Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
teamrennen müssen wir mal absprechen, damit wir
dass 4er zieleinfahren schaffen ^^
Aye, Cäpt'n! Da ham'se Recht! Lets kick some redhead butt!bin auch dafür das wir uns hier mal etwas organisieren um den ganzen thommys mal
zu zeigen was ne harke ist![]()
ES ist zurück? Muha! Coolda der s3pultura seine box wieder hat sind wir ja schon mal 4. jetzt müssen wir
/me ist theoretisch 7 Tage die Woche verfügbar... Immer nach Absprache halt... :-Dich bin in der woche eigentlich fast immer ab 20.30 verfügbar. ausser montags und
dienstags.
Ja klar, denke ich mir @ Kamikaze Erfolg. Aber erstmal muss bei mir ein Hotlap Event auf Arcade Modus kommen. Bin erst q Kapitel 3...
Und mal wieder 3-4 oder mehr CW'ler online, könnt man dir helfen. Jederzeit. tastepolice, s3pultura. Lest ihr mit?Oder jeder andere der Bock hat...
Mh...ich raffs nicht. Was zur Hölle mach ich falsch bei Kamikaze?
Offi heißt es: "Seat of your Pants - Complete a Hot Lap event in Arcade mode without touching your brake."
Habs wie beschrieben bei Arcade, dort im Event "Flatout - 4.Rennen" (das war das einzige was ich auf Anhieb als Arcaderennen mit Heiße Runde gefunden habe) versucht, die geforderte Zeit unterboten aber nix freigeschaltet.
In dem Event musste ich 3 Runden fahren, wobei die Runden einzel gewertet wurden (Silber - 48Sekunen und nen paar Zerquetschte). Muss ich jede Runde drunter liegen für den Erfolg oder nur eine?
Seat of your Pants - Complete a Hot Lap event in Arcade mode without touching your brake.
Kamikaze
Beenden Sie ein 'Heiße Runde'-Rennen im Arcade-Modus, ohne Ihre Bremsen benutzt zu haben.
Genau. Das habe ich. Weder die "normale" noch die Handbremse wurde benutzt :-?
Wobei das Beende sich ja denke ich schon darauf bezieht, dass man den vorgeschriebenen Erfolg auch schafft - und bei ner heißen Runde geht es ja darum die geforderte Zeit zu erreichen oder zu unterbieten.