D3FKON
L02: Beginner
kurze frage noch, wie zerstöre ich eigentlich die feindlichen bases? ich hab schon alle tanks in die Luft gejagt aber da passiert nichts kann mir vllt. jemand helfen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kurze frage noch, wie zerstöre ich eigentlich die feindlichen bases? ich hab schon alle tanks in die Luft gejagt aber da passiert nichts kann mir vllt. jemand helfen?
Genauso wie die Hives, mit alles was Panzer, Helikopter oder Panzerfaust hergibt draufrotzen.
Man hat aber auch die Möglichkeit diese als Commander zu infiltrieren. Weiß aber nicht ob man diese dann von innen auch verstören kann, da ich das noch nicht gemacht habe.
Konnte ich mir schon denkenGeht nicht.
Hab jetzt wieder paar Missionen weitergespielt - ich habs Gefühl, bald ises vorbei. Kann schon viel zu viel.
hier kann es sein das ich die schmodder basen von den monstern nich mehr zerstören kann??? ich hab ca. 70 schüsse mit dem panzer draufgeschossen + MG dauerfeuer und das hat das ding nich mal gejuckt... auf die komischen geschwüre hat auch nicht mehr gebracht... ich bin im 19. leven falls das was hilft
Der Schwierigkeitsdrad steigt an, was angesichts dessen dass das am Anfang sehr einfach ist, nicht stört und verständlich ist.
Ich muss auch sagen, dafür was auf dem Bildschirm von Protorype manchmal los ist ( :o ), das Ding immer komplett flüssig läuft und man innerhalb von Sekunden ist Ebenen wechseln kann, ist die grafische Qulität in Ordnung.
Häh? Bin in Mission 22, musste ein wenig mit einem Heli rumfliegen und in einer Halle gegen ein paar Marins und Supersoldaten kämpfen, und jetzt, ja, nichts, bin allein und verlassen in der Halle, alles getötet und verstört, aber es passiert nichts weiter, keine Sequenz, kein neus Ziel, komne nichts raus. Hab gespeichert und neu geladen, jetzt kann ich den ganzen mist von vorn machen, tolle Wurst, hab ich ja gleich wieder kein Bock :evil:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte beim ersten mal diese Maschine was Rauch versprüht zerstört. Beim zweiten mal hab ichs nicht getan und mich nur auf die Gegner konzentriert. Dann ging es weiter
Villt wars aber auch nur ein Spielfehler und es hat nix mit der Maschine zu tun.
hier kann es sein das ich die schmodder basen von den monstern nich mehr zerstören kann??? ich hab ca. 70 schüsse mit dem panzer draufgeschossen + MG dauerfeuer und das hat das ding nich mal gejuckt... auf die komischen geschwüre hat auch nicht mehr gebracht... ich bin im 19. leven falls das was hilft