• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

3DS Project X Zone 2: Brave New World

Und gibt es irgendwo eine Liste mit allen Charakteren?

Dankt Gutschein würde ich es für 25 € bekommen, bin aber beim derzeit aus Trailern bekannten Cast noch unentschlossen...

Kapitel 18 bereits beendet. Mir ist im Vorgänger gar nicht aufgefallen wie durchgeknallt mancher Charakter ist....xD

Weißt du wieviele es hat^^

Und kannst du bestätigen das die Level kürzer sind?

Zur ersten Frage: Weiß ich nicht, schaue mir sowas vorher nicht an. Die zweite Antwort verpacke ich zur Sicherheit mal in einen Spoiler:

Die anfänglichen Kapitel sind deutlich kürzer. Nun ab ~ Kapitel 16/17 dauern die Kapitel wieder bis zu einer Stunde, je nachdem wie viel Geld man für gute Ausrüstung ausgibt und Fähigkeiten nutzt kann man das sicherlich reduzieren. Ich mache das nur sporadisch. Wenn man das durchgäng machen würde, dann würde ich mal tippen, dass so jede Mission auf 35-45 Minuten runtergebrochen werden kann. Mittlerweile spawnen auch wieder 3 Gegnergruppen,..hoffe das endet wieder, da dies erst in den letzten 3 Kapiteln der Fall ist.

Najaim ersten Teil dauerten etwa ab Kapitel 15 schon alle Missionen immer so um die 1,5-2h. Und gegen Ende wurde es dann schon nochmal länger. Die allerletzte Mission kam bei mir locker auf 3,5h Stunden. Nebenbei gemerkt, dass ich immer alle Gegner besiegt habe, auch wenn ich es nicht musste, dazu ähnlich wie in Fire Emblem so viel Exp wie möglich rauszuschlagen, was durchaus nochmal ein bisschen Extrazeit draufschlug.

Also mir kam es nie so lange vor. Hat zwar Zeit gekostet, definitiv, aber so übertrieben lang, wie es hier dargestellt wird, ist es nun wahrlich nicht. Vllt. mal weniger auf die Eieruhr schielen und dafür mal im Spiel vorankommen ;P. Bin aber durch Pokémon auch ziemlich abgehärtet, wenn es darum geht, immer das Gleiche zu machen^^.

Zurück
Top Bottom