Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau so ist es,ganz großes Dito :o
Ich weiß auch gar net,wie schnell die Zeit da vergeht nur weil man 10-20 Minuten nur am rumfliegen ist oder sich als Soldat verkleidet und ein wenig gegen die Mutanten metztelt,einfach soMissionen mache Ich immer erst später
Und Grafik wayned doch echt,oder?Und Ich meine,die Grafik ist sogar richtig klasse,oder net?
![]()
^^ jo, stimmt, der rauch sieht genial aus. vor allem, die infizierten gebiete sind unglaublich atmosphärisch. wenn man von weitem auf ein infiziertes gebiet zufliegt, der rauch aus den brennenden autos aufsteigt und unzählige vögel über dem gebiet fliegen, dann sieht das schon geil aus. gut, die texturen sind nicht die besten und die stadt ist relativ abwechselungsarm (im vergleich zu infamous), aber dafür ist alles unglaublich stimmig. das game wird echt immer besser
verstehe ich also die leute die hier begeistert schreiben das des spiel genau das bietet was ich mir erhofft habe
fun fun fun auch ohne der story zu folgen?
hoffe mein exemplar kommt morgen, kanns kaum erwarten alles kaputt zu machen![]()
Definitiv
Ich glaube, die meisten hier haben mehr Spaß, wenn sie der Story nicht folgen, sondern nur durch die Stadt streifen![]()
Ich wollte mir das Game heute holen, aber hier in Wien nimmt man's mit dem Release nicht so genau.
2 mal Saturn: "Öhm.. Mal sehen... Ach ja, heute Release... Ist leider nichts da, vielleicht mal Ende nächster Woche wieder kommen..."
2 mal Media Markt: "Ja, Prototype haben wir HEUTE BESTELLT! Wenn es gut läuft, sollten wir es Mitte nächster Woche haben..."
Einfach zum Kotzen... Weiß zufällig jemand einen Laden in Wien, der so schlau war, das Spiel vorm Release zu bestellen? Bei Amazon ist es mittlerweile auch erst in 6-8 Tagen verfügbar. Ich will endlich zocken!![]()
Versuchs mal bei Gameware. Die haben beide Versionen auf Lager.
Versuchs mal bei Gameware. Die haben beide Versionen auf Lager.
Saturn Columbus Center hat auch alle Versionen.
Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich glaube ich hab heute den halben Tag damit verbracht durch die Stadt zu springen und Häuserwände entlang zu laufen
Grafik der PC Version ist in Ordnung, sie erfüllt halt ihren Zweck, nicht mehr, nicht weniger.
Wie sind denn die Systemanforderungen bei dem Titel? Sieht es auch auf "Mittel" brauchbar aus?
Oder sind die Anforderungen so überzogen wie bei GTA4?
Klingt auf alle Fälle ganz cool, aber die Wertungen sind schon eher niedrig.
In erster Linie wurde die Abwechslungsarmut kritisiert und die Kürze.
Aber das geht ja mal echt nicht mit den Meinungen hier zusammen :-D
Krass.