WasteOfPaint
L11: Insane
Soll ja noch 28 Minuten geben, die in der Kinoversion weggekürzt wurden. Ich hoffe, auf Blu Ray wird das noch raufgepackt. Wäre ja nicht der erste Ridley Scott-Film, dem ein neuer Cut sehr, sehr gut steht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der film soll ja jetzt nicht so toll gewesen sein. nach dem avengers hype, gebe erstmal kritikern nichts mehr![]()
zu prometheus, wird alles pwnen was des jahr so kommt.
deshalb ja, der film ist ne gurke und bekam von allen seiten gute kritik.seit wann war avengers nen guter film?
Der letzte SciFi-Kinofilm der Sinn ergab...I don't know.
deshalb ja, der film ist ne gurke und bekam von allen seiten gute kritik.
Children of Men, Moon und ganz klar Iron Sky
Der Film wird der hammer , mir schnurz was da für kritik kommt.
an weiteren filmen die noch kommen bin ich immer interessiert, aber ich sehe nix. evtl noch gravity. aber dazu weiß man ja kaum was.
@drache
grad im kino wird das nen ganz anderes erlebnis bieten.
naja was dir vielleicht gefallen könnte sind diese first class kinos. maximal 30 leute, jeder mit bedienung an der kleinen tischgruppe, super entspannende sitze. ^^
Lol nop , grad bei solchen spannenden Filmen wie Prometheus will ich ganz allein sein , erst dann entfaltet sich auch der "Angst"-Zustand , wenn zuviele Leute in einem Raum sind stört das IMO der Atmo ...
Lol nop , grad bei solchen spannenden Filmen wie Prometheus will ich ganz allein sein , erst dann entfaltet sich auch der "Angst"-Zustand , wenn zuviele Leute in einem Raum sind stört das IMO der Atmo ...