Prototype [X360, PS3]

finde, das die aufmachung echt geil ist. sehr ernsthaft, geile atmo, die musik im startbildschirm zb ist so richtig gruselig

Nach 10 Missionen. Naja...geht so. Ist ganz nett, kann man mal spielen. Muss man aber nicht. :D

Verdammt, ich war mir echt bei keinem Game so unschlüssig mit dem Urteil. Irgendwie ist es echt geil, aber irgendwie auch wieder nicht ?_? Ich kann die unterschiedlichen Wertungen so langsam aber sicher verstehen.

also mir gefällt Prototype besser als infamous , da fühlt man sich wenigstens auch wie ein super held und nicht wie donner gott raiden :lol:

also das game spart echt nicht mit rotem lebenssaft , dagegen ist infamous ja gerade zu harmlos, die story scheint auch sehr interessant zu sein und das fliegen oder gleiten ist sehr geil gemacht und erspart die laufwege

Was haben die sich denn bei der Grafik gedacht? Das ist ja teilweise unspielbar. Wie soll man denn diese ganzen orbs finden wenn man sie nur sieht wenn man direkt davor ist?
Wenn man mit dem Helikopter unterwegs ist sieht die stadt einfach fürcherlich aus. Warum haben sie die Stadt nicht etwas kleiner gehalten und dafür die Grafik "akzeptabel" gemacht?
Das aufleveln ist schon ziemlich geil, aber i/wie keidet mein spaß total darunter, das alles so "unfertig" ist.
Für mich ein schlechtest Spiel, dass durch die übertriebene Gewalt aufmerksamkeit bekommt.

So nach 5 Stunden und 11 Missionen kann ich dazu nur sagen: Genial

kA iwie ist es genau son Typ Spiel auf dem ich schon immer gewartet habe. Klasse Fähigkeiten, Stadt gut gefüllt etc.

Nur an der Grafik scheitert es aber die Grafik geht mich recht am Arsch vorbei ^^

Review von der X3:

Wertung: 83 %

Pro:

-Brachiale und flotte Daueraction – echt rabiat, aber verdammt spaßig!
-Coole Fähigkeiten und Angriffsvarianten, die den Radau abwechslunsgreich gestalten.
-Motivierendes Evolutionssystem, man will sich wirklich alle Fähigkeiten erspielen.

Contra:

-KI teils hanebüchen – Typ springt vom Hochhaus und niemand schöpft Verdacht? Hallo??
-Einfallslose Nebenmissionen, die Stadt bietet viel weniger Möglichkeiten als z.B. GTA.
-Vollkommen überzogene Brutalität – so was hätte das gute Spiel nicht gebraucht ...

Quelle: http://www.videogameszone.de/aid,68...tan-Reise-fuer-PS3-und-Xbox-360/Review-Games/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Review von Teamxbox:

Gameplay: 7.8
Grafik: 7.9
Audio: 8.2
Langzeitspaß: 8.1
Inovation: 8.3
Fazit: 7.8

Quelle: http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1715/Prototype/p1/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab jetzt 4 Stunden Spielzeit hinter mir und es ist einfach Geil. Ich kann DarkUser089 nur zustimmen. Auf Genau so ein Spiel habe ich gewartet. Spiderman war mir zu zimperlich und Infamous kam mir vor wie ein Comic. Prototype hat ne sehr coole Atmosphäre. Es ist dunkel und brutal. Und Alex hat sehr geile Fähigkeiten drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
Prototype
Verzichtet auf Deutsch

Nur noch wenige Tage, dann dürfen Fans des Open World Genres in die Haut des Gestaltwandlers Alex Mercer schlüpfen und New York City unsicher machen.

Wie nun aber leider bekannt wurde, verzichtet der Publisher Activision Blizzard im Spiel auf jegliche deutschsprachige Synchronisation. Ebenso wird es auch keinerlei deutsche Menüs bzw. Untertitel geben, weder in der EU (PEGI) noch in der UK (BBFO) Version.

Der Hauptgrund hierfür könnte die Nichtveröffentlichung in Deutschland sein. Eine Prüfung der USK liegt zwar noch nicht vor, allerdings zeigte das bisher veröffentlichte Material teils extreme Gewaltdarstellung.

Das Actionspiel Prototype erscheint in Europa für PC, PS3 und XBOX 360 am 12. Juni 2009.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74688

Hui, nur englisch ... das wusste ich ja noch gar nicht ..... könnte in Zukunft bei Spielen öfter vorkommen .... aber egal :-P

Absolut fettes Game,so ein Spiel habe Ich mir schon immer gewünscht wo man in der Stadt rumllaufen kann,die Häuser hochrennen kann und dazu noch fliegen tut 8) Man;Ich laufe einfach in der Stadt rum und laufe die Häuser hoch xD

Immoment ganz großes Spiele,freue mich aufs Weitergamen :D

ich bin in der 10 mission , da wo man erst diese fünf dinger mit dem tasten spiel aktivieren muß , danach sind überall helis und man wird von der kompletten stadt gejagt , da steht evade or devanse irgendwas , was muß ich da tun , bin da jetzt geschätzte 30-40 mal verreckt und so langsam kochts in mir :x

ich bin in der 10 mission , da wo man erst diese fünf dinger mit dem tasten spiel aktivieren muß , danach sind überall helis und man wird von der kompletten stadt gejagt , da steht evade or devanse irgendwas , was muß ich da tun , bin da jetzt geschätzte 30-40 mal verreckt und so langsam kochts in mir :x
ich bin einfach nur abgehaut xD iwann bin ich gestorben und dann hiess es mission complete löl

Dann bin ich wohl der erste mit ner negativen Meinung zu dem Spiel:

Nach 13 Missionen:
Sorry, aber das Spiel ist Müll. Nicht nur, dass die Grafik hässlich ist, wirklich jede Mission verkommt zu reinem Chaos. Infected, Militär - alle gegen den Spieler. Mit der angeblichen Missionsvielfalt hat Free Radical die Spieler mal ganz anständig verarscht.

Gegner (Hunter) die unendlich spawnen, Strike Teams die alle zwei Minuten ausgeschaltet werden müssen....der Spieler hat keine Ruhe. Dann ist irgendwann soviel auf dem Bildschirm los, dass man keinen Überblick mehr hat. Von überall wird man beschossen und angegriffen, ständig muss man flüchten, neue Energie suchen usw.

Das was dem Spiel aber das Genick bricht ist die Steuerung: Die ist sowieso schon überladen. Im Chaosgeschehen selbst kann man glücklich sein wenn Mercer das macht, was der Spieler will.

Ich müsste lange überlegen bis mir ein stupideres Spiel als Prototype einfallen würde. Naja, was sollte von dem Hulk-Entwickler auch anderes zu erwarten sein...

Von meiner Seite aus ganz klar: Keine Empfehlung.

Das 2. groß erwartete Juni-Spiel für die Füße....

Zurück
Top Bottom