Prototype [X360, PS3]

Infamous könnte man als komplexeres Crackdown beschreiben. Hier geht es nicht darum soviele menschen oder gegner wie möglich zu töten sondern Infamous bietet dazu auch noch ein scheinbar brilliantes Platforming^^

Prototype hingegen ist eher das Metzel soviele leute wie möglich ab und lass es dabei auch noch enorm brutal aussehen.

Ich habe beide Spiele schon lange auf dem Radar, das mit dem "brillianten Platforming" musst du mir mal näher erläutern.

Ich sehe zwischen beiden Spielen keinen so großen Unterschied. Klar Prototype scheint in der Gewaltdarstellung heftiger zu werden, hier werden keine Blitze usw. genutzt, Alex hat einfach andere Fähigkeiten ;-). Und nach dem Missions Varianten Trailer glaube ich ehrlich gesagt nicht das Prototype nur auf stumpfsinniges "Metzeln" setzt.

Ich habe beide Spiele schon lange auf dem Radar, das mit dem "brillianten Platforming" musst du mir mal näher erläutern.

Ich sehe zwischen beiden Spielen keinen so großen Unterschied. Klar Prototype scheint in der Gewaltdarstellung heftiger zu werden, hier werden keine Blitze usw. genutzt, Alex hat einfach andere Fähigkeiten ;-). Und nach dem Missions Varianten Trailer glaube ich ehrlich gesagt nicht das Prototype nur auf stumpfsinniges "Metzeln" setzt.
naja zum einen ist Suckerpunch für seine Sly cooper Serie bekannt und diese überzeugte eben durch ein geniales Platforming^^

Das neue aber auch ältere Videos zeigten ja schon etwas davon^^

http://www.gametrailers.com/player/48696.html

@ Prototype Mission Variety Walkthrough
boar, das wird sooo geil. das video ist der hammer. ich liebe solche games, endlich nach crackdown mal ein game dieser art. richtig mächtig werden und die sau raus lassen. vor allem liebe ich die weiten sprünge :-D
spricht mich mehr an als infamous, aber beide games werden klar gekauft!!!

Kein großer Unterschied. o_O
Also siehst du zwischen Batman und Superman auch keinen Unterschied?
Beim Plattforming sehe ich bei Infamous exaktere und notwendiges genaues Steuern des Charkaters durch die Stadt, während bei Prototype du einfach die nächste Häuserwand anvisierst und hochläufst, es auch nicht so von Bedeutung ist.
Prototype setzt vlt. nicht nur auf sinnloses metzeln, aber in den meisten Fällen scheint es freigestellt zu sein.

Nice. Ich werde es mir auf alle Fälle mal ausleihen. Sieht sehr spaßig aus.

-

Wie die USK mitteilt, wurde dem Titel Prototype die Freigabe in Deutschland verweigert.
Laut Entwickler Radical nimmt man nun Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern vor.
Man habe sogar eine "sehr lange Liste" für entsprechende Anpassungen von der USK vorliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß auf alles was ich vorher gesagt habe!
Das ist ja pure genialität! Ich fand die Stadt vorher zu leer, zu nichts sagend, jetzt finde ich sie genial! Da rennen so viele Leute rum, hammer.
Ich freu mich tierisch.

Luna

russ_prototype.jpg

dagegen wirkt Infamous regelrecht leer :lol:

||
||
\/

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nichts gegen Infamous sagen, da ich am überlegen bin ob ich mir für das Spiel ne Toaststation ||| hole... :lol:

Aber ich werde vorlieb mit Prototype nehmen und meinen Spaß mit den Passanten haben xD
Alleine das wegrennen sieht schon nach spaß aus!

Luna

sry aber das is quatsch. grad das video review zu inFamous gesehen und die stadt dort is min genauso belebt.

na das will ich sehen. also was in den einen video geboten wird mit der offenen welt und den frei umherlaufenden bürger und umherfahrenden Autos ist schon genial gemacht. und ich sah dort keine Levelgrenzen. Auch die bäume waren gut ausgearbeitet und hatten einen schönen Herbstflair. Zudem Ist durch den Einsatz einer Mittagsähnlichen Tageszeit mehr gefordert. Schwarz darzustellen ist keine Kunst. Siehe alte Weltraumballerspiele. Hier konnte man sich völlig auf weniges Polygonbauten konzentieren.

Jup, Infamous hat auch ne schöne belebte Stadt. Hier scheints noch paar mehr Menschen/Autos zu geben, aber hier fällt das "copy & paste" sehr negativ auf. Jedes 3te Auto ist nen Taxi oder nen weißer LKW.

Naja, freu mich natürlich trotzdem aufs Game. :)
Wann kommts denn genau raus? Hab mal gelesen, dass es auf den 26.06 verschoben wurde. Stimmt das?

na das will ich sehen. also was in den einen video geboten wird mit der offenen welt und den frei umherlaufenden bürger und umherfahrenden Autos ist schon genial gemacht. und ich sah dort keine Levelgrenzen. Auch die bäume waren gut ausgearbeitet und hatten einen schönen Herbstflair. Zudem Ist durch den Einsatz einer Mittagsähnlichen Tageszeit mehr gefordert. Schwarz darzustellen ist keine Kunst. Siehe alte Weltraumballerspiele. Hier konnte man sich völlig auf weniges Polygonbauten konzentieren.
wow, so blind und verblendet muss man erstmal sein lol

und der dümmste satz des tages ist "Schwarz darzustellen ist keine Kunst" :lol::lol::lol:

schau dir einfach das video an und sei ruhig. is ja echt erbärmlich was du hier abziehst. mir gefällt Prototype auch besser, deswegen braucht man aber inFamous net seine qualitäten abzusprechen. da geht auch ordentlich die post ab, zwar in nem kleineren maße, aber dafür mit mehr "bumms" :D

und der dümmste satz des tages ist "Schwarz darzustellen ist keine Kunst" :lol::lol::lol:
Ich dachte du hättest echt mehr ahnung.

Schwarz ==> Sichtweite gering ===> kleinere darzustellende Welt

komisch das du mir in einen anderen Satz wieder Recht gibst
zwar in nem kleineren maße, aber dafür mit mehr "bumms"

Aber eh egal. Hier ist kein War-Forum. Bis dato hypen Infamous eh nur die Sony Fanboys. Und werten Prototype ab weill es angblich zu brutal sei. Jedoch geht ihnen einer ab wen Kartos wieder mal paar Flügel ausreißt. HEUCHLER

Aber eh egal. Hier ist kein War-Forum. Bis dato hypen Infamous eh nur die Sony Fanboys. Und werten Prototype ab weill es angblich zu brutal sei. Jedoch geht ihnen einer ab wen Kartos wieder mal paar Flügel ausreißt. HEUCHLER
du bist echt unglaublich... naja, bin verwarnt, also kann ichs net aussprechen. da du offensichtlich das video net gesehen hast, sonst würdest du net so ne scheiße wie "Sichtweite gering" schreiben, is jegliche diskussion unnötig (mit dir insgesamt eh).

im mitdenken biste anscheinend auch net so der bringer, denn ich gebe dir nirgends recht. der kleinere maßstab kommt auch davon, dass die kamera etwas näher am char dran ist. aber wie solltest du das auch wissen, da du ja das video net gesehen hast :lol2:

whatever, btt...

Ich mag Prototype nicht, weil es mir zu Brutal ist, sondern weil ich nicht verstehe, waru ich "millionen" von Menschen auslöschen muss. Wenn ich z.B. in dem Video sehe, wie man mit einem Panzer durch 1000 von Menschen fährt ohne wirklichen sinn, dann finde ich sowas langweilig^^

@Sichtweite: Ich würde Infamous erstmal spieln. Vor allem gibt es einen Tag und Nachtwechsel in diesem Spiel. Also nichts mit schwarz , dunkel und geringe Scihtweite^^

Ich mag Prototype nicht, weil es mir zu Brutal ist, sondern weil ich nicht verstehe, waru ich "millionen" von Menschen auslöschen muss. Wenn ich z.B. in dem Video sehe, wie man mit einem Panzer durch 1000 von Menschen fährt ohne wirklichen sinn, dann finde ich sowas langweilig^^
:lol2:

und was ist mit der COD4 reihe ? Dort kannste soviele gegner umbringen wie du willst. einzig as begrenzt ist , ist die munition und deine Zeit.

und zeige mir mal das video auf das du dich beziehst!

crazy, verzieh dich mit deinem war in den entsprechenden bereich. wtf hat CoD4 jetzt hier verloren?...

Zurück
Top Bottom