Prototype [X360, PS3]

so habe die mission vorhin endlich geschaft und bin jetzt mission 17 oder 18 , durch einen kleinen bug (?) in dem level wo man den hubschrauber fliegt kann man nähmlich unendlich viel exp verdienen , ich habe die tanks immer zerschossen bis keine muni mehr da war , die ganzen exp für upgrades genutzt ,gespeichert und mit heli abgestürzt,dann geladen und die upgrades waren alle noch da ,dann das selbe spielchen wieder ;-)

jetzt bin ich dermaßen hardcore das ich alles plätte , jetzt machts auch wieder spaß :-)

so habe die mission vorhin endlich geschaft und bin jetzt mission 17 oder 18 , durch einen kleinen bug (?) in dem level wo man den hubschrauber fliegt kann man nähmlich unendlich viel exp verdienen , ich habe die tanks immer zerschossen bis keine muni mehr da war , die ganzen exp für upgrades genutzt ,gespeichert und mit heli abgestürzt,dann geladen und die upgrades waren alle noch da ,dann das selbe spielchen wieder ;-)

jetzt bin ich dermaßen hardcore das ich alles plätte , jetzt machts auch wieder spaß :-)

xD Also ich finde es gut wenn ne gewisse Herausforderung da ist

xD Also ich finde es gut wenn ne gewisse Herausforderung da ist

naja eigentlich schon aber vorhin hats zu derbe genervt das ich da jetzt ganz froh drüber bin , alle fähigkeiten hat man natürlich dadurch auch noch nicht nur die ,die man kaufen konnte,,für mich war das vorhin keine herausforderung , eher ein psychischer belastungstest bis zum kolabieren :uglylol:

Hab mich vorhin als ein Soldat getarnt und in einem infizierten Gebiet, der Armee ein wenig unter die Arme gegriffen. Hat spaß gemacht mit den Soldaten, gegen die Mutanten zu kämpfen. Die Knarre im Anschlag undso viele Mutanten erschießen wie es nur geht.

Ach das Spiel ist einfach nur Geil :D

Ich finde das Spiel auch immer besser - wenn man erstmal ordentlich bei den Upgrades zugeschlagen hat und einiges auf Max ist, dann sind selbst ganze Gegnerhorden (Helis/Tanks etc.) kein Thema mehr. Es macht auch Spaß einfach nur mal nen paar Hives und Militärbasen zu zerstören. :devil:

Hab mich vorhin als ein Soldat getarnt und in einem infizierten Gebiet, der Armee ein wenig unter die Arme gegriffen. Hat spaß gemacht mit den Soldaten, gegen die Mutanten zu kämpfen. Die Knarre im Anschlag undso viele Mutanten erschießen wie es nur geht.

Ach das Spiel ist einfach nur Geil :D

Genau das hat sich als meine Lieblingsbeschäftigung herausgestellt :D

Also das Spiel bringt echt sowas von Fun, bin den ganzen Tag schon am Spielen und hab' aber nur 2 Missionen gemacht heute :ugly:
In den infizierten Gebieten muss ich dauernd an 28 Weeks Later denken, echt klasse Athmosphäre :o

Ich finde das Spiel auch immer besser - wenn man erstmal ordentlich bei den Upgrades zugeschlagen hat und einiges auf Max ist, dann sind selbst ganze Gegnerhorden (Helis/Tanks etc.) kein Thema mehr. Es macht auch Spaß einfach nur mal nen paar Hives und Militärbasen zu zerstören. :devil:

genau , am anfang hatte ich meine problemchen aber jetzt kann kommen was will , ich reiss alles nieder , und das fliegen ist auch sehr geil gemacht ,man fühlt sich wie spiderman,

ich habe auch so einen upgrade was aussieht wie ein gummi arm :uglywink:, damit kann ich ganz locker die helis vom himmel runter reißen

genau , am anfang hatte ich meine problemchen aber jetzt kann kommen was will , ich reiss alles nieder , und das fliegen ist auch sehr geil gemacht ,man fühlt sich wie spiderman,

ich habe auch so einen upgrade was aussieht wie ein gummi arm :uglywink:, damit kann ich ganz locker die helis vom himmel runter reißen

Ja, die Whipfist :D
Ist auf jeden Fall meine Lieblings"waffe".

ich nehme jetzt meißtens blade mit armor oder armor mit den klingen händen je nach dem,jede waffe hat so ihre einsatzgebiete , schade finde ich nur das man mit der armor nicht fliegen kann so muß man schnell immmer umschalten , stört aber nicht wirklich hat halt alles seine vor und nachteile

Genau das hat sich als meine Lieblingsbeschäftigung herausgestellt :D

Also das Spiel bringt echt sowas von Fun, bin den ganzen Tag schon am Spielen und hab' aber nur 2 Missionen gemacht heute :ugly:
In den infizierten Gebieten muss ich dauernd an 28 Weeks Later denken, echt klasse Athmosphäre :o

Ich hab schon 6 Stunden Spielzeit hinter mir und hab gerade mal 10 Missionen erledigt :ugly:

Mit den Nebenmissionen wie z.B. Militärbasen infiltrieren, hab ich noch net mal angefangen :D

Prototype ist ein gutes Beispiel dafür, dass man keine gute Grafik braucht um ein Super Spiel abzuliefern. Vorallem, ich finde die Grafik nochnet mal schlecht. Ich weiß das die net Zeitgemäß ist, trotzdem find ich es super.

PS: Hast recht, die Atmosphäre in den infizierten Gebieten ist echt krass :o
Lob an die Entwickler :goodwork:

Ich hab schon 6 Stunden Spielzeit hinter mir und hab gerade mal 10 Missionen erledigt :ugly:

Ich bin jetzt bei 5 Stunden und 10 Missionen :D

Mit den Nebenmissionen wie z.B. Militärbasen infiltrieren, hab ich noch net mal angefangen :D

Ach, da hatte ich auch schon viel Spaß mit.
Erst die Basis infiltrieren und drinnen alles niedermetzeln, dann verkleidet wieder raus und die Basis in Schutt und Asche legen :goodwork:

Prototype ist ein gutes Beispiel dafür, dass man keine gute Grafik braucht um ein Super Spiel abzuliefern. Vorallem, ich finde die Grafik nochnet mal schlecht. Ich weiß das die net Zeitgemäß ist, trotzdem find ich es super.

Ich finde es auch nicht hässlich, das einzige, was mich stört sind die Clippingfehler und die Bäume...die sehen echt Kacke aus.

Edit: Und es läuft zu jeder Zeit super flüssig, ich hatte noch keinerlei Ruckler!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch nicht hässlich, das einzige, was mich stört sind die Clippingfehler und die Bäume...die sehen echt Kacke aus.

Edit: Und es läuft zu jeder Zeit super flüssig, ich hatte noch keinerlei Ruckler!

Das einzige was mich stört sind die Pop-Ups. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Kein Tearing, kein Ruckeln. Das genügt mir :D

Naja ich geh mal weiter zocken, schönen Abend noch :)

Das einzige was mich stört sind die Pop-Ups. Aber darüber kann ich hinwegsehen. Kein Tearing, kein Ruckeln. Das genügt mir :D

Die Pop-Ups fallen mir zum Beispiel gar nicht wirklich auf.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich jetzt noch zocken soll, aber eigentlich müsste ich ins Bett, in 6 Stunden muss ich wieder hoch.
Andererseits treffe ich mich morgen mit meiner Freundin, werde das Wochenende also nicht spielen können, so'n Scheiss :uglylol:

Naja ich geh mal weiter zocken, schönen Abend noch :)

Danke, dir auch.
Und noch viel Spaß ;-)

PS: Hast recht, die Atmosphäre in den infizierten Gebieten ist echt krass :o
Lob an die Entwickler :goodwork:

Ganz genau so ist es,ganz großes Dito :o

Ich weiß auch gar net,wie schnell die Zeit da vergeht nur weil man 10-20 Minuten nur am rumfliegen ist oder sich als Soldat verkleidet und ein wenig gegen die Mutanten metztelt,einfach so :D Missionen mache Ich immer erst später :D

Und Grafik wayned doch echt,oder? :D Und Ich meine,die Grafik ist sogar richtig klasse,oder net? :D

alter ich möchte auch endlich spielen :(

eine kurze frage:also in den infizierten gebieten, sind da nur infizierte menschen oder auch riesige mutanten zubekämpfen?

Zurück
Top Bottom