- Seit
- 30 März 2010
@Raideen
Naja nicht ganz, wenn das eine "millitärische" Panspermiabasis wäre, kann man null auf das Heimatpotenzial schliessen, da wir über das Universum reden, was erschlossen werden soll, und über Cutentscheidungen die getroffen worden sind, vermutlich vom Heimatplaneten, sprich Oberkommando, muss man sich speziell "Unterhalten" :-D
Naja nicht ganz, wenn das eine "millitärische" Panspermiabasis wäre, kann man null auf das Heimatpotenzial schliessen, da wir über das Universum reden, was erschlossen werden soll, und über Cutentscheidungen die getroffen worden sind, vermutlich vom Heimatplaneten, sprich Oberkommando, muss man sich speziell "Unterhalten" :-D
Zuletzt bearbeitet:

), gute nacht.
Prometheus sollte einem nicht als direkter Vorgänger im Kopf hängen bleiben, vielmehr spielt er eben im geilen Universum. Bei mir hat das super funktioniert und habe schon lange kein so gutes und effektives 3D mehr im Kino gesehen. Auch die gewaltigen Bilder haben mich sehr fasziniert und gabs seid Melancholia in der Form nicht mehr auf der Leinwand. Alles in allem freue ich mich jetzt schon auf eine Fortsetzung, obwohl ich normal solche "nicht" abgeschlossenen Filme eher mit Skepsis betrachte. Auch die schauspielerische Leist für ein solches Genre auf sehr hohem Niveau allen vor ran natürlich Fassbender!