Prototype [X360, PS3]

Ganz genau so ist es,ganz großes Dito :o

Ich weiß auch gar net,wie schnell die Zeit da vergeht nur weil man 10-20 Minuten nur am rumfliegen ist oder sich als Soldat verkleidet und ein wenig gegen die Mutanten metztelt,einfach so :D Missionen mache Ich immer erst später :D

Und Grafik wayned doch echt,oder? :D Und Ich meine,die Grafik ist sogar richtig klasse,oder net? :D

Absolut :)

Macht einfach einen Heidenspaß durch die Gegend zu rennen und zu fliegen :D

Und die Grafik ist wirklich nicht schlecht. Das ist wohl der Vorteil wenn man kein Grafikfetischist ist :D

Das Spiel ist der Hammer! Warum überall über die Grafik genörgelt wird, verstehe ich nicht ganz, ich find sie sogar sehr gut. Vor allem der Rauch und so! :goodwork:

^^ jo, stimmt, der rauch sieht genial aus. vor allem, die infizierten gebiete sind unglaublich atmosphärisch. wenn man von weitem auf ein infiziertes gebiet zufliegt, der rauch aus den brennenden autos aufsteigt und unzählige vögel über dem gebiet fliegen, dann sieht das schon geil aus. gut, die texturen sind nicht die besten und die stadt ist relativ abwechselungsarm (im vergleich zu infamous), aber dafür ist alles unglaublich stimmig. das game wird echt immer besser

^^ jo, stimmt, der rauch sieht genial aus. vor allem, die infizierten gebiete sind unglaublich atmosphärisch. wenn man von weitem auf ein infiziertes gebiet zufliegt, der rauch aus den brennenden autos aufsteigt und unzählige vögel über dem gebiet fliegen, dann sieht das schon geil aus. gut, die texturen sind nicht die besten und die stadt ist relativ abwechselungsarm (im vergleich zu infamous), aber dafür ist alles unglaublich stimmig. das game wird echt immer besser

Mir gefallen auch die Menschenmassen in den infizierten Gebieten. Laufen alle laut schreiend weg, während das Militär versucht die Sache unter die Kontrolle zu bringen. Die Autofahrer krachen gegen Bäume, oder Gebäude. Echt cool gemacht :goodwork:

verstehe ich also die leute die hier begeistert schreiben das des spiel genau das bietet was ich mir erhofft habe
fun fun fun auch ohne der story zu folgen?
hoffe mein exemplar kommt morgen, kanns kaum erwarten alles kaputt zu machen :ugly:

verstehe ich also die leute die hier begeistert schreiben das des spiel genau das bietet was ich mir erhofft habe
fun fun fun auch ohne der story zu folgen?
hoffe mein exemplar kommt morgen, kanns kaum erwarten alles kaputt zu machen :ugly:

Definitiv :goodwork:
Ich glaube, die meisten hier haben mehr Spaß, wenn sie der Story nicht folgen, sondern nur durch die Stadt streifen :D

Definitiv :goodwork:
Ich glaube, die meisten hier haben mehr Spaß, wenn sie der Story nicht folgen, sondern nur durch die Stadt streifen :D

macht beides Bock. Aber so richtig der Story gefolgt habe ich erst
als ich keine Kräfte mehr hatte xD
Aber waren ja nur 2 Missionen. Mittlerweile habe ich 14 Missionen oder so. Also so gut wie die hälfte aller Missionen. Nebenmissionen erst 4-5 gemacht.

Ich wollte mir das Game heute holen, aber hier in Wien nimmt man's mit dem Release nicht so genau.
2 mal Saturn: "Öhm.. Mal sehen... Ach ja, heute Release... Ist leider nichts da, vielleicht mal Ende nächster Woche wieder kommen..."
2 mal Media Markt: "Ja, Prototype haben wir HEUTE BESTELLT! Wenn es gut läuft, sollten wir es Mitte nächster Woche haben..."

Einfach zum Kotzen... Weiß zufällig jemand einen Laden in Wien, der so schlau war, das Spiel vorm Release zu bestellen? Bei Amazon ist es mittlerweile auch erst in 6-8 Tagen verfügbar. Ich will endlich zocken! :aargh::aargh:

Ich wollte mir das Game heute holen, aber hier in Wien nimmt man's mit dem Release nicht so genau.
2 mal Saturn: "Öhm.. Mal sehen... Ach ja, heute Release... Ist leider nichts da, vielleicht mal Ende nächster Woche wieder kommen..."
2 mal Media Markt: "Ja, Prototype haben wir HEUTE BESTELLT! Wenn es gut läuft, sollten wir es Mitte nächster Woche haben..."

Einfach zum Kotzen... Weiß zufällig jemand einen Laden in Wien, der so schlau war, das Spiel vorm Release zu bestellen? Bei Amazon ist es mittlerweile auch erst in 6-8 Tagen verfügbar. Ich will endlich zocken! :aargh::aargh:

Versuchs mal bei Gameware. Die haben beide Versionen auf Lager.

hab jetzt ca 11 stunden gezoggt, und gerade mal mission 16 beendet. macht einfach soooo viel bock, durch die stadt zu heitzen. vorhin als soldat verkleidet, und mit der army nur mit nem sturmgewehr und ein paar panzer zur unterstüzung nen hive angegriffen. einfach geil, das das auch geht. man kämpft seite an seite mit dem feind. bei dem game muss man sich echt den ideen hingeben. die nebenmissionen sind 0815, aber sich selbst missionen ausdenken ist einfach herrlich.
story wird auch immer geiler

Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich glaube ich hab heute den halben Tag damit verbracht durch die Stadt zu springen und Häuserwände entlang zu laufen xD

Grafik der PC Version ist in Ordnung, sie erfüllt halt ihren Zweck, nicht mehr, nicht weniger.

Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich glaube ich hab heute den halben Tag damit verbracht durch die Stadt zu springen und Häuserwände entlang zu laufen xD

Grafik der PC Version ist in Ordnung, sie erfüllt halt ihren Zweck, nicht mehr, nicht weniger.

Wie sind denn die Systemanforderungen bei dem Titel? Sieht es auch auf "Mittel" brauchbar aus? :)
Oder sind die Anforderungen so überzogen wie bei GTA4?

Klingt auf alle Fälle ganz cool, aber die Wertungen sind schon eher niedrig.
In erster Linie wurde die Abwechslungsarmut kritisiert und die Kürze.

Aber das geht ja mal echt nicht mit den Meinungen hier zusammen :-D
Krass.

Wie sind denn die Systemanforderungen bei dem Titel? Sieht es auch auf "Mittel" brauchbar aus? :)
Oder sind die Anforderungen so überzogen wie bei GTA4?

Klingt auf alle Fälle ganz cool, aber die Wertungen sind schon eher niedrig.
In erster Linie wurde die Abwechslungsarmut kritisiert und die Kürze.

Aber das geht ja mal echt nicht mit den Meinungen hier zusammen :-D
Krass.

Systemanforderungen:
Betriebssystem: Windows® XP (mitService Pack 3) und DirectX 9.0c oder Windows Vista (mit Service Pack 2)Grafikkarte: 256 MByte 3D-Karte mit DirectX 9.0c und Shader Model 3 *
Prozessor: Pentium Intel Core 2 Duo 2.6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 3800+
RAM: 1 GByte RAM für Windows XP / 2 GByte Windows für Vista
Festplatte: 8 GByte freier Speicher (plus 500 MByte für Swap-Datei)

Meine Erfahrung bisher:
Auf meinem PC (Q6600, 4 GB DDR2 Ram, Radeon HD4870) läuft mit 1280x1024, 4x AA und alles High ohne Slowdowns oder Ruckler.

Bei meinem alten PC (AMD 64 X2 5000+, 1 GB RAM, GeForce 7800GS) Mit 1024x860, ohne AA, alles auf Medium kann mans spielen, ist aber an der Schmerzgrenze xD.

Hab mir soeben das Testvideo der GamePRO zu Prototype angesehen.
Schaut sehr genial aus und wird mir wohl gefallen.
Jetzt heißt es warten bis es günstiger wird und dann kaufen.
Ich hasse Geldnot :sad:

Zurück
Top Bottom