Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie lassen sich die starken reviewschwankungen zwischen xbox und ps3 erklären? bei gamezone hat es ja fast 2 pkt weniger.
wie lassen sich die starken reviewschwankungen zwischen xbox und ps3 erklären? bei gamezone hat es ja fast 2 pkt weniger.
Nur noch wenige Tage, dann dürfen Fans des Open World Genres in die Haut des Gestaltwandlers Alex Mercer schlüpfen und New York City unsicher machen.
Wie nun aber leider bekannt wurde, verzichtet der Publisher Activision Blizzard im Spiel auf jegliche deutschsprachige Synchronisation. Ebenso wird es auch keinerlei deutsche Menüs bzw. Untertitel geben, weder in der EU (PEGI) noch in der UK (BBFO) Version.
Der Hauptgrund hierfür könnte die Nichtveröffentlichung in Deutschland sein. Eine Prüfung der USK liegt zwar noch nicht vor, allerdings zeigte das bisher veröffentlichte Material teils extreme Gewaltdarstellung.
Das Actionspiel Prototype erscheint in Europa für PC, PS3 und XBOX 360 am 12. Juni 2009.
Absolut fettes Game,so ein Spiel habe Ich mir schon immer gewünscht wo man in der Stadt rumllaufen kann,die Häuser hochrennen kann und dazu noch fliegen tut 8) Man;Ich laufe einfach in der Stadt rum und laufe die Häuser hoch
Immoment ganz großes Spiele,freue mich aufs Weitergamen![]()
ich bin einfach nur abgehautich bin in der 10 mission , da wo man erst diese fünf dinger mit dem tasten spiel aktivieren muß , danach sind überall helis und man wird von der kompletten stadt gejagt , da steht evade or devanse irgendwas , was muß ich da tun , bin da jetzt geschätzte 30-40 mal verreckt und so langsam kochts in mir![]()
ich bin einfach nur abgehautiwann bin ich gestorben und dann hiess es mission complete löl