Film Prometheus-doch das Alien-Prequel?

Also ich hoffe dass Prometheus was eigenstaendiges ist. Mit dieser Prequel-/Reboot-Bastardmischung, die der neue "Alien-Film" urspruenglich mal werden sollte, kann ich mich gar nicht anfreunden.
Dann doch lieber etwas neues!

2012 wird sowieso ein riesen Kinojahr. Auf Prometheus freu ich mich persönlich am meisten. Alien und Bladerunner sind für mich eh die besten Filme von R.Scott. Und dann noch Django, Hobbit und the dark Knight Rises ... Hammer

Ich meine gelesen zu haben das Prometheus das Alien Prequel ist aber keinen direkt bezug zu den Alien Filmen nimmt sondern nur im selben Universum spielt. Alleine die Bilder deuten das ja an. Ich bin froh über die Lösung, da im schlimmsten Fall die Alienreihe nicht weiter in den Dreck gezogen wird. Sollte der Film hingegen gut sein kann man daraus auch eine neue Reihe enstehen lassen. Mal ehhlich wir brauchen unbedingt eine neue Sci-Fi Filmreihe. Ich bin z.B froh dass der neue Planet der Affen gelungen ist, weil darauf kann man gut aufbauen und der letzte Star Trek konnte auch überzeugen. Es geht mit meinem Lieblingsgenre wieder aufwärts :-)

Bin da auch sehr gespannt drauf weswegen ich mir hier keinen Trailer geben werde, möchte vollkommen ungespoilert bleiben da ich sehr große Erwartungen an den Film habe.

iLgLTzEd1IGCR.gif

das wird so geil werden :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's absolut nichtssagend. Der Trailer muss einem Zuschauer etwas zeigen, etwas suggerieren. Dieser Trailer hier ist nur eine Aneinanderreihung von kleinen "Schnipseln" mit Inception-Horn unterlegt. ^^

Zurück
Top Bottom