Prototype [X360, PS3]

Bin schon ziemlich weit, nachdem ich jetzt nen funktionierten Datenträger bekommen hab :>
Das Spiel macht Spaß wie Crackdown, nur noch mehr. Ich hoff Crackdown 2 wird sich Sachen von Prototype abschauen :)

Mal sehn, auf was für Achievements ich noch Bock hab.

Hab´s vor 2 Tagen für X-Box 360 anspielen können.

Das Game macht extrem viel Laune. Story ist zwar oberflächlich, aber das genügt mir. Ich habe schon erwartet, dass andere Dinge im Vordergrund stehen.

Beeindruckend :)

60124162.jpg

Welche Version isn das? Hab die PC-Version und die sieht bei weitem nicht so gut aus wie das hier, obwohl alles auf High gestellt ist...

Dürfte kein Problem darstellen.

So schwer ist das Englisch nicht zu verstehen und außerdem ist der Weg so oder so immer vorgegeben.

so bin beim 1. zwischengegner,
der typ im hive
hab bis jetzt nix aufgelevelt, sollt ich was machen?
weil der typ geht mir am arsch :x
kampf dauert sau lange und umständlich

so, habe gestern endlich auch mit dem spiel angefangen und es gefällt mir ganz gut, obwohl ich gleich anmerken kann, dass es von der technischen seite her keinen stich gegen infamous macht. alles ist irgendwie verwaschener, nicht do detailert und vor allem in sachen animationen fällt es deutlich ab. die schönen lichteffekte aus infamous vermisse ich auch ein bischen.

es scheint auch nicht so abwechslungsreich zu sein und das missionsdesign ist bisher ziemlich dumpf. trotzdem hat mich nach ner kurzen eingewöhnungszeit mit der steuerung das metzelfieber gepackt. es macht schon spass durch die stadt du fetzen und verheerende zerstörung zu verbreiten. :goodwork: das ganze ist einfach eher chaotisch als taktisch und vermittelt mir ständig ein "out of control" feeling. :goodwork:

gleich mal ne frage zu den kräften... lohnt es sich die exp points für später aufzusparen oder kann man sie gleich unbedacht ausgeben? bis jetzt war ich sehr sparsam und habe nur das nötigste "gekauft".

hab bis jetzt nix aufgelevelt, sollt ich was machen? weil der typ geht mir am arsch :x
kampf dauert sau lange und umständlich

Die Kämpfe sind eigentlich immer langwierig, aber wenn man Geduld und die richtige Taktik hat, sind sie leicht zu packen.

Ich habe beim "Hive-Typen" nur die Whipfist-Power genommen. Immer in Bewegung bleiben, damit seine Schüsse nicht treffen und wenn er nachlädt immer feste draufhauen. Wenn er später Soldaten zu sich beordert, hält er sich mit Angriffen zurück, somit kann man bei Bedarf ein paar Gegner absorbieren. Der Kampf hat zwar ne Weile gedauert, ich war so aber nie in Bedrängnis.

Zissou schrieb:
gleich mal ne frage zu den kräften... lohnt es sich die exp points für später aufzusparen oder kann man sie gleich unbedacht ausgeben?

Das kommt wohl immer auf die Spielweise an. Ich hab beispielsweise immer alle verfügbaren Movement-Abilities ausgebaut und die Devastator Attacken. Bei den POWERS hab ich nur Blade und Whipfist benutzt, daher hab ich die anderen außer Acht gelassen. Auch die Nahkampfangriffe (weiß nicht mehr genau, welche Sparte das war, ist schon ne Weile her) hab ich auch nie benutzt. Aber wie gesagt, das wird jeder individuell ausbauen.

also ich hab die 360 version und das sieht bei mir auchso aus
was daran "soooooooo gut" aussehen soll frag ich mich aber dennoch ^^

Naja. Im Vergleich zur PC-Version sieht das Bild da oben detailverliebter aus.

Aber btw. versteh nicht, wie man die Story nicht verstehen kann. Ist doch alles klar am Ende, oder etwa nicht?

Zurück
Top Bottom