Prototype [X360, PS3]

Woah, also einige Missionen sind echt übelst schwierig. Bisschen unbalanciert das ganze, oft ist es eigentlich eher zu einfach und dann BAM!:ugly:

Hab ich schon gemerkt. Ist für mich aber zu langsam :D

ach man muss die taste garnicht gedrückt halten, antippen reicht.vielleicht kann man sich so an der decke festhalten.naja sieht auf jeden fall cool aus.

wenn ich so an den 4players test denke, da wird viel mist erzählt was eigentlich nicht stimmt.z.B."Und warum hinterlasse ich nach einem Sprung zwar Spuren im Straßenbeton, aber Autodächer bleiben komplett unbeschadet"?"
ich meine da werden die fahrzeuge doch quasi regelrecht zerquetscht und auch wenn man drüber springt hinterlässt man spüren.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9368/64053/2/Prototype.html

Zuletzt bearbeitet:
(Mal ne Frage.
Hab das Game nun fürn PC.

Hab alle Einstellungen auf Hoch gestellt, aber irgendwie... besonders dolle, grafisch gesehen, siehts nun nicht aus. Erinnert mich teilweise an Spiderman 3.

Und wo ist jetzt die Frage :-?

Warum das Spiel trozdem hoher Einstellungen immernoch so schlecht aussieht ? :ugly:

Hab schon paar Seiten davor geschrieben. Grafik von der PC-Version ist ok. Sie erfüllt ihren Zweck.
Hübscher hätte Sie trozdem sein können.

Welche Mutationen benutzt ihr denn so? Manchen kommen mir ziemlich schwach und unnütz vor wie z.B. die Klauen.:-?

Warum das Spiel trozdem hoher Einstellungen immernoch so schlecht aussieht ? :ugly:

Hab schon paar Seiten davor geschrieben. Grafik von der PC-Version ist ok. Sie erfüllt ihren Zweck.
Hübscher hätte Sie trozdem sein können.

Welche Mutationen benutzt ihr denn so? Manchen kommen mir ziemlich schwach und unnütz vor wie z.B. die Klauen.:-?

die klauen sind extrem geil mit voll aufgelevelter Y-Attacke (die spitzen die aus dem boden kommen)

aber im grunde ist es völlig wayne mit welcher waffe man die infizierten niederschnetzelt :lol: unnütz ist keine

Die Hammerfist kann ich überhaupt nicht leiden, damit schaffe ich überhaupt nix. Musclemass benutze ich auch nie.
Die Klauen sind eben wegen der bereits genannten Y-Attacke geil, Whiplash benutz ich bei vielen schwachen Gegnern (X+Y) und das Schwert im Nahkampf. :)

Wie geht es euch mit den Events? Manche sind ja wirklich knackig schwer. Ich hab momentan ungefähr die Hälfte, alle Gold bis auf zwei Silberne. Bei den Landmarks hab ich ca 87, bei den Hints 26.

Die Events sind obergay

Hab schon alle auf Gold und jetzt auch alle bis auf 8 auf Platin aber an denen komme ich gar nicht vorbei.Und da gibt es noch einen Grad drüber wenn man alles auf Platin hat :dizzy4:

Im Nahkampf habe ich nur Claws und Blade Power eingesetzt, auf weitere Strecken hat sich Whipfist Power bewährt. Der Rest wurde nur sporadisch eingesetzt und in den Events, wo es halt vorgegeben war.

Ich habe alle Events auf Platin, was eigentlich überraschend schnell ging (nur bei "Street Sweeper" hätte ich fast den Controller gegen die Wand gekloppt)

Gibts eigentlich ne brauchbare Landmarks/Hints - Map? Ohne Karte wirds wohl schwer, alle zu sammeln...

Prototype: Xbox 360 und PC mit schlechterer Grafik als PS3-Version?
Wie man an den Screenshots in unserem Vergleich sehen kann, unterscheidet sich die Bildqualität der Xbox 360- und PC- von der PS3-Version.
Prototype kann durchaus mit guter Grafikqualität punkten, durch die verschiedenen Bauarten der Plattformen gibt es aber dennoch einige Unterschiede. So wird Prototype auf beiden Konsolen nativ nicht in HD-Qualität ausgegeben. Auf der PS3 wird Prototype mit 1.120x640 Pixeln samt QQA (Quincunx Antialiasing) ausgegeben. Auf der Xbox 360 wird das Spiel ebenfalls mit 1.120x640 Pixeln ausgegeben, hier kommt jedoch 2xMSAA (Multisample Antialiasing) zum Einsatz. Aus technischer Sicht ist Quincunx Antialiasing eine veraltete Antialiasing-Technik, die durch Bildunschärfe auffällt. Zum Glück ist dieser Effekt bei Prototype nicht ganz so extrem oder störend.

In Sachen Detailreichtum kann die PS3-Version allerdings punkten. Wie Sie in unserem Bildvergleich sehen, hat die PS3-Version individuelle Shadow-Maps bei den Trümmern auf dem Boden - dies fehlt bei der Xbox 360 und beim PC gänzlich. Dadurch sieht die PS3-Version wesentlich plastischer aus, zumindest was die Untergründe und Trümmer angeht.

hier gibt es einen sehr guten bilder vergleich
http://www.os-informer.de/aid,68766...mit-schlechterer-Grafik-als-PS3-Version/News/

Nicht der rede wert, die Unterschiede. Bei der Geschwindikeit die das Spiel hat kriegt man da eh nicht viel von mit;)

Prototype: Xbox 360 und PC mit schlechterer Grafik als PS3-Version?
Wie man an den Screenshots in unserem Vergleich sehen kann, unterscheidet sich die Bildqualität der Xbox 360- und PC- von der PS3-Version.
Prototype kann durchaus mit guter Grafikqualität punkten, durch die verschiedenen Bauarten der Plattformen gibt es aber dennoch einige Unterschiede. So wird Prototype auf beiden Konsolen nativ nicht in HD-Qualität ausgegeben. Auf der PS3 wird Prototype mit 1.120x640 Pixeln samt QQA (Quincunx Antialiasing) ausgegeben. Auf der Xbox 360 wird das Spiel ebenfalls mit 1.120x640 Pixeln ausgegeben, hier kommt jedoch 2xMSAA (Multisample Antialiasing) zum Einsatz. Aus technischer Sicht ist Quincunx Antialiasing eine veraltete Antialiasing-Technik, die durch Bildunschärfe auffällt. Zum Glück ist dieser Effekt bei Prototype nicht ganz so extrem oder störend.

In Sachen Detailreichtum kann die PS3-Version allerdings punkten. Wie Sie in unserem Bildvergleich sehen, hat die PS3-Version individuelle Shadow-Maps bei den Trümmern auf dem Boden - dies fehlt bei der Xbox 360 und beim PC gänzlich. Dadurch sieht die PS3-Version wesentlich plastischer aus, zumindest was die Untergründe und Trümmer angeht.

hier gibt es einen sehr guten bilder vergleich
http://www.os-informer.de/aid,68766...mit-schlechterer-Grafik-als-PS3-Version/News/

Kann es sein dass du etwas spät dran bist? schau mal auf die letzte Seite. ;)
Außerdem wurde das vor ein paar Tagen im War durchgekaut

Bin nun beim Kampf nach der Pumpenmission

gegen Elizabeth Greene. Ich habs nur kurz versucht, kommt mir sehr fordernd vor :yeah2:
Am Abend probier ichs nochmal..

Zurück
Top Bottom