Xbox360 Project Gotham Racing 4

Lust ja, Zeit nein :( Bin leider noch bis 23 auf der Arbeit...viel Spass aber trotzdem ;) Ab Sammstag könnte es bei mir etwas werden, oder momentan Nachts bis 4:00 oder Mittags vor 14:30

PGR4 ist schon gut gelungen, nur könnte im karrieremodus die veranstaltungen flexibler sein, man hat zwar immer ein paar möglichkeiten, aber im prinzip wiederholen sich die events jedes jahr aufs neue, schade.(vor allem schade in bezug auf die Majors)

was noch schelcht geraten ist:
windschatten setzt zu spät ein, halb so wild
in einigen gruppen zu wenig fahrzeugauswahl.(warum fehlt der carrera gt? ok, keine lizenz von porsche erhalten...siehe RUF)

ansonsten ist das spiel in allen bereichen im vergleich zu PGR3 besser geworden und was ich auch toll finde, selbst die alten strecken aus PGR3 hat man nicht 1:1 übernommen, mehr curbs und freiräume für mehr action auf den strecken.

Wohooo...

Gestern Abend habe ich endlich den Karriere Modus geknackt... "Nummero Uno" bin ich nun also. Yay! Und das nach knapp 3 Saisons. Brint das jetzt eigentlich noch was, am Kariere Modus weiter zu spielen wenn ich eigentlich das Ziel schon erreicht habe? Weiß das jemand?

Naja, dann kann ich mich aber immer hin in Zukunft dann wieder dem Arcade Mode zuwenden, und meine Platin Medailllen Sammlung vergrößern. Die ersten beiden Kapitel hab ich ja schon komplett voll... :lol:

werd auch irgendwann mal meine karriere weiterspielen.
derzeit aber zu sehr im Halo Fieber :-P
bin rang 15 glaube ich... oder wars 13? egal ^^
wie gesagt derzeit kein bock drauf aber irgendwann
sicher wieder voll dabei. ist ja nen super spiel...

teamrennen müssen wir mal absprechen, damit wir
dass 4er zieleinfahren schaffen ^^

teamrennen müssen wir mal absprechen, damit wir
dass 4er zieleinfahren schaffen ^^

Yupp. Obwohl ICH ja den "Team-Beherschungs" Erfolg schon habe. Mir fehlt Online ja nur noch der "1-2 Finish" Erfolg. Also mit nem Teammate einen Doppelsieg in einer Teammeisterschaft (= die gesamte Meisterschaft, nicht nur 1 Rennen). Hab am Wochenende Stundenlang online gezockt, aber diesesn abgefuckten Erfolg nicht bekommen... Naja, bei der Engländer und Franzosen Quote... :P

bin auch dafür das wir uns hier mal etwas organisieren um den ganzen thommys mal
zu zeigen was ne harke ist ;)

da der s3pultura seine box wieder hat sind wir ja schon mal 4. jetzt müssen wir
nur noch nen termin finden.
ich bin in der woche eigentlich fast immer ab 20.30 verfügbar. ausser montags und
dienstags.

bin auch dafür das wir uns hier mal etwas organisieren um den ganzen thommys mal
zu zeigen was ne harke ist ;)
Aye, Cäpt'n! Da ham'se Recht! Lets kick some redhead butt!

da der s3pultura seine box wieder hat sind wir ja schon mal 4. jetzt müssen wir
ES ist zurück? Muha! Cool :D

ich bin in der woche eigentlich fast immer ab 20.30 verfügbar. ausser montags und
dienstags.
/me ist theoretisch 7 Tage die Woche verfügbar... Immer nach Absprache halt... :-D

wer auch immer mich alles in seiner friendslist hat, im ersten kapitel im vorletzten
rennen mit motorrad hab ich euch alle geownt!!! ;9

wollt ich nur mal so sagen.

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich hab endlich diesen scheiß 1-2 Finish Erfolg und damit alle Online Erfolge Komplett.
@sepultura. es war doch so wie ich gesagt hatte: Das Doppelsieg bezieht sich auf eine komplette Team-Meisterschaft. Mein Kolloge wurd in der Gesamtwertung 1. , ich 2.
46/50 Erfolgen. Jetzt fehlen mir nur noch die 2 Arcader Erfolge und "Kamikaze"

@daMatt: der kamikaze-erfolg ist ur leicht! ein versuch und du solltest ihn haben! ;)

@alle: ich bräucht auch noch quasi alle online erfolge. kann mir denn vllt jemand bei dem favoritenkiller-erfolg helfen? das wär super und dauert auch nicht lange... mein GT: GSH pedro

Ja klar, denke ich mir @ Kamikaze Erfolg. Aber erstmal muss bei mir ein Hotlap Event auf Arcade Modus kommen. Bin erst q Kapitel 3... :D

Und mal wieder 3-4 oder mehr CW'ler online, könnt man dir helfen. Jederzeit. tastepolice, s3pultura. Lest ihr mit? :lol: Oder jeder andere der Bock hat...

Ja klar, denke ich mir @ Kamikaze Erfolg. Aber erstmal muss bei mir ein Hotlap Event auf Arcade Modus kommen. Bin erst q Kapitel 3... :D

Und mal wieder 3-4 oder mehr CW'ler online, könnt man dir helfen. Jederzeit. tastepolice, s3pultura. Lest ihr mit? :lol: Oder jeder andere der Bock hat...

Lade zur Zeit sehr oft mein G3 und mein RPD durch, vondaher... einfach einladen dann fahre ich schon mit ^^

Mh...ich raffs nicht. Was zur Hölle mach ich falsch bei Kamikaze?

Offi heißt es: "Seat of your Pants - Complete a Hot Lap event in Arcade mode without touching your brake."

Habs wie beschrieben bei Arcade, dort im Event "Flatout - 4.Rennen" (das war das einzige was ich auf Anhieb als Arcaderennen mit Heiße Runde gefunden habe) versucht, die geforderte Zeit unterboten aber nix freigeschaltet.

In dem Event musste ich 3 Runden fahren, wobei die Runden einzel gewertet wurden (Silber - 48Sekunen und nen paar Zerquetschte). Muss ich jede Runde drunter liegen für den Erfolg oder nur eine?

Mh...ich raffs nicht. Was zur Hölle mach ich falsch bei Kamikaze?

Offi heißt es: "Seat of your Pants - Complete a Hot Lap event in Arcade mode without touching your brake."

Habs wie beschrieben bei Arcade, dort im Event "Flatout - 4.Rennen" (das war das einzige was ich auf Anhieb als Arcaderennen mit Heiße Runde gefunden habe) versucht, die geforderte Zeit unterboten aber nix freigeschaltet.

In dem Event musste ich 3 Runden fahren, wobei die Runden einzel gewertet wurden (Silber - 48Sekunen und nen paar Zerquetschte). Muss ich jede Runde drunter liegen für den Erfolg oder nur eine?

Es geht auch nicht darum die Rundenzeit zu unterbieten sondern...

Seat of your Pants - Complete a Hot Lap event in Arcade mode without touching your brake.

Oder die dt. Erfolgsbeschreibung
Kamikaze
Beenden Sie ein 'Heiße Runde'-Rennen im Arcade-Modus, ohne Ihre Bremsen benutzt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Das habe ich. Weder die "normale" noch die Handbremse wurde benutzt :-?

Wobei das Beende sich ja denke ich schon darauf bezieht, dass man den vorgeschriebenen Erfolg auch schafft - und bei ner heißen Runde geht es ja darum die geforderte Zeit zu erreichen oder zu unterbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Das habe ich. Weder die "normale" noch die Handbremse wurde benutzt :-?

Wobei das Beende sich ja denke ich schon darauf bezieht, dass man den vorgeschriebenen Erfolg auch schafft - und bei ner heißen Runde geht es ja darum die geforderte Zeit zu erreichen oder zu unterbieten.

Ich bin selber im Arcade Modus noch gar nicht so weit und habe deswegen auch den Erfolg nicht. Aber wenn du das auf Schwierigkeitsgrad "Stahl" spielst sollte es doch machbar sein.

Sofern man tatsächlich das vorgegebene Ergebnis schlagen muss. Und ja, bei Hotlap (heiße Runde) muss man nur die vorgebene Zeit unterbieten)

Ich habs sogar die 3 Ruden auf Silber gepackt ohne einmal die Bremse zu nutzen und in einer der 3 Runden die vorgegebene Zeit unterboten.

Zurück
Top Bottom