• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone 2: Brave New World

So, Dreifachbeitrag, aber das geht mal :sorry::P.
Muss sagen, dass die Demo sehr, sehr viel gutes Zeugs beinhalten.
Was in etwas gleich blieb: Das Mapdesign und das grundsätzliche Kampfsystem.
Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel PxZ 1 in allen Belangen zu übertrumpfen scheint, vllt. ogar in der Musik, denn die neuen Remixe gefallen wir extrem gut, insbesondere Rejis Thema.
Kampfsystem wurde sinnvoll erweiter, man hat jetzt viel mehr Möglichkeiten und man muss auch dringend auf seine Einheiten achten. Habe zwar nur den leichten Modus bislang gespielt, aber insgesamt kann man ja fünfmal die Spielr, um alle Belohnungen für die Vollversion zu erhalten.
Menügestaltung wurde auch erweitert, nun auch mit einem Shop, den ich persönlich sehr begrüße. Waffen kaufen muss einfach sein. Wobei bei PxZ 1 habe ich das ned vermisst, da man auf den Arenen genug findet konnte, aber das will ich ned missen.
Was aber geändert wurde und das finde ich recht gut, ist, dass das System nun wie Fire Emblem ist, also gegnerischer Zug, dann eigener Zug usw.

Kann den Beitrag so nur unterschreiben. Eigentlich alles zur Demo gesagt. Sagt mir wieder super zu und vielleicht muss ich es doch noch irgendwie mit reinschieben. Manmanman warum kommt Feburar-April auch so viel raus :sad:

So, Dreifachbeitrag, aber das geht mal :sorry::P.
Muss sagen, dass die Demo sehr, sehr viel gutes Zeugs beinhalten.
Was in etwas gleich blieb: Das Mapdesign und das grundsätzliche Kampfsystem.
Ansonsten muss ich sagen, dass das Spiel PxZ 1 in allen Belangen zu übertrumpfen scheint, vllt. ogar in der Musik, denn die neuen Remixe gefallen wir extrem gut, insbesondere Rejis Thema.
Kampfsystem wurde sinnvoll erweiter, man hat jetzt viel mehr Möglichkeiten und man muss auch dringend auf seine Einheiten achten. Habe zwar nur den leichten Modus bislang gespielt, aber insgesamt kann man ja fünfmal die Spielr, um alle Belohnungen für die Vollversion zu erhalten.
Menügestaltung wurde auch erweitert, nun auch mit einem Shop, den ich persönlich sehr begrüße. Waffen kaufen muss einfach sein. Wobei bei PxZ 1 habe ich das ned vermisst, da man auf den Arenen genug findet konnte, aber das will ich ned missen.
Was aber geändert wurde und das finde ich recht gut, ist, dass das System nun wie Fire Emblem ist, also gegnerischer Zug, dann eigener Zug usw.

Ich hab 30fach Beiträge, geht alles :ugly:

Schön gesagt. Mal sehen Digimon geht vor aber X Zone 2 spiel ich definitiv vor Brasvely Second durch. Hab nicht mehr soviel Zeit zum spielen aber Handheld hat nen Vorteil also sollte es gehen :)

Meins wurde versandt, hab eigentlich keine Zeit für. Xenoblade muss noch beendet werden aber keien Motivation, FF Explorers genauso. Valkyrie Drive beende ich noch. Dann spiel ich grade Digimon was vorgeht aber ich spiel am WE mal rein :)

Sooo, nach 5std. Spielzeit: Spiel spielt sich prima. Wirkt etwas anspruchsvoller als der Vorgänger, da das Leveln der Attacken und auswählen der Fertigkeiten schon einen Einfluss nehmen. Genauso die Ausrüstung die man anlegt.

Werde es heute Abend mal anspielen aber aktuell spiele ich ja kaum noch ausser am WE etwas, daher ist es gut das die Missionen schneller sind und nicht mehr so lange dauern :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom