Prototype [X360, PS3]

das video haut mich jetzt nicht gerade vom hocker aber das wird schon noch. ich werde das spiel weiter sorgfältig beobachten, denn es hat enormes potential und ich mag solche spiele einfach 8)

Klingt ganz gut :)
Nur, für solche SP-Sandbox-Titel habe ich bei Vollpreis nur Platz für GTA!

Für etwas weniger Geld bin ich aber gerne dabei...

Hollywood-Schauspieler übernehmen Sprechrollen

Der Publisher Vivendi Games lässt sich nicht lumpen und legt bei der Vertonung des kommenden Sandbox-Actionspiels Prototype auf professionelle Synchronisation. Die Rolle des Hauptdarstellers Alex Mercer wird im englischen Original der Hollywood-Schauspieler Barry Pepper sprechen. Peppers Filmographie umfasst Werke wie "Der Soldat James Ryan", "Wir waren Helden", T"he Green Mile" und "Der Staatsfeind Nr. 1".

Auch die Darsteller Gordon Clap (Rules - Sekunden der Entscheidung) und Paul Guilfoyle (L.A. Confidential) werden im Spiel zu hören sein. In welchen Rollen ist bisher nicht bekannt. Zudem wurde bisher nicht verkündet, ob noch weitere Sprechrollen von Hollywood-Schauspielern besetzt werden. Wir halten Sie aber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Das Actionspiel Prototype versetzt den Spieler in die Rolle des Gestaltwandlers Alex Mercer, der mit allerhand Superkräften ein virtuelles New York aufmischt. Schwerpunkt des Spiels soll die glaubwürdige Darstellung der Metropole sein. Die Veröffentlichung ist derzeit für Sommer 2008 geplant.

-Quelle Gamestar.
de

Das Spiel hat mich auch schon angesprochen so laut Trailers ect. :-D
Aber mal abwarten was es wirklich bringt... bin da einwenig skebtisch...:oops:

Präsentation des Actionspiels auf der GDC

Die Game Developers Conference in San Francisco (18. bis 22. Februar) rückt mit großen Schritten immer näher und wirft bereits ihre Schatten voraus. Wie Vivendi Games heute verkündet hat, werden die Entwickler von Radical Entertainment im Rahmen der GDC 2008 eine aktuelle Version des Actionspiels Prototype präsentieren. Zudem ist der Titel Bestandteil von zwei Vorträgen, die ein wenig hinter die Kulissen blicken lassen.

Am 21. Februar sprechen Senior Producer Tim Bennison und Lead Designer Eric Holmes im Vortrag "Open World, Open Mind, Next-Generation Thinking" über ihre Vision von einem modernen, storygetriebenen Next-Gen-Spiel mit voller Handlungsfreiheit. Maurice Kimbell hält am 22. Februar den Vortrag "The Artistic Vision Uncensored". Darin geht der Visual Development Supervisor bei Radical Entertainment insbesondere auf die konzeptionellen Feinheiten und die cinematische Aufmachung von Prototype ein.

Bei Prototype schlüpfen Sie die Rolle des Gestaltwandlers Alex, der sich mit tollen Spezialfähigkeiten durch Monsterhorden in New York kämpft.

-Quelle Gamestar.de

Also ich freue mich sehr auf das Spiel!
Erwarte etwas großes...... und wehe nicht! lol

Es kommt im Herbst

Sierra gab nun bekannt das der Action-Titel Prototype im Herbst für die Xbox360 erscheinen wird. Einen genauen Termin konnte man aber noch nicht nennen. Wir sind gespannt und bleiben dran. Sobald es was neues gibt, lest ihr es natürlich hier bei uns.

-Quelle xbox2newz.de

so früh hatte ich das spiel gar nicht erwartet, freut mich natürlich. was für ein jahr prototype, mercenaries und GTA, ich kann mich nicht beklagen :-D.

Zurück
Top Bottom