Provence
L99: LIMIT BREAKER
Demo soll aber erst gegen 15 Uhr spielbar sein, oder?
Wenn ja, dann komme ich genau richtig nach Hause :freude:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demo soll aber erst gegen 15 Uhr spielbar sein, oder?
Ich werde dir schon sagen, wie es war ^^.Du glücklicher. Ich kann sie erst morgen spielen
Kann den Beitrag so nur unterschreiben. Eigentlich alles zur Demo gesagt. Sagt mir wieder super zu und vielleicht muss ich es doch noch irgendwie mit reinschieben. Manmanman warum kommt Feburar-April auch so viel raus :sad:
So, Dreifachbeitrag, aber das geht mal .
Muss sagen, dass die Demo sehr, sehr viel gutes Zeugs beinhalten.
Was in etwas gleich blieb: Das Mapdesign und das grundsätzliche Kampfsystem.
Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel PxZ 1 in allen Belangen zu übertrumpfen scheint, vllt. ogar in der Musik, denn die neuen Remixe gefallen wir extrem gut, insbesondere Rejis Thema.
Kampfsystem wurde sinnvoll erweiter, man hat jetzt viel mehr Möglichkeiten und man muss auch dringend auf seine Einheiten achten. Habe zwar nur den leichten Modus bislang gespielt, aber insgesamt kann man ja fünfmal die Spielr, um alle Belohnungen für die Vollversion zu erhalten.
Menügestaltung wurde auch erweitert, nun auch mit einem Shop, den ich persönlich sehr begrüße. Waffen kaufen muss einfach sein. Wobei bei PxZ 1 habe ich das ned vermisst, da man auf den Arenen genug findet konnte, aber das will ich ned missen.
Was aber geändert wurde und das finde ich recht gut, ist, dass das System nun wie Fire Emblem ist, also gegnerischer Zug, dann eigener Zug usw.
Ich hab 30fach Beiträge, geht alles
Ist auch gut so.
Selbst die nischigste Nische braucht News .
Ich fand nur das Special von Morrigan und Dimitri nicht mehr so genial gemacht wie in Teil 1^^
Keine Bouncing Boobs mehr