3DS Project X Zone 2: Brave New World

Doch das war ziemlich lang vlt auch nur 2 Stunden aber fakt ist die waren zu lang. Lieber knackig und kurz maximal ne Stunde. War eine der großen Schwächen von Teil 1. Wenn du davon verschont genlieben bist freut mich das, ich hatte das aber :p
 
Wie ist eigentlich der Schwierigkeitsgrad, Mudo?
Höher, niedriger, gleich (wie zu Teil 1)?

Gleich bis niedriger. Bei Teil 1 waren die Möglichkeiten beschränkter als bei Teil 2. das hat damals dem Spiel etwas Schwierigkeit gegeben. Durch die vielen Möglichkeiten in Teil 2 kann man dies umgehen.
 
Gleich bis niedriger. Bei Teil 1 waren die Möglichkeiten beschränkter als bei Teil 2. das hat damals dem Spiel etwas Schwierigkeit gegeben. Durch die vielen Möglichkeiten in Teil 2 kann man dies umgehen.

Also nutzen die Gegner nicht die neuen Möglichkeiten konsequent aus, sprich auch mal von hinten angreifen?
 
Also nutzen die Gegner nicht die neuen Möglichkeiten konsequent aus, sprich auch mal von hinten angreifen?

In der Regel unmöglich für die Gegner, da du deinen Charakter auf der Stelle in vier Richtungen drehen kannst. Meist nutze ich dann die anderen Charaktere oder Wände/Gegenstände um den Rücken abzudecken. Zumal der Computer Zug nach Zug macht und nicht die Charaktere switcht um ggf. einen Vorteil zu erhalten. Kann man als Spieler zum Glück so handhaben und ist an keine festgelegte Reihenfolge gebunden.
 
Muss ja sagen, dass der Schwierigkeitsgrad extrem mickrig ist.
Es ist einfach lächerlich, eine Vajra. die über 100k Lebenspunkte hat, mit einen Angriff zu killen :angst:. Wahlweise auch M. Bison.
 
Muss ja sagen, dass der Schwierigkeitsgrad extrem mickrig ist.
Es ist einfach lächerlich, eine Vajra. die über 100k Lebenspunkte hat, mit einen Angriff zu killen :angst:. Wahlweise auch M. Bison.

Für Leute wie dich ist New Game+ da, ist Absicht damit die Kämpfe nicht mehr so ewig dauern. Ich finds gut denn ich wills einfach nur gemütlich durchspielen.

Wäe natürlich besser gewesen gleich nen Hard Mode zu haben ohne es beenden zu müssen^^
 
Hard-Mode.
Schade, dass man den nicht schon zu Beginn wählen konnte. Fühle mich leicht unterfordert :ugly: xD. Vor allem, da diesesmal die Timings für kritische Angriffe gefühlt leichter ist.
 
Du spricht er vn Unterforderung und dann kommt Kapitel 26 um die Ecke.
Verdammt hackeliges Ding. Da kann man gut und gerne Versuche liegen lassen.
Bei mir war's so, dass es sogar beim allerletztzen Gegner noch gekracht hätte, weil der ein Feld vor der verbotenen Zone besiegt wurde xD.
 
Und durchgespielt :).
Sehr schönes Spiel, macht so ziemlich alles besser als der Erstling, bis auf den niedrigen Schwierigkeitsgrad vor den letzten beiden Kapitel. Denn diese sind mMn deutlich schwerer als in Teil 1, vor allem, da der finale Boss Einheiten gut und gerne mit einem Angriff tötet und das scheint mir garantiert zu sein, weil jede Einheit, die angegriffen wurde (war immer 'ne andere) danach null LP mehr hatte. Gleiches gilt in etwa bei der Multiattacke, wo auch mal 4 Einheiten weg sein können :v:.
 
Zurück
Top Bottom