Prototype [X360, PS3]

Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich glaube ich hab heute den halben Tag damit verbracht durch die Stadt zu springen und Häuserwände entlang zu laufen xD

Grafik der PC Version ist in Ordnung, sie erfüllt halt ihren Zweck, nicht mehr, nicht weniger.

in der tat, spiel macht richtig laune. einfach mal durch die stadt rennen und alles platt machen :)
wobei ich grafisch mehr erwartet hätte bei der xbox version.

Wie siehts mit den Achievements aus, sind die eher einfach?
Skala von 1 - 10?

Muss es wissen wegen Kaufen...

Den Achievement bzw. Trophy "Trail of Corpses" finde ich schon krass.

Wie lange soll ich denn zocken bis ich 53.596 infizierte getötet hab xD

Sehen ja nicht so leicht aus :o

Nah, die Achievements lesen sich schlimmer als sie sind. Wenn man viele Upgrades hat, dann sind viele der Achievments kein Problem. Wenn man natürlich die 1000 voll machen möchte, dann wirds schon etwas schwieriger.

@ Biermensch: Schönes Review von GT :)

Vielen Dank für die Info, ich habs mir grade geholt. Jetzt wird erst mal nen paar Stunden gezockt :aargh::aargh:

Nur noch ne Frage: Was meinst du mit "alle Versionen"? Gibts auch ne andere, als die 18+?! :-?

Mit "alle Versionen" ist wohl die PS3/XBOX360-Version gemeint. Ansonsten gibt es nur eine Version und zwar die Englische.

Hab das Spiel jetzt eine Weile gespielt und kann die Kritiken nicht verstehen. Das Spiel ist ziemlich abwechlungsreich. Am besten finde ich die extreme Freiheit.

Den Achievement bzw. Trophy "Trail of Corpses" finde ich schon krass.

Wie lange soll ich denn zocken bis ich 53.596 infizierte getötet hab xD

gerade den achiev MUSS ich haben. wenn man die andeutung versteht, muss man ihn einfach haben :-)

gerade wieder 2 stunden gezoggt, das chaos auf den straßen wird immer krasser :-D

Ich kann dirs sagen warum. Die Sonys können es nicht ertragen das es auch abseits ihrer Konsole gute Spiele geben kann :x

Oh man, komm mal wieder in die Realität zurück. Das ist ja echt krankhaft, was du auf CW abziehst.

Lies dir mal den Thread durch und guck erstmal, wer hier das Spiel kritisiert.
Das "Review" mit der meisten Kritik ist nichtmal von einem "Sony".

@GT-Review:

Das sieht ja ganz vielversprechend aus. Ich werds mir dann wohl auch bald bestellen. :>

Mir machts Spaß - auch wenn sichs schon 2x in ner Zwischensequenz aufgehangen hat :(

Hab gleich mal sauviele von den Orbs gesucht (und gefunden). Mir hat Crackdown schon sehr gut gefallen - Prototype ist nochmal ne Spur stimmiger.

Ich mag das Spiel bisher ganz gerne. Ist leider etwas eintönig, aber die Idee dahinter ist einfach gut. Es müsste noch einen Tick dynamischer sein, im Augenblick ist alles ziemlich abgehackt, aber ansonsten ist das ein gelungener Titel.

Oh man, komm mal wieder in die Realität zurück. Das ist ja echt krankhaft, was du auf CW abziehst.

Lies dir mal den Thread durch und guck erstmal, wer hier das Spiel kritisiert.
Das "Review" mit der meisten Kritik ist nichtmal von einem "Sony".

@GT-Review:

Das sieht ja ganz vielversprechend aus. Ich werds mir dann wohl auch bald bestellen. :>

die sonys haben nicht einmal den anstand bei einer schlchten bewertung ihren namen zu hinterlassen :x

wenn ich sowas als bewertung lesen muss
"gleich nochmal"
muss man sich fragen wieviel doppelaccounts hier herumlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dirs sagen warum. Die Sonys können es nicht ertragen das es auch abseits ihrer Konsole gute Spiele geben kann :x

Mein gott. Wenn einem das Spiel nicht gefällt, dann spielt er es eben nicht. Mir gefällt es nicht, und deswegen finde ich es schlecht. Ich weiß, ich passe jetzt genau in deine dumme denkweise hinein.
Versuch doch wenigstens mal was sinnvolles zu schreiben...

Zurück
Top Bottom