ArthurDent
L14: Freak
Fand den Trailer auch cool! Lange nicht mehr auf nen kommenden Kinofilm gefreut, jetzt ist es wieder so weit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's absolut nichtssagend. Der Trailer muss einem Zuschauer etwas zeigen, etwas suggerieren. Dieser Trailer hier ist nur eine Aneinanderreihung von kleinen "Schnipseln" mit Inception-Horn unterlegt. ^^
Trailer ist vollkommen okay - mal sehen, wie dann der Film sein wird, da mir die Filme von Scott in letzter Zeit nicht wirklich so gefielen.
Mal schauen, hier ist er vielleicht wieder mal in seinem Element. Finde den Stil schonmal klasse, hat das alte, dreckige Feeling der ersten Alien Teile sehr schön eingefangen.
finde ich nicht. sieht mir fast schon zu stylisch und klinisch aus.
Die Kino-Version wird bestimmt nicht so gut, wie der Directors Cut. Es ist doch bei jedem Scott Film so: Directors Cut ist die definitive Version des Filmes.Trailer ist vollkommen okay - mal sehen, wie dann der Film sein wird, da mir die Filme von Scott in letzter Zeit nicht wirklich so gefielen.
Oh Mann? Der Trailer ist genial. Heutzutage zeigt doch ein Trailer beinahe alles. Die komplette Story etc. 1min und wir sehen nur Szenen, die uns in Staunen verbringen. Die Story wird hoffentlich originell und genial und als Alien-Fan muss man die Szenen immer noch realisieren.Ich find's absolut nichtssagend. Der Trailer muss einem Zuschauer etwas zeigen, etwas suggerieren. Dieser Trailer hier ist nur eine Aneinanderreihung von kleinen "Schnipseln" mit Inception-Horn unterlegt. ^^
mir gefällt der trailer ganz gut und das sag ich als alien experte:v:
bedenken machen mir eher die schauspieler![]()
Yeah, space jockey ship! Aber auf dem Planeten herrscht mir ein bisschen zuviel Sonnenschein, der war in Alien doch eher eine Nebenhölle.