Prototype [X360, PS3]

Ich freue mich auch auf das Spiel mit den gewaltverherlichenden Moves. Den Körper als Waffe einsetzen hat mir schon bei Spawn gefallen.

Habs mir angesehen, ich kann mich später beim zocken sowieso net mehr dran erinnern :D
Fand es sehr nett, die Bosse wirken recht abwechslungs reich und zeigen defintiv auf dass auch der liebe Herr Mercer nicht nur austeilen kann :scan:

Luna

@Luna

So sieht es aus, die Bosse sind abwechslungsreich, den großteil konnte man ja auch schon in anderen Trailern sehen. Kommende Woche erstmal inFamous und wenn das beendet ist Prototype, Open World Action ich bin so heiß drauf :-)

Habs mir angesehen, ich kann mich später beim zocken sowieso net mehr dran erinnern :D
Fand es sehr nett, die Bosse wirken recht abwechslungs reich und zeigen defintiv auf dass auch der liebe Herr Mercer nicht nur austeilen kann :scan:

Luna
:D Geht mir genauso ^^

Und holy mother of God! Der 2. Boss und der letzte sind mal verdammt genial, darauf freue ich mich jetzt schon :D

Hab grad mal das youtube video gesehen. Sieht ja extrem langweilig aus. Es gibt ja ganze 3 sorten autos, unglaublich.
Kaufen werd ichs mir wohl dennoch...

Ein PS Magazin bringt die erste Wertung.

9/10 PSW Magazine UK LINK

PSW Prototype Review!
21-May-2009 The latest issue of PSW, on sale today, features the world exclusive Prototype review!

Can Prototype live up to the promise or has it's hype waned in the wake of inFamous?

There's been a lot of hype recently over the battle of the sandbox comic games, inFamous versus Prototype. Our exclusive review of Prototype, in PSW 121 on sale today, proves one thing - they're very different games.

Prototype fully embraces its sandbox themes, offering pure freedom and packs the screen with hundreds of zombies, tanks and helicpters; monsters, giant tentacles and scared New Yorkers.

Prototype is a crazy game. Read the exclusive review to find out if it's a great, crazy game.

There's also a second exclusive review, of THQ's Mars-set sandbox shooter Red Faction Guerrilla. Total destruction is the theme, anyone disappointed by Mercenaries 2 needs to read-up on the Saint's Row 2 developer's latest!

But we come back to inFamous, as we spotlight Sony's big three games for the coming year. The sandbox adventure inFamous is played, there's new impressions of 256-player shooter MAG and Uncharted 2's multiplayer and co-op modes come under the spotlight.

So, inFamous or Prototye? We're the only mag to have played final, complete builds on both. But you'll have to pick up the mag to find out which way we jump!

Link zum blog

Zuletzt bearbeitet:
WOW! :o
Damit hätte ich echt nicht gerechnet, ich habe einen 70 - 80 iger Titel erwartet, aber diese Wertung übersteigt echt das was ich mir vorgestellt habe. Das macht das Spiel noch unverzichtbarer für mich. Dieser Juni wird gerockt! :D

Luna

WOW! :o
Damit hätte ich echt nicht gerechnet, ich habe einen 70 - 80 iger Titel erwartet, aber diese Wertung übersteigt echt das was ich mir vorgestellt habe. Das macht das Spiel noch unverzichtbarer für mich. Dieser Juni wird gerockt! :D

Luna

Was ist?? Ich habe mit 10/10 gerechnet :( =P Ich will unbedingt dieses Game,unbedingt,es wird eben das beste X-Box 360 was dieses Jahr rauskommt 8)

Ich bin echt überrascht.
Hab, wie Luna, nicht mit sooo einer guten Wertung gerechnet.
Wird wohl gekauft.
Auch wenn ichs mir erst später kaufen kann.

schon lange vorbestellt^^
ich sag doch das game wird gut und wenn ich sage es wird gut dann wird es auch gut sonst würd ich auch nicht sagen wenn das game nicht gut wär dann wäre es auch nicht gut geworden deshalb hab ich von anfang an gesagt es wird gut.

:aargh: Hab mir jetzt paar Gameplayvideos angeschaut und muss sagen, das spiel wird richtig geil! Und die erste Wertung bestätigt das.
Da stört es mich kein bisschen, dass es keine 50 verschiedene Autos gibt, die sind sowieso nur zum zerschrotten da :lol:. Sieht auf jedenfall nach einer Menge Spass aus.

Mit soner hohen Wertung hatte ich auch nicht gerechnet...hatte eigentlich befürchtet, dass nen bisschen der Feinschliff fehlt.
Freut mich natürlich sehr dass ich anscheinend falsch lag und auf kompromisslose Action :)

Zurück
Top Bottom