Prototype [X360, PS3]

Das Game erscheint doch nie in Deutschland. Crackdown hat es ja nicht geschafft und bei dem Video sieht man ja schon am Anfang wie der Typ sich einen Passanten schnappt und einfach mal so die Fresse poliert xD

Sieht etwas hektisch aus, gefällt mir aber. Steuerung sieht so aus, als wäre sie wie in Assassins Creed :)
 
Boa wie krass ist den das Video von der GDC, einfach mal die Faust durch den Brustkorb eines unschuldigen Fussgaengers treiben mit jeder Menge rtem Lebenssaft, das erscheint so nimmer in Deutschland.

Das ist ja Passantenueberfrahren bei GTA noch Kindergarten gegen.
 
Ich finde es sieht besser aus als GTA4, es bietet so viel mehr als GTA4, weil es einfach diese ÜBER Power gibt, der Chara ist der Altair der Gegenwart. Ich finde die Möglichgkeiten einfahc nur heftig gut. Heftig was die Entwickler da geschafft haben. Verdammt, die haben HULK gemacht und jetzt scheinen sie das Sandbox Genre zu pwnen.
 
Ich finde es sieht besser aus als GTA4, es bietet so viel mehr als GTA4, weil es einfach diese ÜBER Power gibt, der Chara ist der Altair der Gegenwart. Ich finde die Möglichgkeiten einfahc nur heftig gut. Heftig was die Entwickler da geschafft haben. Verdammt, die haben HULK gemacht und jetzt scheinen sie das Sandbox Genre zu pwnen.

abwarten. zu gta 4 gibts ja noch keinerlei gameplaymaterial. ich bin mir aber sicher, dass gta 4 die deutlich lebendigere welt bieten wird. bei prototype ist zwar viel auf den straßen los, aber das ganze wirkt noch etwas steril.
 
abwarten. zu gta 4 gibts ja noch keinerlei gameplaymaterial. ich bin mir aber sicher, dass gta 4 die deutlich lebendigere welt bieten wird. bei prototype ist zwar viel auf den straßen los, aber das ganze wirkt noch etwas steril.

Na ja ich bin eh nen kleiner GTA Hater, deswegen sollte man meine Posts zu GTA nie so richtig ernst nehmen, weil ich einfach mit der GTA Serie so gar nix anfangen kann. GTA4 wird sicher von der Tiefe her das bessere Game, muss es ja auch, weil es eher realistsisch sein möchte. Bei Prototype will ich eh in erste Linie die Fähigkeiten austesten, diese LIVE anwenden und das Game danach spielen.

Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht WIE Prototype am Ende wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hauptchara von Mission zu Mission wandern muss um einen Fortschritt zu bekommen. Ich denke hier unterscheiden sich beide Games einfach mal.
 
die videos sind klasse :o
auf das game freu ich mich, mit den fähigkeiten des protagonisten die ganze stadt terrorisieren, hell yeah :D
 
Interview + Bilder:

Auszug schrieb:
Why was multiplayer cut from PROTOTYPE?

Tim Bennison: From its inception PROTOTYPE was planned first and foremost as a single player open-world/action game. Naturally, with Alex’s genetically mutated shape-shifting abilities, we started to explore what would happen if he were to sub-divide into two PROTOTYPEs and what kind of multiplayer gameplay we could create around that concept. We’ve been looking at this potential multiplayer idea much more closely as PROTOTYPE’s development has been progressing, and while it’s a great concept and gameplay bonus, our conclusion is that we won’t be able to pull it off with the same level of quality and polish that we’re aiming for with the original single player story.

We want gamers to really dig into the main elements of PROTOTYPE – find out about Alex and his past, play through all the storyline and uncover everything there is to find out in the Web of Intrigue, explore all Alex’s different powers and abilities, and use the ‘Deceive or Destroy’ gameplay to get through the game in multiple ways. As you can see there’s already a ton for us to deliver just in PROTOTYPE’s single player experience, so we really need ALL of our resources focused on shipping what we originally set out to do – PROTOTYPE as a ground-breaking, single player open-world/action title.

Why not delay PROTOTYPE past 2008 to include multiplayer?

TB: PROTOTYPE was concepted as a single player open-world/action title and it’s always been our goal to ship the game in 2008. So while the prospect of adding a multiplayer component to PROTOTYPE has definitely been something we’ve been entertaining, we’ve made the decision that we can’t fit it into our original plans delivered with the same level of quality/polish as the rest of the game this time around. Keep in mind we envision PROTOTYPE as a franchise, so hopefully it will do well enough at retail, enabling us to make a sequel and if/when we get to that point multiplayer will definitely be on the table from the start.

Is there any possibility to include PROTOTYPE multiplayer as post-launch DLC?

TB: Post launch downloadable content is something we’re currently evaluating for PROTOTYPE from many different angles including multiplayer content such as co-op. Obviously we’re hoping that PROTOTYPE does well at retail and supports DLC and a sequel because we have a lot of creative room left to explore.
http://features.teamxbox.com/xbox/2184/Inside-The-Mind-of-Prototypes-Alex-Mercer/p1/



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Man brauch nicht wirklich für jedes Spiel einen Multi. So finde ich die Entscheidung richtig.
 
Die Grafik ist recht enttäuschend, wenn man jetzt mal GTA IV als Maßstab nimmt:

[8 neue Bilder]

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hmm...Prototype scheint für Gamer gemacht zu sein...alles andere (NonGamer und so) spielen GTA4.


ist so und daran könnt ihr nix ändern :P
 
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