Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prequel = Vorgeschichte. Obwohl das glaub derzeit nur vermutet wird. Aber mal schauen, wenn mehr Infos durchsickern...An welchen alien teil lehnt der film sich eigentlich an ?
Man sieht ja im trailer das Raumschiff aus Alien 1 :-D hoffe die erläutern das genauer
Prequel = Vorgeschichte. Obwohl das glaub derzeit nur vermutet wird. Aber mal schauen, wenn mehr Infos durchsickern...
Angelehnt ist es an Teil 1, jedoch weiss niemand, obs nicht nach Teil 4 spielt.
Der Spacejockey war doch das eigentliche Alien, die "Aliens" sind wohl die dortigen Parasiten, sprich Fliegen, die nach seinem Tod, die "Maden" in Form ihrer Jungen den Kadaver als Bruthöhle nutzten.
Denn der Spacejockey ist riesig, und ich wette, der kann auch raus aus seinem Stuhl, praktisch könnte es sein, das wir die Welt kennenlernen, wo diese ganzen Lebensformen herkommen, und wenn die "Insekten" da schon so aggro sind, will ich nicht wissen, wie die Beherrscher dieser Welt drauf sind, mmh doch das will ich. :-D
Scheiß auf die Mystik, ich will das sehen.![]()
Das wäre mehr als enttäuschend. Hoffen wir's mal also nicht.möglicher space jockey
![]()
![]()