Xbox360 Project Gotham Racing 4

ach so. na dann will ich nichts gesagt haben :)
na dann auf jeden fall gute besserung ! bist aber häufig krank.

darf sowas passieren?
game atm die Karriere und während einem Rennen trennt sich meine Verbindung zu Live.
bin dann aus dem SP rennen geflogen : als meldung kam meine Live Verbindung hat sich verändert -.-
wtf?!

wann kommt ihr online matt & taste?

Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh ja, das kenne ich. Riesen Problem mit Xblox Live in letzter Zeit. Das ist mir passiert AUSGERECHNET nachdem ich mich fast 3 Stunden am Erhalten einer Platinmedaille gekämpft, geflucht und gelitten habe. Nun ja, du kannst dir wie ausgesprochenen, ziemlich unchrislichen, sexistischen und teilweise sogar Rassisitischen Verwünschungen sicher vorstellen. :lol: Nun ja, ich habe die Medaille eine halbe Stunde später doch erhalten. Im Offline Modus... ;-):scan:

Ach gestern. War keine böse Absicht, aber ich bin, kein Witz auf Youtube versumpft. Hab mich von einem Video zum nächsten geklickt. Und irgendwann war es nach 11. Dann binich pennen gegangen... :-P

wäre heute abend jmd. dabei?
taste und ich suchen noch 2 gute Fahrer an unserer Seite damit wir das Achievement machen können, indem man mit dem Team die ersten 4 Plätze belegen muss!
also 1,2,3 und 4 werden.. gegner team dann 5-8 ^^

heute abend..

wäre heute abend jmd. dabei?
taste und ich suchen noch 2 gute Fahrer an unserer Seite damit wir das Achievement machen können, indem man mit dem Team die ersten 4 Plätze belegen muss!
also 1,2,3 und 4 werden.. gegner team dann 5-8 ^^

heute abend..

ich denke im cod oder ac threat wäre die anfrage besser aufgehoben, hier guckt
glaube ich keiner mehr rein ;-)

Du musst doch einfach nur in der Xbox "Steuerung" deine Musik starten, die PGR Musik wird dann automatisch abgeschaltet.

Du musst doch einfach nur in der Xbox "Steuerung" deine Musik starten, die PGR Musik wird dann automatisch abgeschaltet.

jupp, so funktionierts.

es gibt aber im spiel einige verschiedene sender, die man über steuerkreutz auswählen
kann, und ich finde einige davon mal gar nicht schlecht.

achso okay.. gut gut ^^

@ tastepolice

ja mir gefallen auch einige lieder.. sogar sehr gut manche :-)
aber andere gar nicht.. naja ich hör absofort meine eigene mukke :-P

heute abend wieder team-rennen? ;-)
oder haste keine zeit?

Zocke jetzt auch PGR4...geiles Spiel. Fast so gut wie Teil 2 damals auf der alten Xbox. Ich hoffe, dass macht mir auch zwei Jahre lang so eine Freude, wie es bisher nur PGR2 schaffte.

Ich wäre sicher auch bereit manchmal im Team mitzufahren. Stufe mich selbst eher als Mittelmäßig-gut ein, könnts ja dann mit mir versuchen ;) Wer lust hat, kann mich ja adden.
Nick ist Gubius

Hossa... Hatte jemand Lust heute gegen 20, 21 Uhr die ein oder andere Runde zu drehen (und versuchen vielleicht das ein oder andere Achievement noch herauskitzeln zu können)?
Wer Interesse hat, Bitte HIER melden. Ich mag es nicht so gern, wenn mich im Xbox Live auf einmal "Wildfremde" anschreiben oder zum Spielen einladen... :P

Zurück
Top Bottom