Prototype [X360, PS3]

kurze frage noch, wie zerstöre ich eigentlich die feindlichen bases? ich hab schon alle tanks in die Luft gejagt aber da passiert nichts kann mir vllt. jemand helfen?

kurze frage noch, wie zerstöre ich eigentlich die feindlichen bases? ich hab schon alle tanks in die Luft gejagt aber da passiert nichts kann mir vllt. jemand helfen?

Genauso wie die Hives, mit allem was Panzer, Helikopter oder Panzerfaust hergibt draufrotzen.
Man hat aber auch die Möglichkeit diese als Commander zu infiltrieren. Weiß aber nicht ob man diese dann von innen auch verstören kann, da ich das noch nicht gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie die Hives, mit alles was Panzer, Helikopter oder Panzerfaust hergibt draufrotzen.
Man hat aber auch die Möglichkeit diese als Commander zu infiltrieren. Weiß aber nicht ob man diese dann von innen auch verstören kann, da ich das noch nicht gemacht habe.

Geht nicht.

Hab jetzt wieder paar Missionen weitergespielt - ich habs Gefühl, bald ises vorbei. Kann schon viel zu viel.

Meine Disc wollte er zwischenzeitlich mal paar Tage nicht - jetzt gehts wieder, sehr komisch :X

hier kann es sein das ich die schmodder basen von den monstern nich mehr zerstören kann??? ich hab ca. 70 schüsse mit dem panzer draufgeschossen + MG dauerfeuer und das hat das ding nich mal gejuckt... auf die komischen geschwüre hat auch nicht mehr gebracht... ich bin im 19. leven falls das was hilft

Schräg, sollte eigentlich funktioneren...bin zwar selbst noch nicht soweit wie du, könnte also Storyabhängig sein, glaub ich aber weniger. Hast dus schon mit Hilfe der Zielerfassung versucht?

hier kann es sein das ich die schmodder basen von den monstern nich mehr zerstören kann??? ich hab ca. 70 schüsse mit dem panzer draufgeschossen + MG dauerfeuer und das hat das ding nich mal gejuckt... auf die komischen geschwüre hat auch nicht mehr gebracht... ich bin im 19. leven falls das was hilft

Panzer klauen, mit der Zielerfassung das Gebäde ins Visier nehmen und losballern. 10 Raketen müssten reichen.

Der Schwierigkeitsdrad steigt an, was angesichts dessen dass das am Anfang sehr einfach ist, nicht stört und verständlich ist.
Ich muss auch sagen, dafür was auf dem Bildschirm von Protorype manchmal los ist ( :o ), das Ding immer komplett flüssig läuft und man innerhalb von Sekunden ist Ebenen wechseln kann, ist die grafische Qulität in Ordnung.

Über einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad beschwert sich denke ich niemand. Er springt oft eben von Mission zu Mission, oft auch von Checkpoint zu Checkpoint erheblich. Bin gerade bei Mission 28 oder so, und die fällt mir sehr schwer. Die davor fand ich allesamt zu einfach - und ich bin mir sicher, die danach wird mir auch wieder zu einfach sein;)

Keine Ahnung, oft ist die Taktik ja auch erstaunlich wichtig, vielleicht liegts also an mir.

@ unzerstörbare häuser: story weiter zoggen, läute. einige gebäude lassen sich nicht zerstören, ausser mit nem bestimmten panzer

Häh? Bin in Mission 22, musste ein wenig mit einem Heli rumfliegen und in einer Halle gegen ein paar Marins und Supersoldaten kämpfen, und jetzt, ja, nichts, bin allein und verlassen in der Halle, alles getötet und verstört, aber es passiert nichts weiter, keine Sequenz, kein neus Ziel, komme nicht raus. Hab gespeichert und neu geladen, jetzt kann ich den ganzen Mist von vorn machen, tolle Wurst, hab ich ja gleich wieder kein Bock :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Häh? Bin in Mission 22, musste ein wenig mit einem Heli rumfliegen und in einer Halle gegen ein paar Marins und Supersoldaten kämpfen, und jetzt, ja, nichts, bin allein und verlassen in der Halle, alles getötet und verstört, aber es passiert nichts weiter, keine Sequenz, kein neus Ziel, komne nichts raus. Hab gespeichert und neu geladen, jetzt kann ich den ganzen mist von vorn machen, tolle Wurst, hab ich ja gleich wieder kein Bock :evil:

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte beim ersten mal diese Maschine was Rauch versprüht zerstört. Beim zweiten mal hab ichs nicht getan und mich nur auf die Gegner konzentriert. Dann ging es weiter :)

Villt wars aber auch nur ein Spielfehler und es hat nix mit der Maschine zu tun.

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte beim ersten mal diese Maschine was Rauch versprüht zerstört. Beim zweiten mal hab ichs nicht getan und mich nur auf die Gegner konzentriert. Dann ging es weiter :)

Villt wars aber auch nur ein Spielfehler und es hat nix mit der Maschine zu tun.

Hmm. ich hab auch die Maschine verstört, weil ich sonst zu schnell gestorben bin, vielleicht gibt es wirklich einen Zusammenhang, sollte morgen mal zuhören was die dazu überhaupt erzählen :-)

gute nachrichten war doch nurn bugg, bin jetzt durch und spiel jetzt noch mal auf schwer durch thx an die jenigen die mir geholfen habn:-D

Hab mir nun endlich die Platinum Trophy gekrallt :-D

Eigentlich war's auf HARD einfacher als erwartet, nur der Endboss hat mir doch Nerven gekostet (wenn man dann mal die richtige Taktik findet, jedoch auch kein Problem)

Insgesamt ein geiles Game, hat mich wirklich gut unterhalten. Gefällt mir auch ein Stück besser als InFamous, vor allem weil es auch nach zig Stunden Spielzeit immer noch Bock macht, sich durch die Infizierten- oder Militärhorden zu schnetzeln, Basen einzunehmen und EXP bei den Events zu verdienen.

Ich will sofort ein [Prototype²] :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad dabei das Spiel nochmal auf hard durch zu spiele. Einige Missionen sind echt nicht leicht, aber mit der richtigen Taktik geht alles :-)

Hoffe natürlich auch, dass die VKZ stimmen und wir dann bald in den Genuss von Prototype 2 kommen.

Mehr Waffen, mehr geschnetzel, ach einfach von allem mehr :ugly:
Mehr Prototype eben.

Beeindruckend :)

60124162.jpg

• Lob
Reaktionen: 5th
Zurück
Top Bottom