich. Außerdem hat der Wii zwei Tilt Sensoren mit allen Achsen. (im Nunchuk und der Mote)

Ist doch logisch das der Gleiter mit Verzögerung reagiert. Ist bei jedem Flugzeug so. Nur weil man das Steuerkreuz von rechts nach links reißt, heisst das noch lange nicht dass das Flugobjekt sofort darauf reagiert. Wie soll das gehen? Du verwechselt das mit einer Mausteuerung bei Ego Shootern, bei der man sich mittels der Maus umsieht. Bei Fahrzeugen, funktioniert aber keine Maussteuerung, da dies nicht realistisch ist.

Das wäre so geil, wenn Reggie auf der NIntendo-PK kommt und sagt "Hello, I am Ken Kutagari and now I will show you how our new Controller works. And that with the help of the Gameboy Color." Und dann zieht er den GBC aus der Jacke und spielt Kirby und das groß auf der Leinwand. :lol:

mann, als ich jetzt ins forum kam, wollte ich voll abkotzen. dank an alle die einen kühlen kopf bewahrt haben. gott sei dank hab ich mir diesen thread in ruhe durchgelesen, die verbale entgleisung lag nahe. sony ist ne lachnummer - fertig! ich hab's geahnt, als ihr damals präsentierter "controller" plötzlich von der bildfläche verschwand. naja, viele spiele wird's nicht geben, wär ja auch schlecht für die verkaufszahlen, weil ja kein sonyaner herumfuchteln will.
ich bin wieder ganz ruhig und freu mich auf eine neue folge von:

"REGGIE KICKS ASSES!!!"

heute abend, llllliiiiiiiiveeeee!!! :o

Diese Sony... Nie im Leben hätte ich an so eine rasche Nachmache geglaubt. Das gibts nicht. Das gibts nicht. Es gab ja das gerücht, aber Sony stand dem Controller ja nicht so begeistert anfangs gegenüber, da dachte ich dass sie nintendo noch ein wenig freiraum geben würden..

mann :cry: :cry:

AAAAAAAAAHHHHHHHHHH :x :x :x :x
Ich habe zwar damit gerechnet....aber ich bin schon extrem sauer...
Erbärmliches unehrenhaftes Pack! ;)

Ich kopiere mal gleich meinen ersten Eindruck hier herein, den ich in den News so formuliert habe:

Sahasrahla schrieb:
Lol, 500eur Preis und so ne billige Controller-Kopie. Sorry, aber das war mal nix :rofl3:. Und ne Frechheit an sich ist das auch, innerhalb eines Jahres mal einfach den Wii-Controller kopieren zu wollen (oder wars doch nur MSs Sidewinder :lol:) bzw. die Idee, die dahinter steht.
Ich hätte es wirklich keinem zugetraut, soviel Dreistigkeit, aber wenn ich es nur irgendwie für möglich gehaltne hätte, dann in Bezug auf Sony.

Die Firma kann mich mal so am Arsch lecken, die hat aber sowas von Ehre und Stolz und GEsicht verloren, das gibts gar nicht :lol:.

Und noch so:

Sahasrahla schrieb:
ajk schrieb:
Der Controller schaut aus wie der ps2 controller, da ist der xbox controller schöner. Wieder 10 Tasten und compliziert..
Aber übelstbillig sieht der Controller aus. Leute, wir befinden uns im Jahr 2006, und dann noch mit so einem Schrottdingens anzutanzen, dazu gehört schon ne Riesenportion Mut und Verschlafenheit. Meinen Respekt :rofl2:

LOL Das Forum geht voll ab :D

Ich glaub alle außer Bayek und Killercookie sind alle enttäuscht *duckundweg*

Sie können doch nicht einfach während der fahrt den Zug wechseln!
Zuerst behaupten sie sie wollen eine multimediabombe ohne innovation und dann sowas! :x :evil: (obwohl man das schon nicht mehr als innovation bezeichnen kann!)
Jetzt hab ich wirklich jeden respekt gegenüber sony verloren! :shakehead: :hmpf:

hihi, kann man sich wirklich über sowas aufregen?

na ja...

...aber das mit der controller anzeige ist doch nicht von nintendo geklaut, nur weils ähnlich aussieht. Mit Nummern anzuzeigen welchen controller man gerade in der hand hält ist halt übersichtlicher als das ms pendant.

Sahasrahla schrieb:
Ich kopiere mal gleich meinen ersten Eindruck hier herein, den ich in den News so formuliert habe:

Sahasrahla schrieb:
Lol, 500eur Preis und so ne billige Controller-Kopie. Sorry, aber das war mal nix :rofl3:. Und ne Frechheit an sich ist das auch, innerhalb eines Jahres mal einfach den Wii-Controller kopieren zu wollen (oder wars doch nur MSs Sidewinder :lol:) bzw. die Idee, die dahinter steht.
Ich hätte es wirklich keinem zugetraut, soviel Dreistigkeit, aber wenn ich es nur irgendwie für möglich gehaltne hätte, dann in Bezug auf Sony.

Die Firma kann mich mal so am Arsch lecken, die hat aber sowas von Ehre und Stolz und GEsicht verloren, das gibts gar nicht :lol:.

Und noch so:

Sahasrahla schrieb:
ajk schrieb:
Der Controller schaut aus wie der ps2 controller, da ist der xbox controller schöner. Wieder 10 Tasten und compliziert..
Aber übelstbillig sieht der Controller aus. Leute, wir befinden uns im Jahr 2006, und dann noch mit so einem Schrottdingens anzutanzen, dazu gehört schon ne Riesenportion Mut und Verschlafenheit. Meinen Respekt :rofl2:

Das lässt meine Laune gleich wieder steigen :blushed:

Naja war klar das Sony in so ner kurzer Zeit so ein meisterwerk net voll kopieren kann^^

Aber nervig ists dennoch---egal die Sony PK war imo lausig...heute Abend wird Reggie es denen 3fach zurückgeben...

Star Wars wird ruulen für den Wii ^^

Sasuke schrieb:
Naja war klar das Sony in so ner kurzer Zeit so ein meisterwerk net voll kopieren kann^^

Aber nervig ists dennoch---egal die Sony PK war imo lausig...heute Abend wird Reggie es denen 3fach zurückgeben...

Normalerweise würde Reggie heute Abend gleich zum Einstieg der PK Sony der Lächerlichkeit preisgeben und aufs Übelste verarschen. Nur ist es wohl so, daß sich dazu einfach keine Zeit finden lassen wird, weil Nintendo genug damit zu tun haben dürfte, die ganzen Highlights irgendwie in 2h unterzubringen :lol:.

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:

Normalerweise würde Reggie heute Abend gleich zum Einstieg der PK Sony der Lächerlichkeit preisgeben und aufs Übelste verarschen. Nur ist es wohl so, daß sich dazu einfach keine Zeit finden lassen wird, weil Nintendo genug damit zu tun haben dürfte, die ganzen Highlights irgendwie in 2h unterzubringen :lol:.
naja, dann bleibt imernoch eine Stunde um Sony kaputt zu machen :D

Zurück
Top Bottom