PS4/PC PlayStation Now

Kotaku UK berichtet jetzt das die Download-Funktion für PlayStation Now im September 2018 mit einem Update verfügbar gemacht werden soll. Wie man weiter berichtet wird sich das Feature nur auf PlayStation 4 Titel beschränken. Hierbei beruft sich Kotaku auf Quellen, welche mit dem Thema vertraut sind.

Kotaku UK
 
hier für interessierte die Liste der verfügbaren PS4 Titel auf PSNow




A
ACTION HENK
AGATHA CHRISTIE: THE ABC MURDERS
AIR CONFLICTS: PACIFIC CARRIERS
ALIENATION
ATARI FLASHBACK CLASSICS VOL 1
ARAGAMI
B
BACK TO BED
BATTLEBORN
BATTLE WORLDS KRONOS
BEYOND: TWO SOULS
BINARIES
BLOOD BOWL 2
BROKEN AGE
THE BUG BUTCHER

C
CASTLESTORM DEFINITIVE EDITION
CLOUDS & SHEEP 2
CROIXLUER SIGMA
D
DARKSIDERS
DARKSIDERS II: DEATHINITIVE EDITION
DAY OF THE TENTACLE REMASTERED
DEAD NATION APOCALYPSE
DEAD ISLAND: DEFINITIVE EDITION
DEADLIGHT: DIRECTOR’S CUT
DEFENSE GRID 2
DIRT RALLY
DISGAEA 5: ALLIANCE OF VENGEANCE
DIVINITY ORIGINAL SIN - ENHANCED EDITION
DON'T DIE, MR. ROBOT!
DUNGEONS 2
E
ENTWINED
ESCAPE PLAN
EVENTIDE: SLAVIC FABLE
EVERYBODY'S GONE TO THE RAPTURE
EVOLVE
EXILE'S END
EXIST ARCHIVE: THE OTHER SIDE OF THE SKY
EXTREME EXORCISM
F
FAT PRINCESS ADVENTURES
F1 2015
F1 2016
FLUSTER CLUCK
G
GIANA SISTERS: TWISTED DREAMS - DIRECTOR'S CUT
GOD OF WAR 3: REMASTERED
GRAND AGES: MEDIEVAL
GRAVITY RUSH REMASTERED
GRIM FANDANGO
GUILTY GEAR XRD -REVELATOR-
H
HARDWARE: RIVALS
HEAVY RAIN
HELLDIVERS
HOHOKUM
K
KICKBEAT SPECIAL EDITION
KILLZONE SHADOW FALL
KNACK
KRINKLE KRUSHER
KROMAIA OMEGA
L
LEGEND OF KAY ANNIVERSARY
LEGO BATMAN 3: BEYOND GOTHAM
LEO'S FORTUNE
LONE SURVIVOR: DIRECTOR’S CUT
LORDS OF THE FALLEN
M
METAL SLUG 3
MITSURUGI KAMUI HIKAE
MOUSECRAFT
N
NOVA-111
NIDHOGG
NBA 2K16

O
OLLIOLLI
OLLIOLLI2: WELCOME TO OLLIWOOD
OVERLORD: FELLOWSHIP OF EVIL
P
PANG ADVENTURES
PHARAONIC
PIXEL PIRACY
PONCHO
PURE CHESS
PURE HOLD'EM WORLD POKER CHAMPIONSHIP
PURE POOL
Q
Q*BERT: REBOOTED
R
RESOGUN
S
SAINT’S ROW IV RE-ELECTED
SAINT’S ROW: GAT OUT OF HELL
SHADOW OF THE BEAST
SHADWEN
SOUL AXIOM
SPACE HULK
SPARKLE 2
STARDUST GALAXY WARRIORS: STELLAR CLIMAX
STEALTH INC ULTIMATE EDITION
STEALTH INC 2: A GAME OF CLONES
STYX: MASTER OF SHADOWS
STICK IT TO THE MAN
SUPER EXPLODING ZOO!
SUPER MEGA BASEBALL
SUPER STARDUST ULTRA
T
TEARAWAY UNFOLDED
TENNIS IN THE FACE
TERRARIA
THE LAST TINKER: CITY OF COLORS
THE SWAPPER
THE SWINDLE
THIS WAR OF MINE: THE LITTLE ONES
THOMAS WAS ALONE
TINY TROOPERS JOINT OPS
TOUHOU: SCARLET CURIOSITY
TOUR DE FRANCE 2016
TRICKY TOWERS
TROPICO 5
U
ULTRA STREET FIGHT IV
V
VELOCIBOX
W
WARHAMMER: END TIMES – VERMINTIDE
WHISPERING WILLOWS
WORLD TO THE WEST
WWE 2K16
X, Y, Z
YESTERDAY ORIGINS
 
Kotaku UK berichtet jetzt das die Download-Funktion für PlayStation Now im September 2018 mit einem Update verfügbar gemacht werden soll. Wie man weiter berichtet wird sich das Feature nur auf PlayStation 4 Titel beschränken. Hierbei beruft sich Kotaku auf Quellen, welche mit dem Thema vertraut sind.

Kotaku UK
Das ist doch bekloppt xD
 
Ist ne schöne Sache.
Aber 1 Monat hat mir gereicht.
Schöne PS3 Titel.Brauch ich jetzt aber nicht.
Hab erstmal genug PS4 Spiele.Leider sind überwiegend Indie Spiele im Nov bei der PS4.
So wird das nicht interessanter für mich
 
Finde ich sehr gut. Das Angebot wird dadurch für mich deutlich attraktiver. Dass PS3 Spiele nicht funktionieren ist zwar schade, aber konnte man sich ja denken. Aber wieso man nicht die PS2 Spiele noch ermöglicht hat, leuchtet mir nicht ganz ein.

Ich denke ich werde mir im Sommer in einer freien Woche mal das Probeabo zulegen und da mal reinschnuppern.
 
@MrKazuma
kann so flüssig laufen wie es will, input lag ist dennoch vorhanden[/QUOTE]
Hab davon nichts mitbekommen.Und ich hab schon viele Nov Spiele gespielt.
Das ist dann schon sehr minimal
 
ja wenn man gutes inet hat, läuft es flüssig.
kann so flüssig laufen wie es will, input lag ist dennoch vorhanden

Kommt immer darauf an was du erwartest...
Eurogamer hat es 2012 mit Gaikai (Sony hat sie für Playstation Now gekauft) getestet und kam auf 133ms Input Lag....

Jetzt werden bestimmt viele schreien "OMG unspielbar"

Der Input Lag einer Konsole liegt bei einem 30fps Game immer zwischen 100-150ms (133ms bei Bulletstorm)

https://www.eurogamer.net/videos/bulletstorm-xbox-360-vs-gaikai-input-lag-video

Das ganze lief damals noch mit h.264, und die Technik ist die letzten 6 Jahre bestimmt nicht schlechter geworden...
 
Muss man jedes Mal sein Alter bestätigen, wenn man das Abo neu verlängert? Was soll denn so eine Scheisse? Das ist doch mega nervig. :fp:

Bin ich froh, wenn ich die Spiele nachgeholt habe. Dann brauch ich den scheiss Service nicht mehr nutzen.
 
Zurück
Top Bottom