EquiLibrium
L07: Active
habt ihr gewusst, dass man wie spiderman an wänden krabbeln kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habt ihr gewusst, dass man wie spiderman an wänden krabbeln kann?
naja das ist eher schon laufen als krabeln,aber das gleiten in der luft macht auch sehr viel spaß
ich meine wenn man neben einer mauer B taste(xbox360) gedrückt hält, dann an die mauer krabbelt wie ne spinne halt![]()
Woah, also einige Missionen sind echt übelst schwierig. Bisschen unbalanciert das ganze, oft ist es eigentlich eher zu einfach und dann BAM!![]()
Hab ich schon gemerkt. Ist für mich aber zu langsam![]()
Und wo ist jetzt die Frage :-?
Warum das Spiel trozdem hoher Einstellungen immernoch so schlecht aussieht ?
Hab schon paar Seiten davor geschrieben. Grafik von der PC-Version ist ok. Sie erfüllt ihren Zweck.
Hübscher hätte Sie trozdem sein können.
Welche Mutationen benutzt ihr denn so? Manchen kommen mir ziemlich schwach und unnütz vor wie z.B. die Klauen.:-?
Prototype: Xbox 360 und PC mit schlechterer Grafik als PS3-Version?
Wie man an den Screenshots in unserem Vergleich sehen kann, unterscheidet sich die Bildqualität der Xbox 360- und PC- von der PS3-Version.
Prototype kann durchaus mit guter Grafikqualität punkten, durch die verschiedenen Bauarten der Plattformen gibt es aber dennoch einige Unterschiede. So wird Prototype auf beiden Konsolen nativ nicht in HD-Qualität ausgegeben. Auf der PS3 wird Prototype mit 1.120x640 Pixeln samt QQA (Quincunx Antialiasing) ausgegeben. Auf der Xbox 360 wird das Spiel ebenfalls mit 1.120x640 Pixeln ausgegeben, hier kommt jedoch 2xMSAA (Multisample Antialiasing) zum Einsatz. Aus technischer Sicht ist Quincunx Antialiasing eine veraltete Antialiasing-Technik, die durch Bildunschärfe auffällt. Zum Glück ist dieser Effekt bei Prototype nicht ganz so extrem oder störend.
In Sachen Detailreichtum kann die PS3-Version allerdings punkten. Wie Sie in unserem Bildvergleich sehen, hat die PS3-Version individuelle Shadow-Maps bei den Trümmern auf dem Boden - dies fehlt bei der Xbox 360 und beim PC gänzlich. Dadurch sieht die PS3-Version wesentlich plastischer aus, zumindest was die Untergründe und Trümmer angeht.
hier gibt es einen sehr guten bilder vergleich
http://www.os-informer.de/aid,68766...mit-schlechterer-Grafik-als-PS3-Version/News/
Kann es sein dass du etwas spät dran bist? schau mal auf die letzte Seite.
Außerdem wurde das vor ein paar Tagen im War durchgekaut
Das witzige ist, das hat er selber auf der Seite davor gepostet
Luna